News rund um die Fussballwelt

  • Oh Cottbus plant schon für die 2. Liga xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Das wirste wohl so schnell nich mehr erleben :sleep:



    Cottbus hat eigentlich ne sehr schlechte Mannschaft zurzeit...alles Super Spieler wenn man nach der Statistik geht die sie eingekauft haben...Pransikar würde nich das Ziel nehmen wenn er nicht zu einhundertprozent wüsste , das die mannschaft es nicht schaffen kann.


    Wir sind nich so wie Nürnberg , die sagen wir wollen max uefa cup und am ende nun doch absteigen. :))


    HG!

  • Willst du Cottbus mit Nürnberg vergleichen...?^^
    Ich mein, jeder Verein hat mal ne Ausnahmesaison... *belehrend guck und Zeigefinger hin- und herbeweg^^* ;)
    Beispiel Frankfurt: Letzte Saison gut, die kommenden 30 wird wieder um Platz 15 rümgedümpelt^^
    xD

  • Gibt es das denn?? Schon wieder beginnt und endet die Liga mit Auswärtsspielen für Werder... Das geht nun schon seit Jahren so... Zum Kotzen... :evil:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Gibt es das denn?? Schon wieder beginnt und endet die Liga mit Auswärtsspielen für Werder... Das geht nun schon seit Jahren so... Zum Kotzen... :evil:


    Wieso endet auch? Müßtet ihr nich als letztes Spiel zu Haus gegen Bielefeld spielen?

  • looooooool gleich gegen hoffenheim :))


    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    looooooool gleich gegen hoffenheim :))


    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :banana:


    abwarten... :zufrieden:




    Hab gelesen das wir mit nem Heimspiel beginnen und die Saison beenden - na das doch was genaues! :thumbs:


  • Joa, sieht schon besser aus. Nun halt noch die Gegengerade von der Höhe der Haupttribühne angleichen - dann wärs geil

  • Klinsmann is grad ma 2 Tage bei Bayern und der geht mir jetzt schon aufn sack :D


    Es gibt ja überhaupt kein anderes thema mehr.

  • Ajo hatter recht, will halt nicht da ne halbe Stunde halb blind dasitzen weil jedes Assiblatt da 50 Fotos machen musss. lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Ballack contra Bierhoff
    Der Zoff und die Folgen


    Michael Ballack ging nach dem EM-Finale auf Manager Oliver Bierhoff los. Ein Streit, der Folgen haben wird für die Nationalelf. Die Minuten nach dem Abpfiff des EM-Endspiels dokumentierten, was viele vermutet hatten. In der Familie, wie Manager Oliver Bierhoff die Nationalmannschaft nannte, herrscht Krach. Großer Krach, der am Sonntagabend im Ernst-Happel-Stadion in Wien fast zu Handgreiflichkeiten geführt hätte.


    mehr auf: kicker.de

  • Zitat

    Original von Campino
    looooooool gleich gegen hoffenheim :))


    Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :banana:


    Ich schlag gleich mal nach wann es das das letzte mal gab ;)


    Das ein Aufsteiger sofort nach dem ersten Spieltag Spitzenreiter ist *grins* :)



    Stadion der Freundschaft ^^ pfe :) ... wobei die kapazität dürfte mit HOPPenheim gleichkommen oder ? ... nur das die gratis sekt empfang haben und für jeden beheizte sitze und eine fußmassage gratis ! Sogar auf den Stehplätzen !



    ULTRAZ HOPP ... enheim ;)


    *fG* ich lieb dich campino ^^




    p.s.


    EINTRACHT FRANKFURT VERPFLICHTET FRANZOSEN HABIB BELLAID


    Junger 22jähriger Mann ... technisch stark und kopfall stark ... mal schauen ... wird als heißer nachfolger von thuram gesehen ...


    holst du oder ich ihn mir campino ? ;)