• Folgt niemand das DTM hier? Ich liebe dieses Autosport, viel mehr wie Formel 1. In der DTM wird viel mehr uberholt, sind die Auto's schon und sind die Tickets viel billiger.


    Diese Jahr bin ich auf der Lausitzring gewesen und in September sehe ich die Race in Zandvoort. Letztes Jahr bin ich auf Spa-Francorchamps gewesen und auf Zandvoort.

  • Ralf Schumacher sitzt 2008 für Mercedes am Steuer bei der DTM





    DTM weiter bemüht aus dem Schatten der Formel 1 zu springen.


    In einem Pressebericht habe ich gelesen das die DTM weiterhin bemüht ist mit nie dagewesenden Rekordsummen Formel 1 Rentner Michael Schumacher für die DTM zu reaktivieren. Man erhoffe sich davon einen boom für die DTM und glaubt das dadurch die Formel 1 Zuschauer die einst wegen Michael Schumacher einschalteten nun zur DTM wechseln. Auch glaubt man das wenn der "große" Michael Schumacher wechselt auch andere und ehemalige Formel 1 Größen dieses tun.


    Was haltet ihr davon und glaubt ihr das "wenn" Michael Schumacher wechseln sollte die DTM einen Zuschauerboom bekommt?



  • Das wäre natürlich schon sehr interessant, wenn ich M. Schuhmacher wechseln würde. Ich glaube dort könnte er auch wieder mehr seine Klasse zeigen, denn in der F1 ist ja doch eher die Technik dominierend. Im Übrigen finde ich die dtm auch besser als die F1.

  • die dtm ist deutlich härter als die Formel 1 aber egal, allein was in den ersten Kurven geschoben und gedrängelt wird :thumbs: das geht mit einem Formel 1 auto garnicht wegen den raustehenden Rädern.


    War leider nie live Dabei würde es mir gerne mal antuhen :thumbs: