F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Zitat

    Original von Hummel
    Zu teuer. Ich zahl für meine Bandshirts nicht mehr als 14 Euro.


    ok, das hier ist allerdings keine massenware mit einer auflage von ein paar tausend stück, sondern individuell entworfene und in kleinserie hergestellte shirts.
    dieses shirt wirst du nirgendwo anders finden ;)


  • Auf welche Blankoshirts wird das gedruckt? Wegen der größenangabe.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Souri
    Sagt mal Leute wer kein Interesse an dem Shirt hat oder die Idee scheiße findet, der brauch doch auch nichts dazu zu sagen.
    Die Leute, die eins haben wollen haben sich das schon überlegt und werden ihre Meinung nicht ändern nur weil ihr das nicht toll findet.



    Ein Forum dient genau dazu. Naemlich dem Austauschen von Meinungen und Gedanken.
    Aber um auch mal so zu argumentieren; wen's nicht interessiert, der brauch es auch nicht zu lesen :-D

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86


    ok, das hier ist allerdings keine massenware mit einer auflage von ein paar tausend stück, sondern individuell entworfene und in kleinserie hergestellte shirts.
    dieses shirt wirst du nirgendwo anders finden ;)


    Da stimme ich fellfrosch zu. Ich bin zwar auch kein Freund von überteuertem Merchzeug, aber für dieses Shirt, welches wirklich nur sehr wenige Leute im Endeffekt haben, kann man den Betrag zahlen.


    Und außerdem gibt es genug Bands, deren Shirts - die Massenware sind - auch schon 20eu und mehr kosten.
    Von daher ist der Preis angemessen.

  • Zitat

    Original von bonarabertl


    Ist das mit dem Rammsteinzeichen nicht illegal?? :kopfkratz:


    is kein rammsteinzeichen :D das ist ein F5-zeichen

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Zitat

    Original von joolz


    is kein rammsteinzeichen :D das ist ein F5-zeichen


    Aber die kleinen "R"s aus denen das Zeichen besteht lehnt sehr an Rammstein an und zusammen mit dem Kreuz hat man dann eig. das vollständige Zeichen auf einem Shirt. Ist sicher riskant.

  • das denk ich auch, v.a. hält das management im fall der fälle vor gericht durch und spaß verstehen die sicher auch nicht (vorallem wenn der auf deren fehler aufbaut!)

  • was wollen die sich da beschweren? steht nix von rammstein auf dem shirt. nichtmal ein R - das sind F5. und gegen ein plus zeichen werden sie wohl kaum was zu beanstanden haben. sonst könnten sie e-plus oder chiemsee auch verklagen :lol:

  • Selbst wenn da das Rammsteinlogo prangen wuerde, waere es nicht riskant. kannst dir fuer den eigenen gebrauch ruhig das logo auf ne buegelfolie drucken und aufs tshirt machen.
    darfst es nur nicht verkaufen. erst recht nicht in großen mengen.

  • Nette Idee, aber solltet ihr die Dinger wirklich drucken, würde ich glaube ich nicht mit rumlaufen wollen. Erstens wird es kaum einer verstehen und zweitens müsste ich dauernd erklären... :thumbs:


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich finde das ist Schwachsinn da die Schuld für die F5-Eskapaden nicht bei Rammstein sondern eher bei der Plattenfirma oder der Management zu suchen sind. Deswegen finde ich es Quatsch Rammstein damit zu verarschen.
    Außerdem nennt mir mal eine International bekannte und große Band bei der solche F5-Dinger nicht passieren wenn die nach Jahren wieder auf Tour gehen.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Die Shirts gibt es ab 1.8 exklusiv beim Online-Shop XY! :rockin: :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()