Lieblingsfußballmannschaft

  • Jaa Fürth^^ *daumen drück* ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • dann sag ich mal glückwunsch an cottbus und hoffentlich haltet ihr die klasse nächstes jahr. ich hoffe drauf


    und danke hachingen


    endlich dresden ist weg


    Scheiß Dühnamuh


  • oh, in einer sache sind wir uns ja einig!!!


    DYNAMO; DU BIST EIN SCHEISS VEREIN; ABA DAS MUSS SO SEIN; WIR SINGEN DYNAMO DYNAMO

  • Zitat

    Original von hagbart
    ich drück den cottbusern die dauemen....die müssen da wieder rein in die 1. ....


    http://focus.msn.de/sport/fuss…ll-randale_nid_28941.html


    lol....sag ich nur....das hätte ich gern mal erlebt...bestimmt schölne action gewesen...naja wie man erlesen konnte haben die sicherheitskräfte versagt,bei solchen spielen is doch klar das es nix wird wenn se nix machen...


    Ob der Ordner der von 3 (!!!!) Dynamo-Wichsern krankenhausreif getreten wurde, det ooch für "Schöne Action" hielt wag ick einfach mal zu bezweifeln....


    TOD UND HASS DEM BFC (und seinen Hooligan-Spacken-Fans) X(


    MFG: Forza Grande Union Berlin

  • nice panorama...



    barcelona gewinnt heute 2:1 gegen arsenal !!!


    wo spielen die heute ? im prinzenpark oder stade de france ?




    und markus zschische hat bei unioon berlin unterschrieben der sack, genau wie schreier damals :)) :))


    @union-fans....meine vorhersage: cepni unterschreibt auch noch


  • Heul doch ;) ....*nur Spass*


    MFG: Gruppo Anti BFC Dynamo & Gruppo Forza RossoBianco Berlin ;)

  • Wie gesagt Haggi, war nur Spass


    Wünsch euch Neuruppern viel Erfolg inne OL nächste Saison....knallt die Vollidioten vom BFC bitte ordentlich wech wenna jejen die spielt ;)


    MFG: Forza Rosso Bianco Ultrà ;)

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin


    Nix da...
    1.FC UNION BERLIN !!!!!!! ;) :]


    da habt ihr nächste saison richtig viel zu tun mit magdeburg und dresden vielleicht noch erfurt. aber mit schlägereien kennt ihr euch ja aus.


    und immer schön auf den bfc drauf haun, aber keinen deut besser sein :evil: :evil: :evil:

  • Naja die Unioner sind nicht gerade schlimm!
    Am wochenende hatten sie sich auch kaum gewehrt gegen die Bfcfans.....die Unioner sind ja geflüchtet kamen aber ann wieder zurück!


    Versteh ich zwar nich soganz richtig...aber mal ehrlich BFC Dynamo Berlin is nen absolut beschißener Verein nur rechtsradikale und Hooligans als fans haben die!!!


    Und was der Verein sich aufregt wegen der aktion am Samstag!
    Manchmal kommts mir so vor als würde der Verein die Fans sogar unterstützen! :augenreib:

  • jawoll, Erfurt hat 5:1 gegen Wattenscheid gewonnen!!!! :banana: :banana:



    damit müssten sie eigentlich den Klassenerhalt geschafft haben! :D



    Scheiß Jena is aufgestiegen, naja Punkt und Tore Lieferant, eine Saison dann sind die eh wieder unten und Erfurt steigt wieder auf!!

  • Zitat

    Original von Tony
    Scheiß Jena is aufgestiegen, naja Punkt und Tore Lieferant, eine Saison dann sind die eh wieder unten und Erfurt steigt wieder auf!!


    genau und de bayern gewinnen die champions-league :)) :)) :anbet: :anbet: