Ac/dc

  • ich weis nicht warum kommen leute immer mit dem ein und selben kommentar wenn jemand die band schlecht findet??


    wenn AC DC nicht wäre gäbs die und die band nicht .......... das wird langsam langweilig und das zählt einfach nicht mehr das hättet ihr vor 20 jahren noch sagen können aber jetzt nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Prophet der Apokalypse
    AC/DC sind absolut genial!!!
    Rock Musik wie sie nur wenige Bands besser machen können!
    Vorallem songs wie "Highway To Hell", "TNT", "Stiff Upper Lip" etc... sind absolut Kult und man kann sie immer wieder hören!! 8)


    also ich hätt mir ja viel gedacht, aber das nicht 8o! Das dir das gefällt!

  • Zitat

    Original von Bomberpilot
    Was haltet ihr denn so von dem Autfit von Angus Young??
    Der Schuljunge mid Käppchen (ich glaube er ist schon fast 60)


    Angus in seiner Uniform ist das Markenzeichen von AC/DC
    im gegensatz zu dem rest rennt er ständig wie unter strom auf der bühne hin und her,
    die bühnenshow ist schon klasse


    ok, die stimme von brian johnson ist für das ungeübte ohr etwas gewöhnungsbedürftig *g


  • Also Leute! ein bisschen mehr Respekt!


    Klar, AC/DC is nen oller Schinken, aber Alben wie Back in Black, das is einfach Geschichte.


    Ich hab sie 2002 oder so live in Leipzig erlebt, das war der absolute Hammer!
    Vor allem Angus Young, der läuft an einem Konzertabend mehr Kilometer ab als jeder Metalcore-Sänger!...und das, obwohl der gute Mann über 50 Jahre alt ist.


    ..außerdem war es das lauteste Konzert, das ich jemals erlebt hab..und ich hab schon viele erlebt! ;)

  • Hab die Tage mal den Thread durchgelesen und dachte mir, da muss ich doch glatt mal wieder AC/DC Alben rauskramen. Und siehe da, es gefiel mir wieder. Ist halt schöner alter dreckiger Rock N`Roll. Mein Lieblingsalbum ist "The Razors Edge". Aber auch Songs wie "TNT", "Dirty Deeds...", "Highway to hell", "Touch to much" und "Hells Bells" sind geil und Kult. Hab AC/DC vor 5 Jahren auf der Stiff Upper Lip Tour gesehen und das hat gerockt 8)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • OH!YEAH! Was würden wir nur ohne AC/DC machen?
    Kein Highway To Hell
    Kein Back In Black
    Kein Thunderstruck
    Kein Hell's Bells


    Ohne AC/DC wäre die Welt unvollkommen!


    Dazu kann ich nur noch eines sagen: Let There Be AC/DC!

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Ich warte auf das neue Album. Es soll eigendlich 2006 rauskommen, doch da es laut Gerüchten schon hätte früher rauskommen sollen, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Hat vielleicht jemand informationen?

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • Zitat

    Original von Sphinx
    Hab die Tage mal den Thread durchgelesen und dachte mir, da muss ich doch glatt mal wieder AC/DC Alben rauskramen. Und siehe da, es gefiel mir wieder. Ist halt schöner alter dreckiger Rock N`Roll. Mein Lieblingsalbum ist "The Razors Edge". Aber auch Songs wie "TNT", "Dirty Deeds...", "Highway to hell", "Touch to much" und "Hells Bells" sind geil und Kult.)


    Genau so ist das, AC/DC sind in meinen Augen neben Metallica die Gottväter des Rock`n Roll, des Heavy Metal und überhaupt von aller guten Musik.
    Es gibt drei Dinge im Leben die ein Mann gemacht haben muß:


    1. Einen Baum pflanzen
    2. Ein Kind zeugen
    3. Einmal auf einem AC/DC Konzert gewesen sein


    Ich freue mich immer wieder wenn die Jungs in der Dortmunder Westfalen Halle sind, das garantiert ein perfektes Konzert 8).

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Brazzo
    ...
    3. Einmal auf einem AC/DC Konzert gewesen sein
    Ich freue mich immer wieder wenn die Jungs in der Dortmunder Westfalen Halle sind, das garantiert ein perfektes Konzert 8).


    hab einige raritäten aus der bon scott zeit bekommen,
    die orginalaufnahmen sind um einiges besser als die späteren umsetzungen,
    wird zeit das die jungs wieder auf tour gehen


    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Für die Blinden und die Tauben - noch ein allerletztes Mal
    Ihr wollt es immer noch nicht glauben - Ihr könnt nichts ändern,es ist wahr
    fahrt zur Hölle mit Euren Lügen - die wirklich niemand braucht
    wir lassen uns nicht unterkriegen - niemand hält uns auf - fahrt zur Hölle



    Bin Stolz ein Onkelzfan zu sein!