Kampf Der Giganten

  • Tokio Hotel pushen sich und ihre Fans selber. Ich glaube kaum, das ein TH-Fan die Platzierungen von Rammstein kennt, und somit glauben sie was geschrieben wird.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Reise, Reise belegte in Frankreich den dritten Platz. Schrei den 19. Da fällt einem doch was auf. Rosenrot war auf Platz 5 also immer noch erfolgreicher als Schrei.


    Quelle ist Wikipedia.


    Ja habe ich auf der 1 Seite auch schon geschrieben!

  • Zitat

    Original von ukimom
    @ tetsuo


    was ihr immer nörgelt ... dafür war doch FLER dabei .... na? na?


    Huch war das geil ... dieser text, dieser tiefsinnige ...
    daneben wären die rammis eingegangen wie die primel ... jo jo :]:]:]


    Der Chef ist ein cooler Track. Also klappe zu wenn man keinen Plan hat.



    Topic: Ist mir relativ egal eigentlich. Entweder R+ toppts wieder mim nächsten Album oder auch nicht. Ansonsten hält Tokio Hotel halt den Rekord davon werden meine Füße auch nicht kleiner.

  • Zitat

    Original von Ozelot
    Ja habe ich auf der 1 Seite auch schon geschrieben!


    Das haben einige aber noch nicht zur Kenntnis genommen. :(




    @ Eddi


    "Ansonsten hält Tokio Hotel halt den Rekord"


    Was für einen Rekord? Rammstein sind immer noch erfolgreicher als Tokio Hotel - auch in Frankreich. :]


  • Den Einstiegsrekord eines Deutschsprachigen Albums :rolleyes: Eisenmann ich mag dich ja manchmal also selten aber du musst nicht immer zu jedem Scheiß deinen Löwensenf abgeben^^

  • Zitat

    Original von Eddi
    Den Einstiegsrekord eines Deutschsprachigen Albums :rolleyes: Eisenmann ich mag dich ja manchmal also selten aber du musst nicht immer zu jedem Scheiß deinen Löwensenf abgeben^^


    Zum so genannten Einstiegsrekord: Reise, Reise und Rosenrot sind erfoglreicher als Schrei! Was für einen Rekord? Schrei landete auf Platz 19. Die beiden oben genannten Alben auf Platz 3 bzw. 5.


    Zum zweiten Punkt [den ich markiert habe]: aha. Machst du jetzt ukimom nach? Die schreibt nämlich den selben Mist.


    Guck dich um und du wirst sehen, dass ich eher im Politik-Forum aktiv bin. Und nur "meinen Senf" gebe ich dort nicht ab. So viel dazu.


  • Ich meinte das doch auch mehr aus spaß du Naserot.


    Aber es geht ums Debütalbum. Hab und den Rekord wird TH wohl erstmal halten weil Herzeleid lässt sich ja schlecht nochmal als Debüt Album rausbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Eddi ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Zum so genannten Einstiegsrekord: Reise, Reise und Rosenrot sind erfoglreicher als Schrei! Was für einen Rekord? Schrei landete auf Platz 19. Die beiden oben genannten Alben auf Platz 3 bzw. 5.


    das mag ja sein, aber es geht hier gar nicht um Reise, Reise oder Rosenrot.
    die meldung bezieht sich NUR auf DEBUT-alben (dt.-sprachiger bands), die direkt in der ersten Woche die TOP 20 der franz. chart knacken konnten.
    da könnte es durchaus sein, dass Herzeleid damals schlechter platziert war als Schrei heute. ich geh mal stark davon aus, dass das der wahrheit entspricht, obwohl ich grad nicht sämtliche F-charts nebst statistiken zur hand habe.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    3 Mal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    das mag ja sein, aber es geht hier gar nicht um Reise, Reise oder Rosenrot.
    die meldung bezieht sich NUR auf DEBUT-alben (dt.-sprachiger bands), die direkt in der ersten Woche die TOP 20 der franz. chart knacken konnten.
    da könnte es durchaus sein, dass Herzeleid damals schlechter platziert war als Schrei heute. ich geh mal stark davon aus, dass das der wahrheit entspricht, obwohl ich grad nicht sämtliche F-charts nebst statistiken zur hand habe.


    Danke Throne of Ahaz. ;)


    Mhh, ich denke man braucht keine Statistiken. Herzeleid war nicht mal in Deutschland am Anfang so erfolgreich. Erst mit Hilfe von Engel landete das Album auf Platz 8 der dt. Charts.


    :]


    Ich persönlich vergleiche das Gesamtbild. Sprich: die allgemeinen Verkaufszahlen etc. Da werden TH einen langen und steinigen Weg einschlagen müssen, um Rammstein die Stirn zu bieten. ;)


  • Es ist doch eine ganz einfach Rechnung:
    Rammstein=genial
    TH=scheiße
    da ja bekannt ist, dass zwischen "genial" und "scheisse" welten liegen, ergibt sich folgendes


    Rammstein=TH+welten
    woraus sich schliessen lässt, dass TH ab jetzt ca. 50.000 alben herausbringen müssten, wenn zuglich Rammstein nichts mehr tut, um den Kultstatus unserer Rammis zu untergraben. und da ich sehr an der kreativität hinter bills leuten zweifle, schätze ich, dass die meisten nach 3-4 alben draufkommen werden, dass es doch immer wieder dasselbe ist...nämlich....na los, kinder, wer die antwort weiß, kriegt 'nen großen keks von mir

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

    Einmal editiert, zuletzt von seemann95 ()

  • Zitat

    Original von WhisperingHope
    Rammstein hat auch ein ganz anderen Standpunt,...finde ich zumindestens...
    :rolleyes:


    Wie Till auf "Lichtspielhaus" sagt: "Es gibt sogenannte Künstler, die existieren nur durch die Medien und sind deren abhängig. Bekommen aber Musikalisch wenig geladen"

  • Zitat

    Original von Ozelot


    Wie Till auf "Lichtspielhaus" sagt: "Es gibt sogenannte Künstler, die existieren nur durch die Medien und sind deren abhängig. Bekommen aber Musikalisch wenig geladen"


    damit wäre alles gesagt


    CLOSED! :sucks:

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

    Einmal editiert, zuletzt von seemann95 ()

  • Zitat

    Original von seemann95


    damit wäre alles gesagt


    CLOSED! :sucks:


    Hallo??
    Wieviele posts willst du noch sammeln indem du immer das gleiche sagst? (schon zum 3. mal)
    Wann ein Thread geschlossen wird entscheiden die Mods nich du ;)


    [ONTOPIC]
    Ich finde es völlig egal wer erfolgreicher is.
    Im moment sind halt kreischbands und Typen mit Hosen die 2 Nummern zu groß sind erfolgreich,was solls?
    Wir sind Rammstein fans und da ist es egal was andere Bands machen..

  • Es kocht die eifersucht.... sing ich in frankreich besser, klau mir das mirkofon.... :]


    okay spaß bei seite , leute SCHEIßT DOCH DRAUF :P


    lasst hern bill noch bisschen offe bühne seine schnulze singen ich musss sagen ich bin gespannt offe zukunft von tokio hotel, allein schon :"welche frisur kommt als nächstes wenn der angela merkel look out ist" guide westerwelle? :] oder gar der elvis-look :banana: ach leute vielleicht versucht billchen ja mal so richtig zu provozieren und macht den schnieke rechtsscheitel vom adolf :] :] :]


    lassen wir den jungs den erfolg - ich glob eh nicht das es sie noch ne weile gibt wie hier schon des öfteren jesacht wurde; "nach 2 jahren kräht kein seemops mehr danach" :O


    die bringen bestimmt noch ein album , nach "schrei" kommt nun "kreisch" :]


    mfG: :]

  • so will hier auch mal meinen süßen senf dazu geben, also Tokio Hotel sind ja noch sehr jung und sehen für manche (eigentlich für fast alle mädels) gut aus....das konnte man bei Rammstein´s Broilerfoto von Herzeleid ja nicht gerade behaupten, somit hatten Rammstein keine kreischenden Teenager bei ihrem Debut, das lag mit sicherheit an ihrem alter, Rammstein ist durch ihre Musik so erfolgreich geworden und das hat sich sehr langsam auch international verbreitet! Ich denke nicht das ein französischen Mädel die Texte von TH übersetzen kann bzw. überhaupt versteht...sie sehen gut aus, deswegen ist auf Konzerten das Gekreische bald lauter als die eigentliche Musik :rolleyes:
    ich denke man sollte auf die Staistik keinen großen wert legen, obwohl verkaufte Platten bzw. Geld heutzutage das A und O ist....

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    das mag ja sein, aber es geht hier gar nicht um Reise, Reise oder Rosenrot.
    die meldung bezieht sich NUR auf DEBUT-alben (dt.-sprachiger bands), die direkt in der ersten Woche die TOP 20 der franz. chart knacken konnten.
    da könnte es durchaus sein, dass Herzeleid damals schlechter platziert war als Schrei heute. ich geh mal stark davon aus, dass das der wahrheit entspricht, obwohl ich grad nicht sämtliche F-charts nebst statistiken zur hand habe.


    Richtig , hier gehts nur um den "Einstiegsrekord des Debütalbums" , weil ich glaub kaum "Mutter" oder "Sehnsucht" waren schlechter als "Schrei" als Albenplatzierung !