Lieblingsfußballmannschaft

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Hm. Ok. Aber ich finde dass Misgönnen unsportlich ist ... [das mit dem Hass wusste ich nicht :] ]



    Trotzdem blöd das man es Jena nicht gönt.


    Bei mir isses ja auch so das sich cottbus und dresden ncih leiden können.....finds aber trotzdem schade das Dresden absteigt und das nur weil 1860 probleme hat! X(



    1860 regt mich zurzeit sowieso übelst auf! :evil:

  • Zitat

    Original von (K)einEngel
    die nummer 1 im norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :banana: :banana: :banana::headbang: :headbang: :rocker: :rocker: werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    is klar... :))

  • Zitat

    Original von Campino
    Naja die Unioner sind nicht gerade schlimm!
    Am wochenende hatten sie sich auch kaum gewehrt gegen die Bfcfans.....die Unioner sind ja geflüchtet kamen aber ann wieder zurück!


    Versteh ich zwar nich soganz richtig...aber mal ehrlich BFC Dynamo Berlin is nen absolut beschißener Verein nur rechtsradikale und Hooligans als fans haben die!!!


    Und was der Verein sich aufregt wegen der aktion am Samstag!
    Manchmal kommts mir so vor als würde der Verein die Fans sogar unterstützen! :augenreib:


    Eben... vorallem die BFCer wussten det im Stadion unsre Ultras net anwesend waren, da se det Spiel boykottierten aus diversen Gründen.
    Ergo, im Stadion warn NUR Frauen, Kids und Kutten /über 40-Fraktion und dieses Pack aus dem "verbotenen Bezirk" jeht TROTZDEM auf unsere Leute und Ordner (einer liegt immer noch im Kranknhaus, weil se zu 3 auf den eingetreten ham) los. Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???
    Wenn ja, würdeste die Schweinehunde nämlich net in Schutz nehmen!

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin
    Und Mad warste bei dem Spiel Union vs. Hohenschönhausener FaschoSchweine überhaupt da???
    Wenn ja, würdeste die Schweinehunde nämlich net in Schutz nehmen!


    nö was soll ich denn da??? dumm gegen dümmer angucken. nee is mir zu doof :] :]. es geht darum, dass ich den bfc in schutz nehmen will, sondern nur das du erkennst, dass ihr auch nicht besser seid.


    ich war bei euch als ihr zweite liga gespielt habt und da war ich froh, dass ich zwei beine hab um schnell wegzukommen. aber das waren bestimmt auch welche vom bfc die uns da verhauen wollten*lol*

  • Zitat

    Original von (K)einEngel
    die nummer 1 im norden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :banana: :banana: :banana::headbang: :headbang: :rocker: :rocker: werder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    na ach du scheiße.... :(

  • Haben wir hier auch Hertha BSC fans?


    Hertha spielt am 26.07. gegen St.Pauli.
    Dann können sie ja die Schmach vom DFB Pokal rechen. :))

  • Zitat

    Original von Mad


    nö was soll ich denn da??? dumm gegen dümmer angucken. nee is mir zu doof :] :]. es geht darum, dass ich den bfc in schutz nehmen will, sondern nur das du erkennst, dass ihr auch nicht besser seid.


    ich war bei euch als ihr zweite liga gespielt habt und da war ich froh, dass ich zwei beine hab um schnell wegzukommen. aber das waren bestimmt auch welche vom bfc die uns da verhauen wollten*lol*


    Erstma Danke det du mich per se als DUMM hinstellst, ohne mich zu kennen. Und bevor du dich versuchst rauszureden: Ick bin UNIONer... du stellst UNIONer per se als dumm hin, also stellst du AUCH MICH als dumm hin!
    Mir gings aba um explizit um det Spiel "Die Da 3-Stern" vs. Union Berlin im Spottforum (ich nenn dieses "Stadion"*brechreiz* aus Prinzip net bei seinem richtigen Namen) wo unsrer "militanterer" Anhang (Teile des Wuhlesyndikats) dem Spiel mit dem Rest des WS aus PROTEST fern blieb. Das widerum hatte zur Folge det in diesem "Stadion" dieses "Vereins" im Gäste-Block nur Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren UND auf die sind diese Schweine aus HSH losgegangen OBWOHL sie darüber Bescheid wussten der NUR Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren! Nich zu vergessen det feige zu Dritt auf einen am Boden liegenden eintreten (was bei einem unsrer Ordner der Fall war).


    MFG: Good Night - Bordeaux White

  • Hachja der BFC das sind schon bekloppte Leute :]
    VOrallending is ja das Spiel im stand von nem 1:1 abgebrochen worden....das wär ja fürn BFC eigentlich nen erfolg gewesen. :))
    Bei den Leuten zählen halt nur die Schlägereien und nichts anderes!


    BFC war in der DDR schon scheiße.....der Vereinpräsident damals war ein Stasichef gewesen...der die besten Spieler in der Liga gezwungen hat für den BFC zu spielen. :evil:

  • Zitat

    Original von Ramms+einBerlin


    Erstma Danke det du mich per se als DUMM hinstellst, ohne mich zu kennen. Und bevor du dich versuchst rauszureden: Ick bin UNIONer... du stellst UNIONer per se als dumm hin, also stellst du AUCH MICH als dumm hin!
    Mir gings aba um explizit um det Spiel "Die Da 3-Stern" vs. Union Berlin im Spottforum (ich nenn dieses "Stadion"*brechreiz* aus Prinzip net bei seinem richtigen Namen) wo unsrer "militanterer" Anhang (Teile des Wuhlesyndikats) dem Spiel mit dem Rest des WS aus PROTEST fern blieb. Das widerum hatte zur Folge det in diesem "Stadion" dieses "Vereins" im Gäste-Block nur Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren UND auf die sind diese Schweine aus HSH losgegangen OBWOHL sie darüber Bescheid wussten der NUR Kutten, Familien, Frauen und Kiddies anwesend waren! Nich zu vergessen det feige zu Dritt auf einen am Boden liegenden eintreten (was bei einem unsrer Ordner der Fall war).


    MFG: Good Night - Bordeaux White


    warum sollt ich mich rausreden????? du schaffst es noch nicht mal einen text über DIE zu schreiben ohne beleidigend zu werden :evil: :evil: von daher hab ich mit meiner meinung absolut kein problem. wenn du es schaffst einen text über dynamo berlin zu schreiben ohne beleidigend zu werden, könnte ich meine these überdenken.

  • Van Buyten geht zu Bayern

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Van Buyten geht zu Bayern


    Ja Leider :evil:
    Erst sagen se nö der geht da nich hin...und nu wurde es "Stillschweigend" vereinbart....zum kotzen :augenreib:


    Bayern kaufen sich schonw eider die ganzen Stars...und der HSV und Werder Bremen verlieren ihre ganzen guten Spieler.

  • Zitat

    Original von Campino


    Bayern kaufen sich schonw eider die ganzen Stars...und der HSV und Werder Bremen verlieren ihre ganzen guten Spieler.


    muhahahaha :)) :))

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Naja lustig find ichs nicht....nachher sagen sie wieder alle...das die Bundesliga echt zu langweilig ist wenn der FCB wieder mit 20 Punkten die Tabelle anführt. :rolleyes:

  • Ich find die hohlen Parolen schon lustig :))


    Bayern hat diese Saiso 6 abgänge und kaum holen se sich 2 neue leute (+ein eigenen amateur) schon geht das gekrächtse los. Aber hauptsache gegen die Bayern geschimpft lol Wieso sollen se sich schlechte Leute holen wenn se sich gute Leisten können?

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival
    Ich find die hohlen Parolen schon lustig :))


    Bayern hat diese Saiso 6 abgänge und kaum holen se sich 2 neue leute (+ein eigenen amateur) schon geht das gekrächtse los. Aber hauptsache gegen die Bayern geschimpft lol Wieso sollen se sich schlechte Leute holen wenn se sich gute Leisten können?


    es geht eher darum, dass sie bewusst bundesliga konkurrenten schwächen
    und hinterher rumheulen, dass sie die einzigen wären die, die bundesliga international vertreten. wozu brauchen die van buyten???? die haben 2 super innenverteidiger mit ismael und lucio. oder viel der magath wieder mit libero nach der viererkette spielen??

  • Zitat

    Original von Mad


    es geht eher darum, dass sie bewusst bundesliga konkurrenten schwächen
    und hinterher rumheulen, dass sie die einzigen wären die, die bundesliga international vertreten. wozu brauchen die van buyten???? die haben 2 super innenverteidiger mit ismael und lucio. oder viel der magath wieder mit libero nach der viererkette spielen??


    bayern hat zwar die von dir genannten aber dennoch ist die abwehr der schwächste punkt was sich ab und zu mal zeigt und man wollte sich schon länger die abwehr stärken. Zudem ist die einkaufsliste der Hamburger z.B. viel länger als die des FCB

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Dark Carnival


    bayern hat zwar die von dir genannten aber dennoch ist die abwehr der schwächste punkt was sich ab und zu mal zeigt und man wollte sich schon länger die abwehr stärken. Zudem ist die einkaufsliste der Hamburger z.B. viel länger als die des FCB


    naja und???? aber net auf der position. bessere als weltklasse-leute gibts net. ich seh es schon kommen, dass van buyten auf der bank sitzen wird