Suche speziellen Breakout-Klon

  • Hallo Leute,
    wir suchen für einen Rechner, den wir für die Arbeit mit unserer Band nutzen so ein paar Minispiele, mit denen man sich mal die Zeit vertreiben und entspannen kann wenn mal ne Pause absteht. Wir haben auch einen Breakout-Klon auf dem Rechner allerdings macht der überhaupt keinen Spaß und da hab ich mich an einen erinnert, der damals richtig gefetzt hat und den ich gern wieder spielen würde.
    Ich glaube zwar nicht dass einer von euch in der Fülle von Breakout-Klonen den kennt den ich suche aber ich kanns ja mal versuchen :D.


    Also:
    Das was ich gespielt hab
    - war ne Shareware(glaub ich zumindest. Gab zumindest nur ein paar Level.)
    - war auf Englisch
    - hatte ich glaube ich nicht runtergeladen, also müsste es mal bei einer Spielezeitschrift auf CD/DVD gewesen sein
    - hatte einen "gezeichneten" Look
    - Items an die ich mich erinnere (es gab soweit ich mich erinnere nur positive Items, bin mir aber überhaupt nicht sicher) waren:


    - ein Magnet(wo dann auch wirklich ein Magnet aus dem "Pedal" rauskam und und das Pedal nicht nur einfach so magnetisch wurde)
    - so eine Sonde die um den Spielball kreiste und bei Berührung Steine zerstörte
    - ein Multiball (also jeweils nur ein neuer Ball, konnte aber beliebig oft aufgesammelt werden also theorethisch unendlich viele Bälle)
    - erhöhte "Pedal"-Geschwindigkeit
    - "Pedal"- Verbreiterung
    - UND das allergeilste von allen so eine Art Säure-Schleimball, der wenn er einen Block berühert hat, ihn quasi verflüssigt hat und diese Säure dann nach unten geflossen ist und jeden Block den sie berühert hat ebensfalls zu flüssiger Säure wurde ( teilweise GIGANTISCHE Kettenreaktionen :)))


    - wenn man ein Item eingesammelt hat hat eine hohe Männerstimme immer angesagt welches Item man eigesammelt hat (zum Beispiel:"Paddle Speed increased" bei erhöhter Pedalgeschwindigkeit, oder "Probe" bei dieser Sonde )
    - Es gab in einem Level auch Lila Aliens mit Mundzangenwerkzeugen, die aus Eiers geschlüpft sind, und wenn sie an einen Block gegangen sind sie diesen so präperieren konnten, dass er ganz hart wird und mehrmals mit dem Ball getroffen werden musste.


    -und was ich auch bei keinem Breakout-Klon vorher gesehen hab war, dass man dem Ball, wenn man das "Pedal" wärend des Auftreffens des Balles bewegte dem Ball einen Effet, einen Drall mitgeben konnte.




    Es wär echt supergeil wenn jemand von euch dieses Spiel kennt und mir den Namen nennen kann, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube ^^
    Es hat mir damals echt total Spaß gemacht und würde es gern wieder zocken.
    Und wer jetzt denkt: "So ein Freak, so ein Tara wegen einem beschissenem Breakout-Klon", der Soll sich vor sein ultramodernes Ballerspiel setzen, bei dem nur die Grafik zählt. Ihr habt keine Ahnung von geilen Spielen XDDD :))


    MfG und vielen Dank im Vorraus. Toht

  • also waqs ich jetzt ma so gefunden habe wäre das spiel Wilkanoid... habs aber bisher nicht ausprobiert, vlt isses ja das was du suchst... (auch wenn wilkanoid freeware ist oO)

  • na dann ist ja gut ^^
    no problemo^^


    Zitat

    PS: Woher weiß ich denn das das Freeware ist.....ist schon Jahre her das ich das gezockt hab ^^


    garnit, das war ja auch nicht vorwurfsvoll gemeint, sondern eher alla "hoffentlich ist es das richtige" ^^

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()