Die witzigsten Rammstein Zitate

  • Dieses Zitat von Flake find ich sehr Lustich:


    Zitat

    Original von Flake
    Es ist nicht wichtig was zu machen, oder viel zu machen es ist wichtig
    nichts zu machen. oder was zu machen was nicht zu machen was man sonst
    machen würde.

    Dieser Beitrag wurde 999999 mal editiert, zum letzten Mal von Scooti am 21.02.2006 16:01.

  • hab hier n lustiges von Paul aus m Benzin Makingof:


    "Im Osten wars so, dass ... ähh.. in der 5ten Klasse oder in der 6ten hattest du son Vorstellungsgespräch bei so Armeeleuten, die kamen dann so in die Schule und da wurden dann wir einzelnd in diesen Raum gerufen und dann sagten die da :"Nah, was willst du denn mal werden?" Und ich sagte "Jäger". Sagte der "Aha, dann kommst du an die Grenzen. Immer an der frischen Luft und n Gewähr aufm Rücken." find ich irgendwie ganz lustig :]

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Von Schneider: BENZIN Making of


    "Feuerwehrmann und Taxifahrer fande ich immer ganz spannend"
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenrotes Benzin ()

  • Zitat

    Original von Crysania
    hab hier n lustiges von Paul aus m Benzin Makingof:


    "Im Osten wars so, dass ... ähh.. in der 5ten Klasse oder in der 6ten hattest du son Vorstellungsgespräch bei so Armeeleuten, die kamen dann so in die Schule und da wurden dann wir einzelnd in diesen Raum gerufen und dann sagten die da :"Nah, was willst du denn mal werden?" Und ich sagte "Jäger". Sagte der "Aha, dann kommst du an die Grenzen. Immer an der frischen Luft und n Gewähr aufm Rücken." find ich irgendwie ganz lustig :]


    Na die Rechtschreibung lässt aber zu wünschen übrig :D
    Trotzdem ein geiles Zitat...Paul und die Ossis...jaja....

  • Ich hab noch ein gutes von Paule :


    Frage : wenn ihr auf einer einsamen insel gestrandet wärd, wen würdet ihr als erstes essen?


    <Paul> Eigentlich müssten wir Till essen. Da ist am meisten dran.
    <Paul> Aber ich fürchte, er wird sich nicht essen lassen. Denke mal, wer als erstes einschläft, hat verloren.



    Looool !

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Zitat

    Original von NamenLOS
    Na die Rechtschreibung lässt aber zu wünschen übrig :D
    Trotzdem ein geiles Zitat...Paul und die Ossis...jaja....


    hää? was ist den mit der Rechtschreibung?? der hat das so gesagt... habs extra dabei angehört, wärend ichs geschrieben hab...


    R+Engel das zitat is soo geil ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Aus éinem Interview mit FLAKE:
    FRAGE: Tust du eigentlich lieber fliegen oder fahren?
    FLAKE: Ne, ich fahre lieber, ich hasse Fliegen
    FRAGE: Auf der Tour in Amerika wurdet ihr ja Verhaftet, wieso?
    FLAKE: Weil wir in dem Song "BÜCK DICH" diese eine Stelle haben, wo wir geschlechtsteile Zeicgen.
    FRAGE: Und was ist dann passiert?
    FLAKE: Also wir sind nach dem Gig von der Bühne geholt worden, und gingen ins Gefängniss!
    FRAGE: Und wie seid ihr Rausgekommen?
    FLAKE: Für jeden wurde eine Kaution in höhe von 12.000$ hinterlegt
    (6X12.000= 72.000$), aber mit der auflage das wir an jedem freien Tag ZURÜCKFLIEGEN MUSSTEN.
    FRAGE: Und das wo du Fliegen hasst!
    FLAKE: (Jetzt kommt das Zitat) JA ICH HABE DIESE TOUR AUCH GENOSSEN

  • looool wie geil ^^ aber ich dachte, es wären nur Flake und Till eintgeschlossen worden. Das wären dann ja nur 24.000$ ; is ja aber auch egal, auch nbe sschöne stange geld ^^

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Till bei einem Interviewauschnitt zum Erscheinen von " Messer" bei Aspekte.


    Frage: Passt ihre Funktion als Frontmann der umstrittenen Band Rammstein zusammen mit ihrem zaghaften (!) Versuch als Verfasser eines Gedichtbandes?


    Till: Wieso nicht?


    Frage: Herr Lindemann haben sie denn für diese Art von Poesi noch Kapazitäten frei? Sie sind ja doch terminlich sehr eingebunden.Geht das zusammen?


    Till: Ja-


    Frage: Sie sollen ja privat eher einsensibler und schweigsamer Mensch sein-


    Till: ...



    Herr Lindemann vielen Dank für das Gespräch.

  • Schneider bei dem Making of von Mein Teil:
    "Ich glaube ich werde nicht viel machen...............................................Ich glaube ich werde mehr............................................................................................................Frau sein"

  • Ja, mal wieder .... wie schon im DRSG Video 98 !
    Alle Zitate sind genial ! 8)



    Noch ein tolles von Paul ( er spricht halt am meisten :


    Paul : unsere Stärke ist es, daß wir am Boden geblieben sind .
    Das hilft im Alltag alles zu überstehen, was nicht mit
    Rammstein zu tun hat


    Mod. : Was zum Beispiel ?


    Paul : wenn Du als Rammstein-Paul eine Freundin hast und Du läßt zu Hause immer den Abwasch stehen, dann ist es scheissegal ob Du bei
    Rammstein oder U2 bist oder ob Du gerne zum Mond fliegst, DIE
    sagt dann " Du Dreckschwein" und ich zitiere mal den Originalton !
    Und wenn ich dann sage " du, ich bin doch ein toller Typ und
    ich spiele morgen ein Live-Konzert in Japan!" dann entgegnet SIE
    höchstens : " vorher räumst Du aber noch den Scheiß hier weg "


    :)) :))

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • herrlich die comments der Jungs. ich ahbe natürlich auch ein paar.


    das erste ist schon von der dämmlichen Frage des Journalisten her lesenswert.
    die anderen sind auch klasse ^^


    Rammstein have a lot of songs about cocks. Do you see your guitar as extension of your penis?


    Paul: No, not really. I am not a typical guitarist. I don’t like lead (makes insane widdling noises) guitar. A good solo is ok, but it must unique and very special.


    Apropos: Welche Unfälle gibt es bisher pyrotechnisch zu beklagen?


    Paul: Keine allzu großen. Wenn Till bei „Du riechst so gut“ seinen Bogen schwingt, fallen mir immer Funken in die Stiefel die noch nachglühen. Wenn Till bei „Ohne dich“ unter der Funkendusche steht leidet er auch immer sehr. Er hat auf den Rücken schon richtige Brandlöcher eingebrannt. Unsere Pyro- Leute hängen das Teil aber auch immer tiefer um ihn zu ärgern. Ein normaler Mensch würde sicher keine zwei Sekunden darunter aushalten, doch Till sieht das eher als sportliche Herausforderung….


    Till: Das R kommt von allein. Wenn ich so tief und expressiv singe, flattert mein Stimmbändchen, und dann rollt es eben. Im Übrigen: Peter Maffays Stimmbändchen reagieren ähnlich, der rollt doch auch das R. Und der Lichtdom, der sieht doch gut aus, oder? Um mehr geht es doch gar nicht. Nur weil man das assoziiert mit diesen zwölf beschissenen Jahren, soll das nicht mehr erlaubt sein? Dann reißt doch das Olympiastadion nieder und all die anderen Nazibauwerke in Berlin! Das sind zwölf Jahre, die dieser Idiot namens Hitler auf dem Gewissen hat, und immer wieder kommt man darauf zurück. Es geht doch um Kunst. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.


    Richard über den Namen der Band:


    "Unser Trommler hatte damals so ein Schild gesehen: Ramstein-Flugshow, dann haben wir etwas rumgesponnen: Ramstein, Rammstein usw. Ich fand den Namen am Anfang total Scheisse.
    Kennst du das wenn du so einen Namen aus einem Jux heraus gemacht hast, und der verschwindet nicht mehr?
    Der bleibt einfach, und so ist das passiert. Passte dann auch zu der Musik. Ich war am Anfang total dagegen. Mittlerweile kann ich damit leben, weil der Name eine eigene Bedeutung hat."


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: