Kampf Der Giganten

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Tokio Hotel sind besser als Rammstein.


    sag das nochmal wwas du eben verkündet hast!

    Ich war schon immer Muttis' Heller...tja ja.


    Ihr meint euch darf die Undschuld küssen +ahha+

  • Zitat

    Original von OoO-Paul-oOo-PHL-1


    sag das nochmal wwas du eben verkündet hast!


    ... er hat ja nicht geschrieben, worin sie besser sind ... :] :]

  • Maan ich habe mich gerade 5 minuten abgelacht, als ich das nachgelesen habe!
    Nur:
    Herzeleid, als Rammsteins Debüt, war halt im Ausland nicht erfolgreich, die anderen Rammsteinplatten schon! Es liegt einfach daran, dass Herzeleid nicht so erfolgreich war, aber im Durchschnitt liegt Rammstein beim internationalen Publikum deutlich vorne!

    Suche gut gebauten 18-30 Jährigen zum Schlachten!
    der Metzgermeister

  • @ Blutbraut


    Hab schönen Dank Blutbraut, dass du die Stellungnahme der Wacken-Veranstalter hier reingepostet hast :)
    Nun bin ich beruhigt darüber, dass es auch in deutschen Landen kluge und tolerante Leute gibt :] und nicht nur pubertäre Besserwisser, die seitenlang daher faseln.
    Ich hatte ursprünglich gedacht, die Hetzkampagne wäre nur bei uns Froschfressern (so was liest man immer unheimlich gerne

    ) entstanden. Nun werde ich die übersetzte Stellungnahme iregendwannn mal in 2 französische R+ -Foren reinstellen.

  • Zitat

    Original von Lilie
    Nun werde ich die übersetzte Stellungnahme iregendwannn mal in 2 französische R+ -Foren reinstellen.


    Wenn man die Entwicklung mal so verfolgt, ist besagte Stellungnahme auch bald Material für deglische R+Foren.


    Billi und co goes to UK! :]

  • Ich wusste bis heute nicht, dass es bis zu Drohungen gegangen ist. Hab es heute Abend durch ein RTL-Video erfahren. Es handelt sich also um eine Hetzkampagne im wahren Sinn des Wortes. Davon sind wir "Froschfresser" - Gott sei Dank - noch weit entfernt.


    Um auf das Thema "Kampf der Giganten" zurückzukommen :
    Mit Schrei kamen TH auf Platz 3 von unseren Charts & Rammstein ebenso auf Platz 3 mit Reise, Reise.
    Der Unterschied besteht hauptsächlich darin, dass TH auf allen Musiksendern zu sehen sind. In der Presse (nicht nur in Musikmagazinen)waren R+ letztes Jahr noch präsent. Die wurden aber seit Anfang 2007 von TH stark vedrängt, wobei hierzulande fast alle weiterhin Vergleiche ziehen, was ich gar nicht nachvolllziehen kann, denn außer der Sprache haben sie kaum etwas gemeinsam.

  • Soo sehe ich das auch das witzige ist das wir grad ne Französische Austauschülerin hier haben aus der Nähevon Rennes und sie hört auch Rammstein!!! :D:D Allerdings mag sie auch n paar Lieder von TH...lol sie hört aba auch Trivium z.B. und geht mit uns am 11.05.2007 also Freitag zum Konzi!! Das ist irgendwie voll der Wiederspruch !!! 8o nja sie meint deutsche musik kommt gut an in Frankreich ...jezz wo man Rammstein als 'Vorläufer' kennt. 8o


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • Donnerwetter ! Ich hab eine Doppelgängerin :]
    Bloß dass ich Trivium nicht kenne. Dafür kenne ich aber andere deutsche Gruppen, die ich in meinem Umkreis bekannt gemacht habe...
    Ja, deutsche Musik kommt seit dem Rammtein-Durchbruch gut an in Frankreich. Das verdanken wir - wie eben gesagt - in 1. Linie Rammstein, die die deutschen Texte und die deutsche Sprache (wieder) populär gemacht haben. Und TH leistet neuerdings einen enormen Beitrag dazu.