• Von dem Vorfall habe ich gelesen.
    Ich habe auch manchmal bis in die Nacht gespielt, aber der Fall hier ist wirklich abartig krank!
    Hat der Kerl keine Schule?? Keine Freunde? KEIN LEBEN?!? In so einem Zustand der Müdigkeit und Erschöpfung kann man doch nichts mehr auf die Reihe kriegen, auch (eigentlich) nicht mehr zocken wie bekloppt. Ich kann das echt nicht nachvollziehen...


    Besserung? Tzzz sagt er jetzt noch... wer schon so krank ist, hat eine richtige Sucht, die man nicht mehr einfach so abschalten kann.

  • Wer von euch spielt eigentlich noch zur Zeit (abgesehen von Rammstein 1444)? Ich habe trotz mehreren Unterbrechungen endlich meinen Char vor wenigen Wochen auf 70 gebracht und jetzt erst fängt für mich das Spiel richtig an. 8o Momentan bin ich dabei, mein Equip auzubessern, um bald mit der neuen Kara-Gruppe meiner Gilde loszuziehen. Verdammt nochmal, das macht echt süchtig. Ich glaube, ich werde mich auf PVE konzentrieren. Mir macht das taktisch ausgefeilte Gruppenspiel gegen NPC mehr Fun, als im BG oder in der Arena rumzutoben wie eine wilde Sau. ^^

  • Servus


    Also spiele wow schon seit knapp 3 jahren


    Hab auf der horden seite 2 70er nen tauren hunter und nen B11 Pala wobei der Pala mein main ist.
    Auf der ally seite hab ich nen 70er Mensch Pala.
    Wobei das game mit BC etwas an spielspaß verloren hat gibt es noch immer kein game das wow ablösen kann


    So long ich