Böhse Onkelz

  • also das sagt fast jeder im onkelz und heilige lieder forum und im weidner forum
    hoffentlich ist da nichts dran


    Liste der fehlenden Lieder:
    Tag 1:


    Dick & Durstig
    Buch der Erinnerung
    So sind wir
    Religion
    Nie wieder
    Gehasst, verdammt, vergötter
    Nichts ist für die Ewigkeit
    Nur die besten sterben Jung
    Wieder mal nen Tag verschenkt
    Heilige Lieder
    Wir ham noch lande nicht genug
    Der nette mann


    Tag 2:


    Intro
    Lieber stehend sterben
    Danket dem Herrn
    Kirche
    Immer auf der Suche
    Das messer und die Wunde
    Für immer
    Der Platz neben mir
    Findet die Wahrheit
    Auf gute Freunde



  • WAS!? Das sind ja genau die besten Lieder X( Ey wann das wirklich stimmt na dann HG!

  • nein das originale gibt es nur als LP
    hab es halt gebrannt mit cover usw inner hülle


    aber die LP werde ich mir wahrscheinlich bald zulegen (ebay)...obwohl ich keinen plattenspieler hab aber das album is einfach ein muss


  • och nö man nicht kirche ;(

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    nein das originale gibt es nur als LP
    hab es halt gebrannt mit cover usw inner hülle


    aber die LP werde ich mir wahrscheinlich bald zulegen (ebay)...obwohl ich keinen plattenspieler hab aber das album is einfach ein muss


    ich kann mich schwach erinnern das das mal einer ins suche/biete gepostet hat, das so eine bei ebay drinn steht. is wohl ne echte seltenheit. weisste auch wie viele es davon gab und wie hoch der wert ist?

  • also da Rock O Rama die band nie über verkaufszahlen berichtet hat oder ihnen geld gegeben haben (nur einen scheck über 4000 mark,weil kevin und stephan das auf ihre art geregelt haben :])
    kann man das schwer zurückverfolgen wieviele verkauft wurden!
    aber man geht davon aus:


    Der nette Mann: 2000
    Böse Menschen Böse Lieder: 4000
    Mexico: 8000
    Onkelz wie wir: 16000



    kp wieviel die wert sind,denk mal nich dass du soo viel dafür bekommst

  • So leutz es gibt die DVD bei Amazon zu kaufen!


    Preis: 87,99 EURO



    Kurzbeschreibung
    DVD 1 - Erster Tag: Dokumentation 43 Min. 01 Aufbau 02 Ankunft onkelz 03 Probe 04 Statements 05 Public race 06 Support bands 07 Vorfreude Laufzeit: 43 Min. Live Konzert 01 Intro 28 02 10 Jahre 03 Ich bin in dir 04 Kneipenterroristen 05 Signum des Verrats 06 Ein langer Weg 07 Bomberpilot 08 Nekrophil 09 Heute trinken wir richtig 10 Falsche Propheten 11 Nenn mich wie du willst 12 Ich lieb mich 13 Keine ist wie du 14 Stunde des Siegers 15 Mexico 16 Erinnerungen Laufzeit: 72 Min. Extras -Interview -Probe Laufzeit: 15 Min. Gesamtlaufzeit DVD 1: 130 Min. DVD 2 - Letzer Tag: Dokumentation 01 Der letzte Tag 02 Dragsterrennen 03 Support Bands 04 Der letzte Bang Laufzeit: 25 Min. Live Konzert 01 Intro 02 Hier sind die Onkelz 03 Dunkler Ort 04 Terpentin 05 Fahrt zur Hölle 06 Onkelz vs. Jesus 07 Entfache dieses Feuer 08 Die Firma 09 Nichts ist so hart wie das Leben 10 Leere Worte 11 Superstar 12 Schutzgeist der Scheiße 13 Narben 14 Onkelz 2000 15 Keine Amnestie für MTV 16 Feuer 17 Danke für Alles (Schlussansage) 18 Ihr hättet es wissen müssen 19 Adios 20 Baja 21 Abspann Laufzeit: 110 Min. Letzte Worte - 7 Min. Gesamtlaufzeit DVD 2: 142 Min. DVD 3 - Fanz Making Of/Behind The Scenes 01 Abschied 02 Crew 03 Fanz 04 Interview 05 Bühne Gesamtlaufzeit DVD 3: 59 Min. DVD 4 - Support Bands: Erster Tag 01 Wonderfools 02 Discipline 03 Sub7even 04 D-A-D 05 Motörhead 06 Machine Head Laufzeit: 22 Min. Letzter Tag 01 PsychoPunch 02 Pro-Pain 03 J.B.O. 04 In Extremo 05 Rose TaTtoo 06 Children of Bodom Laufzeit: 32 Min. Interviews - 5 Min. Bonus-Songs - 13 Min. Gesamtlaufzeit DVD 4: 72 Min.

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    boah geil,aber freitag nacht ist kein offizielles onkelz album/single
    schade dass ich im mom kein geld hab X(


    aber die "der nette mann" LP hast du schon entdeckt, oder?

  • ja :)


    zur dvd: GOTT SEI DANK IST ERINNERUNGEN DRAUF....das war so mega geil...fast genau zum anfang vom lied gab es das ganze lied durch einen leichten regenschauer....der himmel hat geweint ;(


    aber wenn ich mir anschau was für hammer lieder fehlen heul ich auch gleich ;(

  • so hier hab das bild vom W bei nem hosen konzert in der oper in wien (glaub ich)!!