• Ein richtig gutes Banginglied. :headbang:
    Ich glaub es gibt keinen tieferen Sinn. Hier gehts einfach um einen latent Zoophilen -nennt man das so?:kopfkratz:-, der sich nicht traut den nächsten Schritt zu gehen.
    Ein provokativer Tabusong, der nicht allzu derb wird :]

  • Die Eiszeit hat aus der weißen Rasse verfluchte Mutanten gemacht.
    Die Kälte ist auch heute noch für die offensichtlichen Temperamentsunterschiede verantwortlich.
    Man könnte meinen, es war ein Evolutionsvorteil, in der Höhle rumzusitzen und sich möglichst nicht zu bewegen, um keine Energie zu vergeuden.
    Wo man auch hinschaut, nur dumpfbackige Ignoranz zum Thema *** (zensiert).


    MfG: Kontinent der verdammten Seelen

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Wo man auch hinschaut, nur dumpfbackige Ignoranz zum Thema *** (zensiert).


    MfG: Kontinent der verdammten Seelen


    Was macht dich eigentlich so sicher, dass du nicht zu den ignoranten Dumpfbacken gehörst? Weisst du etwas, wovon wir noch nichts gehört haben (Interviews, Zeitung...) ?


    Deine Interpretation wird wohl auch nicht die ultimative Wahrheit sein:


    Zitat

    Das Lied und Video handelt davon, dass wir Europäer in der Eiszeit gelebt haben und darum im Vergleich mit exotischen Völkern lustlos wirken, was durch die hinreißenden, heißblütigen Asiatinnen dargestellt wird.
    Die Garage soll eine nasskalte Höhle darstellen und die Rammsteiner sehen aus wie Höhlenmenschen.
    Im Lied ist von großen Tieren die Rede und einige Instrumente kann man als Mammutgeräusche interpretieren.
    Das Leben während der Eiszeit in kalten, dunklen Höhlen in den Wintermonaten hat im Charakter Spuren hinterlassen.
    Die Schlüsselszene ist, als Till im Auto sitzt und die erotischen Spielchen der Damen einfach nicht zur Kenntnis nimmt.
    Das heitere Lachen und die Lebensfreude der exotischen Völker haben wir während der Eiszeit verlernt.

  • Das wird deshalb nicht an die große Glocke gehängt weil es für die weiße Rasse nicht schmeichelhaft ist.
    Autistische Schönrednerei ist an der Tagesordnung bei allen.
    Wenn man die hysterische Reaktion der Bevölkerung auf die Wahrheit kennt, ist der Umsatz von Medien und das autoritäre Ansehen von "Koryphäen" nur zu retten, indem man den Leuten das sagt was sie hören wollen.
    Man sehe sich die Reaktion der Fans auf meine Interpretationen an, dann weißt du was ich damit meine.
    95% der Bevölkerung sind autistische Geistesgestörte, die nichts von Sachen hören wollen die sie beunruhigen könnten.
    Die Welt ist nun mal ein Irrenhaus.


  • @ ramjet das ist schon ganz interessant, wie ich finde...


    naja Keine Lust mag ich ganz gerne! höre ich aber meistens nur wenn ich morgens im bus sitz und zur schule fahre....

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Ramjet : Deine Interpreation fußt einzig und allein auf Spekulationen und wagen Assoziationen! Anstatt einmal konsequent am Text zu bleiben bezeichnest du lieber präventiv alle "Uneinsichtigen" als Autisten oder was weiß ich was. Auf die Dauer ist sowas einfach nur unglaubwürdig.

  • Im Auto schmusen rassige Frauen rum, Till schaut gelangweilt weg.
    Dazu der Titel: "Keine Lust". Anschließend bekommt er einen Herzanfall. Das erinnert mich stark an den "Moskau" - Thread.
    Wenn du nicht nur der "König aller warmen Winde" sein willst dann interpretier mal diese Stelle, bei der alle anscheinend in der selben Weise gelangweilt wegschauen wie Till.

  • Bei der Stelle gebe ich dir ja noch recht. Den Brückenschlag zur Eiszeit halte ich aber für zweifelhaft. (wusste gar nicht dass das Mammuts auf dem Cover sein sollen :])

  • Das ist nicht wegen der Eiszeit sondern weil er einfach lustlos und satt von allem ist. Hat Jörn Heitmann im Making of doch erklärt. :rolleyes:



    Entschuldige Ramjet, aber deine Interpretation bezüglich der Eiszeit ist so selten blöd... Jetzt kenne ich auch deine Beweggründe hinsichtlich der "rassigen" Asiatinnen...

  • @K.a.W.:
    Man bist du blöd....das ist das Afrikanische Langhalsmammut das in der Sahelzone lebt und sich von den dortigen Höhlenmenschen ernährt die sich in der afrikanischen Savanne den Arsch abfrieren.
    Etwas Allgemeinwissen ist doch nicht zuviel verlangt!


    *ironiemodus aus*


    :)) :)) :))

  • Nicht dass die Idee nicht originell wäre - ganz im Gegenteil :))


    Aber wir wollen Beweise! Fakten, Fakten, Fakten.


    edit: Um mal was klarzustellen... Nichts gegen neuartige Interpretationen. Aber wenn man schon einen Gedanken mitteilen will, sollte man sich wenigstens die Mühe machen diesen auch vernünftig zu belegen - ohne sich gleich wie das Mammut im Porzellanladen aufzuführen.

  • Zitat

    Original von Runner84
    Das ist nicht wegen der Eiszeit sondern weil er einfach lustlos und satt von allem ist. Hat Jörn Heitmann im Making of doch erklärt. :rolleyes:



    Entschuldige Ramjet, aber deine Interpretation bezüglich der Eiszeit ist so selten blöd... Jetzt kenne ich auch deine Beweggründe hinsichtlich der "rassigen" Asiatinnen...


    Wenn man "Satt von allem" ist bekommt man anschließend keinen Herzinfarkt und wird aggressiv dominant (Irgendwie kommt mir schon wieder der Moskauthread in den Sinn).


    Runner, wenn man keine Ahnung hat, einfach.... du hast den >Spruch bestimmt schon oft hören müssen. :]

  • Zitat

    Original von Ramjet
    Runner, wenn man keine Ahnung hat, einfach.... du hast den >Spruch bestimmt schon oft hören müssen. :]


    Wohl kaum. :rolleyes:


    Anstatt wenigstens so ein bisschen auf den Beitrag einzugehen, kommt so etwas... War ja klar. :rolleyes: