Die Goldene Himbeere

  • Zitat

    Original von LTD-EC-1000


    es war bestimmt zum teil leichter, dafür ist es heute bequemer ;)


    die neue und moderne Technik ist sowohl Fluch und Segen ... aber an solchen Aktionen sieht man wie fatal es sein kann nur noch auf Technik zu setzen ... wenn sich das durch alle Bereich unseres Lebens zieht ist die Menschheit verletzlicher als jemals zuvor ;)


    Habe ja nix gegen den Internet-Verkauf, nur sollte man mehrere Alternativen anbieten.
    Habe keene Karten mehr bekommen, jetzt setze ich darauf, dass eins der Zusatzkonzerte in meine Nähe kommt und dass der Herr Emu seinen Verstand wiederfindet...irgendwo...

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ja, aber das hatten wir zur Reise, Reise Tour. Da brauchtest du gar nicht am offiziellen verkaufstag zur Theaterkasse gehen, weill alles schon reserviert und verkauft ist. Da hat man über Internet mehr erfolg. Hätte ja nie meine Karten für Wien gekriegt, wenn ich erst zur theaterkasse gegangen wär. Das Ding ist bekanntermaßen in 30 Minuten ausverkauft gewesen.

  • Meine Güte, es ist doch unglaublich wie sich manche hier schützend vor diese dumme Bande hocken und sie mit Pauken und Trompeten gegen jedes noch so schlagkräftige Argument verteidigen!


    Das was hier von Rammstein abgezogen wurde war schlicht und ergreifend eine riesen Sauerei!
    Da gibts kein Wenn und Aber und absolut nichts dran zu rütteln.


    Ich habe hier einen Beitrag gelesen zum Thema "cohones" und habe mich diesem angeschlossen:
    habe vier Karten für München ergattert, total überhöhte Preise in Kauf genommen, nächtelang wie ein Idiot F5 gehämmert und mich - mit allen anderen hier - zum absoluten Vollhonk gemacht!


    Der Frust überwiegt aber im Nachhinein so stark, daß ich auf das schei* Konzert gar keinen Bock mehr habe!
    Hab die Tickets verhökert und mit Rammstein soweit abgeschlossen.


    Ich höre die alten Lieder immer noch gerne, die Musik gefällt mir gut, aber Geld bekommen die Typen keinen Cent mehr von mir! Die haben sichs komplett verschissen, ich werde auch die neuen CDs nicht mehr kaufen.


    Damit beweise ich - im Gegensatz zu all den Kriechern hier - daß ich Eier in der Hose habe und mich nicht verarschen lasse!
    Und darauf bin ich verdammt stolz, denn jeder, ders anders macht, lässt sich bereitwillig zum Horst machen. Na denn viel Spaß dabei... :O

  • Wenn die neue Single kommt, sieht eh alles anders aus ...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von ZzBennYzZ


    Woher weißt du das? ^^


    Ich bin Till Lindemann. :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • @ SiriusSirius
    „Meine Güte, es ist doch unglaublich“
    Unerhört!
    „wie sich manche hier schützend“
    Einer hat immer den schwarzen Peter!
    „vor diese dumme Bande“
    Noch tragbar , solange net vollkommen wahnsinnig!
    „hocken“
    Ohrensessel bevorzugt!
    „und sie mit Pauken und Trompeten“
    Blasen auf einfachen Haushaltsgegenständen bevorzugt, man vertutet sich weniger!
    „gegen jedes noch so schlagkräftige Argument verteidigen!“
    Als friedliebende Bürger kommen wir mit guten Absichten …
    „Das was hier von Rammstein abgezogen wurde“
    Viele haben gelechzt, dass man ihr Konto leer räumt!
    „war schlicht und ergreifend eine riesen Sauerei!“
    Eine Sammlung für Kompostis? Eine Art mildtätiger Verein für Altenhilfe, Nichtsesshafte oder Durchwanderer?
    „Da gibts kein Wenn und Aber und absolut nichts dran zu rütteln.“
    Man sagt ja auch: Wenn man drin rührt, dann stinkt es umso mehr!


    „Ich habe hier einen Beitrag gelesen zum Thema "cohones" und habe mich diesem angeschlossen:“
    Und das nennt sich jetzt: Anti- oder Cokomposti?
    „habe vier Karten für München ergattert,“
    Glückwunsch!
    „total überhöhte Preise in Kauf genommen,“
    Gutes muss nicht immer teuer sein, Gelbe Seiten!
    „nächtelang wie ein Idiot F5 gehämmert“
    Hoffentlich folgen keine Lärmbelästigungsanzeigen!
    „und mich - mit allen anderen hier - zum absoluten Vollhonk gemacht!“
    Grober Unfug ist manchmal selbst im Tv verzeihbar …


    „Der Frust überwiegt aber im Nachhinein so stark,“
    Ratiopharm – die haben auch gute Preise!
    „daß ich auf das schei* Konzert gar keinen Bock mehr habe!“
    Der Gärtner fehlt noch in Besetzung!
    „Hab die Tickets verhökert“
    Ullalla … Du hast Lust auf noch eine Runde Warteschleife …
    „ und mit Rammstein soweit abgeschlossen.“
    Freiheitsberaubung, das wird kritisch bei den alten Zöppen … net dass sie nur noch so leicht hecheln zur Tour …
    „Ich höre die alten Lieder immer noch gerne,“
    Bissel verstaubt, gell, hier hört sowas keiner mehr!
    „die Musik gefällt mir gut,“
    Heino und Hannelore sind auch net schlecht!
    „aber Geld bekommen die Typen keinen Cent mehr von mir!“
    Arcandor kann es noch brauchen!
    „Die haben sichs komplett verschissen,“
    Wie gut, dass sie Weisses Fleisch singen …
    „ich werde auch die neuen CDs nicht mehr kaufen.“
    Kopieren geht auch!


    „Damit beweise ich - im Gegensatz zu all den Kriechern hier –„
    Noch mehr Gebrechlichkeiten, Du lieber Herr Gesangsverein!
    „daß ich Eier in der Hose habe und mich nicht verarschen lasse!“
    Da sollte erst mal ein Sachverständiger ran!
    „Und darauf bin ich verdammt stolz,“
    Bravo!
    „denn jeder, ders anders macht, lässt sich bereitwillig zum Horst machen.“
    Gamli klingt besser …
    „Na denn viel Spaß dabei...“
    Ebenso … und toi, toi, toi … in der Warteschleife …


    Und jetzt gibt es eine Goldene Himbeere?



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


  • Jawoll, FULL ACK. Dann sind wir ja schon zwei.


    Im Übrigen: warum sprichst Du in der Vergangenheit? Die Fan-Verarsche läuft doch aktuell immer noch.

    Ich war dabei: 08.12.2004 Rostock/Hansemesse, 25.06.2005 Berlin/Wuhlheide.

  • Sirius
    Man da ist Rammstein bestimmt traurig wenn die hören dass du mit ihnen abgeschlossen hast!
    Nimm Dir nen Keks den hast Du verdient!


    Susanne
    :rockin: :rockin: :rockin:
    mehr brauch ich zu deinen Posts nicht zu sagen



    BTW: Ich glaube immer noch nicht, dass die Band viel mit dem Vorverkauf zu tun hatte bzw. was da schief lief/läuft


  • Und schon outen sich die ersten eierlosen Kriecher... :lol:


    Wahrscheinlich haste auch Rammstein Briefbeschwerer (bemalte Steine) oder Rammstein Sockenhalter gekauft, alter Fanboy. Und da biste auch noch stolz drauf?
    Susanne is ja auch so ein "ich nehm alles in Kauf"-Fan, der keinerlei Selbstwertgefühl besitzt.
    Gut, daß ich im gegensatz zu Euch noch Verstand beweise.
    Ihr armen Würstchen! :zufrieden:


  • Würdest du den erwähnten "Verstand" besitzen, hättest du auf so manches Wort verzichtet!

  • Hauptproblem ist doch, dass einige meinen ihre Rente mit dem Kauf->Weiterverkauf von Karten sichern zu müssen. Ich hoffe immer noch, dass die Ebay-Verkäufer ihre Karten so spät zugeschickt bekommen, dass sie nicht mehr rechtzeitig zum Käufer weitergeschickt werden können. *schadenfroh bin* :D Gleichzeitig zeigt dies auch die andere Seite der Medaille. Nämlich, dass es Wahnsinnige gibt, die diese Preise zahlen. Und das wissen die Verkäufer, aber auch die regulären Kartenanbieter, deswegen schnellt das immer weiter in die Höhe. Personalisierte Karten und etwas mehr Nachdenken vor dem Kartenkauf (auf die Ebay-Käufer bezogen) könnten da durchaus Abhilfe schaffen. Oder die Karten einfach nicht über das Internet anbieten.


    Desweiteren werden auch viele zu den Konzerten gehen, die mit der Band nichts weiter am Hut haben, einfach weil es ein tolles Erlebnis ist, oder andere Fans besuchen gleich 3,4 oder noch mehr Konzerte. Dadurch sind die Plätze ruck zuck weg. Rammstein werden auch nicht ewig an einem Stück touren, weil sie das wohl auch gar nicht wollen. Wenn ich mich richtig erinnere hatte Till einmal erwähnt, dass er sich spätestens mit 50 nur noch Zeit für seine Familie nehmen möchte, da dies in den letzten 15 Jahren fast nie möglich war.


    Ich fände es daher durchaus angebracht, wenn die Band zumindest den Community-Mitglieder Konzertmitschnitte oder auch Filmaufnahmen, Bonuskram wie Dokus etc. kostenlos anbieten würde. Bei den Neubauten konnte man sich beim letzten Album ca 40 Stunden Proberaumaufnahmen ansehen (live übertragen, danach als Stream) und somit die Entstehung der Songs verfolgen und gleichzeitig mit der Band chatten! Ja, sowas wie Fanfreundlichkeit gibt es tatsächlich! Außerdem gab es einige Liveaufnahmen und zahlreiche Demos und unfertige Stücke, die nicht fertig gestellt wurden zum runterladen. Bei Rammstein geh ich aber nicht davon aus, da gibt es dann eher 5% Rabatt im Shop. *lol*

  • schon alles eine sehr "seltsame" Entwicklung der Dinge :motz:
    Wenn ich bedenke, dass die Tickets beim letzten Konzert noch 50 Euronen gekostet haben...-und jetzt 77 (?!) ...und dann der ganze sinnfreie Rotz drumherum. "Verhindern von überteuerten Preisen" ..-schön dass schon vor dem Start des VVK überteuerte Tickets bei ebay aufgetaucht sind. Hat ja wohl überhaupt nichts gebracht, ausser Hasspickel ohne Ende.


    Hab zwar am 12.06. nach 2 Stunden auch 4 Tickets "mein eigen" nennen dürfen, aber 4 Wochen und unzählige Mails später nach wie vor keine Ruhe und praktisch sekündliche Nervenzusammenbrüche, weil eine nachträgliche Personalisierung durch den Ticketshop eine schier unüberwindliche Hürde zu sein scheint... (weil besagte Personalisierung am besagten Tag nicht funktionierte)
    Mal sehen, ob die Damen und Herren des Ticket-Shops es noch irgendwann auf die Reihe bekommen oder ob mein Geld irgendwann einfach wieder auf meinem Konto ist, weil ich "unrechtmäßig" 4 Tickets ohne Personalisierung erworben habe -obwohl ich gerne die 4 Karten personalisieren ließe...... -das wird das Hasswort des Jahres: "Personalisierung" oder wahlweise "Vorverkauf" *haha* :evil:


    Verdirbt einem so richtig die Vorfreude. ...-aber wenn Rammstein mal aufhören, dann werden sie nicht nur für ihre geile Mucke berühmt sein, sondern auch für den katastrophalsten VVK seit Anbeginn der Zeit... :zufrieden: ...also zurecht dafür die goldene Himbeere

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!

    Einmal editiert, zuletzt von zementtoertchen ()

  • Zitat

    Original von zementtoertchen
    schon alles eine sehr "seltsame" Entwicklung der Dinge :motz:
    ...
    Verdirbt einem so richtig die Vorfreude. ...-aber wenn Rammstein mal aufhören, dann werden sie nicht nur für ihre geile Mucke berühmt sein, sondern auch für den katastrophalsten VVK seit Anbeginn der Zeit... :zufrieden: ...also zurecht dafür die goldene Himbeere


    Sag ich ja. Danke für Deine Bestätigung.


    Im Übrigen denke ich, dass das Thema "Aufhören" bei Rammstein durchaus thematisiert wird. Sie verhalten sich jedenfalls so. Und viele Buschfunk-Informationen deuten darauf hin.

    Ich war dabei: 08.12.2004 Rostock/Hansemesse, 25.06.2005 Berlin/Wuhlheide.

    Einmal editiert, zuletzt von FranzMoll ()

  • Zitat

    Buschfunk-Informationen


    Schüler VZ? Studi VZ? :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti