• Zitat

    Original von Peachy



    Findest du es denn schön, dass ungefähr in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird?
    Des hat nichts mehr mit diskutieren zu tun, was hier teilweise abläuft.


    diese rammstein-trottel wollen es doch nicht anders,
    sie stellen 3 bilder ins netz die dann logischerweise von den fanseiten gepostet werden,
    anschließend verklagt man die fanseiten (die in diese falle getappt sind)
    so das die seite vom betreiber aus Angst geschlossen wird,
    ziel des rammstein-managements: eine einzige gebührenpflichtige rammstein-fan-seite ;)


    wie gesagt, rammstein/universal bekommt von mir definitiv kein geld mehr

  • Natürlich versteh ich, dass die momentane Lage irgendwie alle aggressiv oder sonst was macht.
    Aber wie gesagt, so ist es auch nicht mal mehr in dem Forum hier schön. Das es ab und zu mal Zickereien gibt ist wohl logisch. Aber es nimmt momentan Ausmaße die alles andere als schön sind. Man kann kein Thema mehr durchlesen, ohne auf irgendwelche motzigen Antworten zu stoßen.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Natürlich versteh ich, dass die momentane Lage irgendwie alle aggressiv oder sonst was macht.
    Aber wie gesagt, so ist es auch nicht mal mehr in dem Forum hier schön. Das es ab und zu mal Zickereien gibt ist wohl logisch. Aber es nimmt momentan Ausmaße die alles andere als schön sind. Man kann kein Thema mehr durchlesen, ohne auf irgendwelche motzigen Antworten zu stoßen.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Liegt aber halt auch daran, dass hier ziemlich viel geduldet wird, ich kenne andere Foren, wo strenge Umgangsformen herrschen, das diskutieren dadurch aber an Qualität gewinnt.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • schon irgendwie irrwitzig, rammstein-austria erlebt grad seine vielleicht letzten tage und user fordern, dass das forum für ein paar tage geschlossen wird.
    ich seh ehrlich gesagt auch nicht, wo in jedem thema solche extremen ausmaße herrschen sollen. der umgangston von einigen gefällt mir hier auch nicht, genauso die art und weise wie teilweise neuuser willkommen geheißen wurden, allerdings lässt sich sowas in einem internetforum (sofern man keinen extremen verhaltenskodex auferlegt, was das forum schön steril macht) nie wirklich vermeiden, verstehe daher auch nicht, wie da eine schließung helfen soll. für die user, die hier mit beleidigungen um sich geschmissen bzw anderweitig gegen die forenregeln verstoßen haben, wird es konsequenzen geben (sofern es eine zukunft für das forum gibt), allerdings möchte ich doch um etwas verständnis bitten, wenn das team derzeit mit anderem beschäftigt ist als usern verwarnungen zu schreiben.

  • Ich bin mittlerweile auch schon lange in dem Forum und so schlimm wie momentan war es noch nie.
    Und mit der Schließung habe ich gemeint, dass sich ein paar Leute einfach wieder etwas beruhigen könnten.
    Wie gesagt, ich habs in der langen Zeit noch nie erlebt, dass wie du auch schon sagtest Newbies so angemacht wurden. Sowas kann halt eigentlich nicht sein.
    Aber ich versteh auch, dass ihr momentan andres an der Backe habt.

  • Zitat

    Original von Zimty
    ...Liegt aber halt auch daran, dass hier ziemlich viel geduldet wird, ich kenne andere Foren, wo strenge Umgangsformen herrschen, das diskutieren dadurch aber an Qualität gewinnt.


    Zimty  
    das forum würde an qualität gewinnen wenn dein arschkriecher-geschmeiß hier gelöscht wird


    :zufrieden:

  • Jo Biene, danke, dass du Peachy und Asche-zu-Asche bestätigt hast, war jetzt total sinnlos, trotzdem danke!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Zimty
    Jo Biene, danke, dass du Peachy und Asche-zu-Asche bestätigt hast, war jetzt total sinnlos, trotzdem danke!


    dann sag mal ein beispiel welche "strengeren umgangsformen" jemand wie du hier gern hätte
    :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz
    Und wenn es das letzte Album wäre: Na und?
    In Tränen würde ich deshalb nicht ausbrechen.


    /signed.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Ey Biene, Du raffst es nicht oder? Du hast 1. meinen Post gar nicht verstanden, 2. mich beleidigt und 3. verstehst Du es nicht, dass das hier der falsche Thread dazu ist und das Thema für mich schon durch ist, da Du mir durch Punkt 2 gezeigt hast, wie infantil Du bist.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Zitat

    Original von Zimty
    Ey Biene, Du raffst es nicht oder? Du hast 1. meinen Post gar nicht verstanden, 2. mich beleidigt und 3. verstehst Du es nicht, dass das hier der falsche Thread dazu ist und das Thema für mich schon durch ist, da Du mir durch Punkt 2 gezeigt hast, wie infantil Du bist.


    hör auf zu flennen
    :zufrieden:


    auf die nicht beantwortete frage komm ich später nochmal zurück ;)

  • mal wieder on-topic...
    ich fände es ganz ehrlich gar nicht schlecht, wenn es das letzte album wird, auch wenn ich die band sehr gerne mag. irgendwie glaube ich auch nicht mehr daran, dass mich das neue album vom hocker reißen wird. die band hat sich zwar weiterentwickelt, aber mir war sie durchaus am liebsten, als das alles noch roher war.


    inzwischen wurde für meinen geschmack vielleicht schon etwas zu lange gekocht. aber mal sehen, was das neue album noch so mit sich bringt.


    außerdem macht sich das für tribute-bands nur gut, wenn die aufhören... :D

  • Ich finde, dass man sich über solche Themen nicht den Kopf zerbrechen soll. Wenn sie aufhören, wird das sicher mindestens ein halbes Jahr vorher bekannt, falls es geplant ist. Und wenn es wegen einem Todesfall o. Ä. ist wird man es auch bald genug erfahren.

  • Wieso zur Hölle Todesfall? 8o Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN