• Zitat

    Original von biene
    jetzt pro 7: last day


    verschiedene katastrophen zur auslöschung der menschheit werden durchgespielt,
    recht gut gemacht,
    besonders die letzte möglichkeit ist erschreckend ...




    finde ich auch aber das kam vorner ewigkeit schinma da hab ich das geguckt ;)


    was war noch mal "die letzte möglichkeitt" hab ich leider vergessen ;) :( :))

  • Zitat

    Original von DaKillerz


    finde ich auch aber das kam vorner ewigkeit schinma da hab ich das geguckt ;)
    was war noch mal "die letzte möglichkeitt" hab ich leider vergessen ;) :( :))


    ein unfall in einem teilchenbeschleuniger bei dem auf der erde ein
    schwarzes loch entsteht und alles aufsaugt ...
    das kam mal samstags als bbc-reportage


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Heute 21:45 auf ZDF JBK - Menschen 2006


    [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/25/0,1970,2814617,00.html]Menschen 2006[/URL]

  • so freunde des fernsehens :]


    ARD - Tatort 20:15


    ( :])


    ZDF - Rosamunde Pilcher: Und plötzlich war es Liebe 20:15


    ( :)))


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    so jetzt hier mal anständige sachen :]


    RTL - Im Dutzend Billiger


    20:15 uhr


    -------------------------------------------------------------------------------------------





    und hier , ich glaube der is der hammer



    Pro 7 - Unterwegs nach Cold Mountain


    20:15 uhr - ich glaube der ist sehr gut


    North Carolina 1861: Kurz vor Beginn des US-Bürgerkriegs zieht Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) ins Bergdorf Cold Mountain. Dort verliebt sie sich in den jungen Zimmermann Inman (Jude Law). Ein leidenschaftlicher Kuss ist allerdings alles, wozu dem Paar noch Zeit bleibt – die Romanze endet jäh, als Inman in den Krieg zieht. Ein Foto von Ada und ihre Briefe geben ihm in den folgenden drei Jahren die Kraft, die grausamen und blutigen Erlebnisse auf dem Schlachtfeld durchzustehen. Dann wird Inman in der Schlacht um St. Petersburg schwer verletzt. Nach seiner Genesung desertiert er und macht sich auf den langen Weg zurück nach Cold Mountain. Doch überall lauern Gefahren, denn die brutale Bürgermiliz macht Jagd auf Fahnenflüchtige



    -> kennt den film einer ? kann den einer empfehlen ?


  • Guck dir den film lieber nicht an, das ist einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe und ich habe viele Filme gesehen^^ Also lieber ARD und ZDF aber lass die Finger davon.

  • Zitat

    Original von Adah-Nos
    TV Tipp für Heute.
    EINFACH MAL DIE GLOTZE AUSLASSEN !


    In diesem Sinne - Do something usefull -
    Adah


    schön, dann lass sie aus - trotzdem ein schöner spam von deiner seite :rolleyes:




    naja ich werd mir Unterwegs nach Cold Mountain trotzdem anschauen, obs der emsen nun so will oder nicht :]


    obwohl ein dutzend billiger auch gut klingt :] aber is mir zu albern


  • jo, werd ihn auch schauen. ist ja tipp des tages von tv spielfilm^^

  • Zitat

    Original von dog.88


    jo, werd ihn auch schauen. ist ja tipp des tages von tv spielfilm^^



    macht mal - Kidman anschauen und geniessen

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    naja ich werd mir Unterwegs nach Cold Mountain trotzdem anschauen, obs der emsen nun so will oder nicht :]


    Na dann viel Spaß ;)


    Ich werde heute den Ratschlag von Ada-Nos folgen und mal den Glotzkasten auslassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Emsen ()

  • ein kommentar aus tv.today über "Erdrutsch – Wenn die Welt versinkt" rtl2 20:15 :]
    " Ein Beispiel für die unterirdischen Tricks: Ein Haus rutscht mit 45 Grad Schlagseite bergab, drinnen krallt sich ein Opfer ans festgeschraubte Sofa, aber die Stehlampe steht gerade wie eine Eins, und an den Wänden hängt nicht mal ein Bild schief"


    das scheint so schlecht zu sein das man es sich angucken muß :))

  • heute 20:15 ard....deutschland - ein sommermärchen



    hach,wenn ich wieder an die zeit denke....das war zu schön und der film is hammer...schöne und traurige momente ;( , ich glaub wenn ich den wieder seh kommen die erinnerung am 4.7 wieder hoch...

  • Zitat

    Original von hagbart
    heute 20:15 ard....deutschland - ein sommermärchen


    hach,wenn ich wieder an die zeit denke....das war zu schön und der film is hammer...schöne und traurige momente ;( , ich glaub wenn ich den wieder seh kommen die erinnerung am 4.7 wieder hoch...


    wow, hätte nicht gedacht das das so schnell im fernsehen kommt

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • hab grad rummgezappt und was seh ich:
    der weisse hai 2 (geil gemacht, roy scheider in höchstform)
    danach
    der weisse hai 3


    jetzt vox

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • besonders schlimm:
    das mädchen was dem kleinen jungen helfen will wird gleich vom hai ...
    aufgegessen


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()