• Zitat

    Original von silence
    Auch wenns spät kommt... :]


    Falco war auch der einzige Deutsche Künstler der es geschafft hat mit einer Single in den USA auf Platz 1 zu kommen, oder?


    :)) :)) :)) :)) :)) :))



    hab die komplette discografie aufm rechner....mir gefällt falco, sonst hät ich se net mehr drauf^^


  • Namen? ;)

  • Zitat

    Original von silence
    Auch wenns spät kommt... :]


    Falco war auch der einzige Deutsche Künstler der es geschafft hat mit einer Single in den USA auf Platz 1 zu kommen, oder?


    Ich glaube, Nena hat es mit "99 Luftballons" auch geschafft.

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Er war ein Ösi so was gutes kann kein Deutscher sein ;)


    JA stimmt Nena hat es auch geschafft, aber Falco war 3 Wochen lang auf Platz 1 :banana:


    Das hat bis 1999 noch nie einer hinbekommen oder bis heute...^^

  • ... ja doch ... ösis sind die besten ... das muß ich mir jeden tag anhören, also scheint das zu stimmen ... naja, schaumermal ... 8o


    Habe übrigens schon mind. 10 Jahre 'ne cd von falco ....
    "sing".... mutter der mann mit dem koks ist da ...
    ja mein junge, das weis ich ja ... 8) :banana: 8)

  • Also wenn du nur die 'Out Of The Dark' - CD hast, tust du mir echt leid ;)
    Falco war auf jeden Fall ein sehr exzentrischer und genialer Künstler, der leider viel zu früh verstorben ist. Ich habe zu Hause alle seine Alben, alle rauf und runter gehört, und die meisten trotzdem nie fad.
    Besonders stark war Falco imo live, da die Live-Fassungen seiner Lieder um ein vielfaches besser sind als die Originale.
    Heutzutage hör ich eig. auch nur mehr die Live-CDs, aber ich bin stolz auf meine kleine Falco - Sammlung, die geb ich nimma her :))
    Meine Favs von ihm sind Jeanny I, Helden Von Heute (Live), Nachtflug, Titanic (Live), The Sound Of Music (Live), und natürlich Rock Me Amadeus (wiedermal Live in der 5-Mins. Version 8)

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Ja ... als kauf-cd habe ich nur die ... ich tue mir selbst leid, aber originale zu sammeln, konnte ich mir nie leisten ... ;(
    Das heist aber nicht, daß ich nur diese cd kenne und höre ... :P
    ... ach ja, spenden werden jederzeit gern entgegen genommen ... :]

  • Kann mich schwach erinnern, mal eine Sendung gesehen zu haben, da hat Falco mal Klassik mit gesungen ...
    Er hätte noch soviel geben können ... :evil:
    Bei ihm fällt mir immer das dämliche Sprichwort ein:
    ... die Besten sterben jung ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von ukimom
    Ja ... als kauf-cd habe ich nur die ... ich tue mir selbst leid, aber originale zu sammeln, konnte ich mir nie leisten ... ;(
    Das heist aber nicht, daß ich nur diese cd kenne und höre ... :P
    ... ach ja, spenden werden jederzeit gern entgegen genommen ... :]


    Leisten konnte ich es mir auch nicht... aber wozu gibts denn Mütter? :))
    Welche Spenden sind denn erwünscht? ;)

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Mütter? ... Witzbold!!! ... bin ich selber, ist ja das problem ... das geld geht für die cd's der kinder drauf .... und ich hab nüscht ;( ;( ;(


    Welche spenden? ... naja ... also ... ich trau mich nicht ... och ... was eben so "abkömmlich" ist ... :] :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom
    Mütter? ... Witzbold!!! ... bin ich selber, ist ja das problem ... das geld geht für die cd's der kinder drauf .... und ich hab nüscht ;( ;( ;(


    Welche spenden? ... naja ... also ... ich trau mich nicht ... och ... was eben so "abkömmlich" ist ... :] :] :]


    Oh... ;(
    Zum nächsten Geburstags kriegst du ne Falko-CD von mir, versprochen! ;)
    *letztes Essengeld für diesen Monat zusammenkratz und zum Saturn geht* :]

  • Zitat

    Original von SpookyUki
    Oh... ;(
    Zum nächsten Geburstags kriegst du ne Falko-CD von mir, versprochen! ;)
    *letztes Essengeld für diesen Monat zusammenkratz und zum Saturn geht* :]


    TzTz! FalCo, ned FalKo... also wirklich :))


    Zitat

    Original von ukimom
    Mütter? ... Witzbold!!! ... bin ich selber, ist ja das problem ... das geld geht für die cd's der kinder drauf .... und ich hab nüscht ;( ;( ;(


    Welche spenden? ... naja ... also ... ich trau mich nicht ... och ... was eben so "abkömmlich" ist ... :] :] :]


    So ein Rammstein_Austria-Falco-CD-Versand... das wär doch mal was :D
    Btw... keine legalen Programme zum Lieder'ausborgen' ? :bat:

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

    Einmal editiert, zuletzt von DerSeemann ()

  • ob du es nun glaubst oder nicht ... ich sauge NIE!!! ... das hat geschäftliche gründe ... als eingetragener internet-händler ist seriosität oberstes gebot ... :]



    ... und wieso versand? ... wenn schon, dann bekomme ich die ins haus gebracht, eigenhändig ... zumindest von der uki :]

  • o.O - also dann kann ich ja Internet-Händler schonmal von meiner 'Traumjobliste' streichen :))


    Dann viel Spaß noch nächsten Geburtstag mit deiner FalKo-CD :]

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Nicht traurig sein wegen dem job ;( ... Falco hat es ja auch mit vielen Dingen nicht so genau genommen und ist ein "ganz Großer" geworden ... :]


    Ich habe gehört, in Österreich gibt es einen echt guten Sänger, der kann Falco täuschend echt imitieren ... von DEM hätte ich ja gern 'ne CD ... :anbet: :anbet: :anbet: :]

  • jop... das ist der Michael Patrick Simoner, wenn mich nicht alles täuscht.
    Ich hab aber keine CD von dem... ABER es gibt eine. (Glaub ich sogar über http://www.falco.bkl.at zu bestellen.
    Ich für meinen Teil bleibe lieber beim Original-Hans 8)

    Mirror Mirror On The Wall
    True Hope lies beyond the coast
    You're a dammend kind, can't you see
    That the winds will change!

    Mirror Mirror - Blind Guardian

  • Nein ... falsch ... gaaaanz falsch ... ich kenne einen noch viiiieel besseren ... und da gibt es keine cd offiziell ... bis jetzt ... wird aber bestimmt noch und dann erwarte ich, daß ICH das 1. Exemplar bekomme ... jo ... :anbet: :banana: :]