Langeweile um Rammstein!

  • Zitat

    Original von Biggi


    Da kann ja einer den Richie überhaupt net leiden :lol:
    Aber von wegen! Ich habe ihn sogar schon ein Handy nutzen sehen! :)) Er wird außerdem einer derjenigen in der Band sein, die das Internet verstehen. Der ist nicht so dumm, wie er ausschaut, wie vielleicht einige hier meinen :zufrieden:
    Aber das mit den Kippen und dem I Phone könnte stimmen. Apropos Kippen - der müsste eigentlich viel älter aussehen, ist da Botox im Spiel? Hat überhaupt keine Falten oder Ränder unter den Augen... :pfeif:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi
    Apropos Kippen - der müsste eigentlich viel älter aussehen, ist da Botox im Spiel?


    Danke. Wenigstens noch eine geistig klare Person die diese Meinung mit mir teilt.

  • Zitat

    Original von Biggi
    Apropos Kippen - der müsste eigentlich viel älter aussehen, ist da Botox im Spiel?


    und er hat sein puder vergessen...
    :hmpf: :lol:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy


  • Ich dachte grad an Geräte, die er nicht bedienen kann... ;)


    Danke und du erst... :essen:

  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009


    Danke. Wenigstens noch eine geistig klare Person die diese Meinung mit mir teilt.


    Nee, aber echt, das ist doch auf diesen Fotos echt auffallend, oder nicht? Keine Ränder, keine Falten und der Mann ist - beinahe hätte ich gesagt seit 42 Jahren :lol: - Kettenraucher!
    Außerdem - sah er nicht mal schon älter aus? Allerdings - er könnte das Deppsche Gen in sich tragen, dann hat er Glück gehabt und ich nehme alle Botox-Vorwürfe zurück :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich find Richard sieht aus wie immer. Ich glaube der pflegt sich nur gut. :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Biggi
    er könnte das Deppsche Gen in sich tragen


    Du wirst mir immer sympathischer.


    Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Oh man....ich bin wirklich zu dumm gesunden Zynismus zu verstehen! :evil: Ich sollte wirklich meine Schnauze halten und mich schämen...


    Und noch eine Wahrheit. Wow. Ich fühle mich illuminiert.


  • Jetzt musst Du mir aber mal per PN erklären, weshalb Du gegen den Herrn Depp so negativ eingestellt bist. Ich denke immer noch, er ist ein läcker Kerlchen - klar, bin ja auch eine Frau :rolleyes: - und angezogen isser richtig schick. Das Shirt ziert wohl was russisches. Ist das grade en vogue in New York?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Biggi


    Nee, aber echt, das ist doch auf diesen Fotos echt auffallend, oder nicht? Keine Ränder, keine Falten und der Mann ist - beinahe hätte ich gesagt seit 42 Jahren :lol: - Kettenraucher!
    Außerdem - sah er nicht mal schon älter aus? Allerdings - er könnte das Deppsche Gen in sich tragen, dann hat er Glück gehabt und ich nehme alle Botox-Vorwürfe zurück :))



    Also, erst mal, seine Frisur sieht scheiße aus und er steht da wie ne Tunte... aber na ja...


    Und zum Zweiten: Mein lieber Herr Papa ist 50 und auch seit frühester Jugend Kettenraucher. Aber der hat auch keine Falten, oder so. Er macht viel Sport und das denke ich, macht der liebe Herr Kruspe auch^^. Ein Mann muss ja was tun, wenn er für die Frauen interessant bleiben will;D

    F5 mein treuer Begleiter vom 12.06.-????

  • Das mit den Falten und so kannste gut wegkaschieren :D Schau Dir mal nen william light an, der trotz Asthma noch 3 - 4 schachteln am Tag weghaut :D


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Nein, das war nur auf das Rauchen bezogen ... Beschleunigter Alterungsvorgang etc ^^ Egal, ich rauch seit 7 Jahren und merk noch nichts davon :P


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • ich find rauchen einfach nur scheiße. es hat nur nachteile und die wenigen vorteile kann man auch anders erreichen!


    bitte versteht mich nicht falsche, rauchen scheiße finden und rauchER ist was anderes ;) ihr könnt ja machen was ihr wollt, ist nur meine meinung.