Träume mit Rammstein




  • Soviel ich weiß, ist er nicht verheiratet! :rockin:

  • Zitat

    Original von rosenrot2006


    Soviel ich weiß, ist er nicht verheiratet! :rockin:



    Doch ... ist er!!! ... mit mir!!! 8o


    Beweist mal das gegenteil :] :]

  • Zitat

    Original von laterne
    bin mir aber fast sicher, dass ihm die eine oder andere frau auch nen KORB gibt. har har... da hilft es och nicht, wenn man lindemann heisst!
    :bflamme:


    :)) :)) :)) :)) meinste? :))Stell ma das gard sehr sehr bildlich vor :] :]

  • Was Till betrifft:
    Mich würde DER Mensch hinter dem Star sehr interessieren ;)
    Aber nicht als notgeile Alde -sondern einfach weil´s micht interessiert den "richtigen" Till kennen zu lernen,nicht den der auf der Bühne steht und Groupie´s abschleppt!Sondern den der viell. auch mal Mühe hat in der Früh aufzustehn,oder dem´s auch mal anfuckt das er beim Schlußverkauf nicht genau das bekommen hat das was er wollte....Und sagt nicht der geht in kein Schlußverkauf-wer will das den schon von uns wirklich wissen?Keiner!Da ihn ja keiner real kennt ;)
    Ich denke ich währe überrascht -ob positiv oder negativ weiß ich nicht, da ich eigentlich immer neutral bin bis ich jemanden kenne.

  • Ich habe unmitelbar nachdem ich eine Karte fürs Konzert 2005 in Wien ergattert habe von Rammstein geträumt: Total unspektakulär!
    Ich stand mitten im Gedränge direkt vor der Bühne und bin nach dem 3. Song umgekippt und hinten bei den Santiätern wieder aufgewacht und die meinten ich hätte sehr hohes Fieber und ich müsste sofort ins Kankenhaus. ich wollt nicht, weil ich ja das ganze Konzert verpasste. Ende ;(


    Das dumme daran war nur, dass ich dann tatsächlich zum Konzerttermin (ca.1/2 Jahr später) mit Grippe 2 Wochen im Kankenhaus lag und mich grün und blau geärgert habe! X(

  • Zitat

    Original von Rosenrot75
    Was Till betrifft:
    Mich würde DER Mensch hinter dem Star sehr interessieren ;)
    Aber nicht als notgeile Alde -sondern einfach weil´s micht interessiert den "richtigen" Till kennen zu lernen,nicht den der auf der Bühne steht und Groupie´s abschleppt!Sondern den der viell. auch mal Mühe hat in der Früh aufzustehn,oder dem´s auch mal anfuckt das er beim Schlußverkauf nicht genau das bekommen hat das was er wollte....Und sagt nicht der geht in kein Schlußverkauf-wer will das den schon von uns wirklich wissen?Keiner!Da ihn ja keiner real kennt ;)
    Ich denke ich währe überrascht -ob positiv oder negativ weiß ich nicht, da ich eigentlich immer neutral bin bis ich jemanden kenne.


    Till beim Wühltisch-wie geil!!!


    Der gehört doch bestimmt zu der Sorte Mann,der von seiner Herzallerliebsten in eine Ecke abgestellt wird.
    Frauchen kommt dann im 5-Minutentakt vorbei und stellt Klamotten ab.
    Das kann ich mir bildlich vorstellen und Tills Kinnlade klappt immer weiter runter!

  • ich hab auch scon ma von rammstein geträumt.....als ich nähmlich krank war...war zwar voll lahm aba egal..ich komm in soon bücherladen rein und dann sitzen se alle da am tisch (wie bei moskau) und verteilen autogramme....ich bin voll aufgregt hol mir auch eins feddich :wink: