Langeweile um Rammstein!



  • Soll ich denn schreiben "Was macht Ihr in der Zeit, wo Metallica Ihr neues Album einspielen"? Ist halt ein Rammstein Forum.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Ist halt ein Rammstein Forum.


    Ja und?
    Es soll Rammstein-Fans geben, die mehr als 1 Band hören.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • ich hab da mal nach weiteren songs von R+ gesucht... aus langeweile... und ich hab mir die cd "Metal Museum - Covered In Metal 1" geholt: dort is ein track namens "Paint it black (Rolling stones)" angeblich von R+ interpretiert... die stimme könnte richard sein, aber nicht till... wisst ihr was darüber?

  • Naja es kommen doch jetzt auch Krieger mit Album und sogar mit einer Tour, nicht? Die sollte man nicht unterschätzen,.. was ich bis jetzt von Ihnen gehört habe war toll! :)


  • Da schließe ich mich kommentarlos an.


    Zitat

    Original von sunspot


    mit meinem leben.


    Da schließe ich mich auch ganz kommentarlos an.



    Ich weiß, heute bin ich einfalls... los.

  • Ich höre sehr viele andere Bands - mir wird da nicht so schnell langweilig.
    Außerdem gibt es ja auch noch ein Leben das gelebt werden will - mit und ohne Rammstein.

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Tach Leute,
    da es ja momentan sehr ruhig um die Band geworden ist und sich damit musikalische Langeweile bei einigen breit macht, interessiert es mich womit Ihr euch sonst noch so befasst.


    Ja,es ist so ruhig,dass ich mich bis jetzt wegen des Gerücht nicht beruhigen kann...Noch ein paar solchen Nachrichten und zum neuen Album wird ein Neurotiker aus meinen schwachen Nerven...(manchmal aber fehlen mir die Emotionen...) :krank:
    Vor kurzem ist das Lied "Nebel" in meinem Gehirn aufgetaucht und daraus habe ich abgeschlossen,dass ich "Mutter" seit lang nicht gehört habe... :kopfkratz:

  • AHOI :D


    Mit was man sich so befasst? :kopfkratz:


    Nun ja.....Mit R+ befass ich mich fast jede Sekunde....natürlich nicht wenn ich schlafe ;)


    Aber sonst...ich höre wirklich "ALLES" durch die Bank, bis auf TH und son Scheiß.....manchmal aber muss ich selber erkennen dass vieles nicht normal is was ich höre :urgs:


    lg
    aero

  • Tja so langsam hab ich auch alles durch bzw. leid gehört. Versuche halt bei Youtube hin und wieder was neues über R+ zu entdecken.


    Ok, es gibt auch noch andere Musik. Allerdings ist da das Interesse nicht so groß. :O


    Mal schaun wie das Emigrate-Album wird, spätestens dann gibts ja auch wieder interessante Themen hier im Forum... ;)

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Getup45
    Also ich denke mit den ereignissen der letzten Tage is keine Langweile um Rammstein mehr :))


    ach so, dass war eine anti-langeweile-maßnahme von emu, nachdem er in allen foren nur mecker über den mangel an rammstein-aktivitäten gelesen hat. mission accomplished :D

  • Zitat

    Original von sunspot


    ach so, dass war eine anti-langeweile-maßnahme von emu, nachdem er in allen foren nur mecker über den mangel an rammstein-aktivitäten gelesen hat. mission accomplished :D


    Ja trotzdem ist nach dem Aufreger ja jetzt wieder Flaute... :(

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • also Green Day haben bei mir schon Rammstein überholt! ich hör eher Green Day als Rammstein, in meinen ordner "Rammstein" geh ich nur mehr wenn ich MUSS :rolleyes: das kommt davon :))

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    also Green Day haben bei mir schon Rammstein überholt! ich hör eher Green Day als Rammstein, in meinen ordner "Rammstein" geh ich nur mehr wenn ich MUSS :rolleyes: das kommt davon :))


    So so du musst also in deinen Rammsteinordner? Und du gehst da nur noch hin, wenn du musst... Das ist ja mal ne Bombennachricht...

  • Hab ich auch gehört, soll aber nicht so schlimm sein, da man angeblich mit En Esch wohl Ersatz gefunden hat. Aber psst, ist nur ein Gerücht.

  • Zitat

    Original von Außenseiter
    Witz komm raus, du bist umzingelt. Nur Herpes macht noch mehr Spaß als eure Knallerpointen.


    Mag sein... Dein Vergleich jedenfalls nicht... Echt erbärmlich, fällt dir nichts besseres ein?

  • Nicht Zanken Kinder!
    Aber hey cooler Spruch @Außenseiter :D
    Also mir wird Rammstein überhaupt nicht langweilig!
    Höre es auch hoch und runter und krieg immer noch nicht genug!
    Und ich werde es wieder und wieder tun! Mein momentaner Lieblingssong ist Schtiel!
    Russisch steht Till ausgezeichnet! Und Richard und Till sind ein unglaubliches Duett!
    WOW
    :D ;)