Langeweile um Rammstein!

  • Ach du, dass sind Ammenmärchen - genauso wie die fiesen Sprüche das rauchen impotent machen soll .....


    Mein Freund wird nächstes Jahr 50, raucht seit über 30 Jahren Ketten - der sieht aber aus wie das blühende Leben;o)


    Bin mal so frech und behaupte das ich ihn mit keinem der Rammstein-Gang tauschen möchte ... erstens hat er nen hübscheres Gesicht, die bessere Figur, und die schöneren Haare (fast bis zum Po), und coole Tattoo's ... bißchen "Chili like" ... und zweitens hör' ich jetzt auf, denn wenn er das liest (was er eh nicht tut) isses etwas peinlich.... :lol: (stimmt aber!) *thihi*


    So, und ich rauche bereits seit 21 Jahren, habe ne Tochter mit 17 - und man frägt ob wir Geschwister sind ... jetzt aber genug mit dem Eigenlob ... sollte eigentlich ums Alter und rauchen gehn... :rauchen:

  • Wenn's ihm gelingen täte, könnte ich mir durchaus vorstellen das er "Ketten" im warsten Sinne des Wortes ebenfalls rauchen würde :lol:


    Rauchen ist Kacke, keine Frage, da geb' ich jedem recht! Aber ich kann nicht bestätigen das es jemanden vorzeitig altern lässt - im Gegenteil, ich kenne Nichtraucher die jünger als wir sind, sehen aber aus als wärens Großeltern - kommt immer auf den Typ drauf an...


    Aber im allgemeinen wenn man etwas jugendlich eingestellt ist, ist man Heutzutage nicht mal mit 50 mehr "alt" ...


    Guckt euch doch diese Jungs mal an - sind alle zwischen 45-48 ... und der Fronter gibt an bereits mit 12 nen Joint geraucht zu haben


    http://www.youtube.com/watch?v=euNvS96DDug&feature=related


    Klasse Band übrigens!

  • hrhr ja aber die peppers sind fast alle clean ^^ Anthony Kiedis (sänger) ist vegetarier, raucht nimmer, trinkt nimmer .. ;) wobei das waren noch seine hero und koka zeiten mit pearl jam fronter und kurt cobain ... egal egal, führt nun zuweit ^^


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zimty ()

  • Immer diese Lästereien hier. Nehmt euch ein Beispiel an Rammstein Europe, da ist ob der aktuellen Richard-Fotos wieder mal kollektive Kuscheltime ausgebrochen :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Original von Kim
    Guckt euch doch diese Jungs mal an - sind alle zwischen 45-48


    Frusciante ist nicht mal 40.


    Wie dem auch sei. Alkoholkranke altern optisch rasend. Und Männer, die After Shave mit Alkohol benutzen, weil Alkohol das Gesicht austrocknet und einen älter aussehen lässt.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • Zitat

    Original von Don_Philippe
    Und Männer, die After Shave mit Alkohol benutzen, weil Alkohol das Gesicht austrocknet und einen älter aussehen lässt.


    Magst du Huey Lewis and the News?

  • Nur mal so am Rande erwähnt...Richard hat mal in einem Interview gesagt das er von Botox nichts hält.Er hält was von Schönheitsoperationen wenn die Psyche der Leute darunter leidet,oder bei einem Unfall^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Frusciante ist nicht mal 40.


    Wie dem auch sei. Alkoholkranke altern optisch rasend. Und Männer, die After Shave mit Alkohol benutzen, weil Alkohol das Gesicht austrocknet und einen älter aussehen lässt.


    Das stimmt, dafür sind die anderen 3 (alle 1962) älter als ich dachte - dann stimmt der Schnitt ja wieder! - alle 47, nix 45 und das Küken wird 40 :o))


    Ja - Alkoholiker bekommen großporige Haut und ne fette Kartoffelnase! :lol:


    Nachtrag um nicht sooo arg vom Thema abzuschweifen - habe auch 'nen Bild gefunden ....


    http://www.am-ende-des-tages.d…arty/P1410344.jpg_640.jpg


    Erinnert mich etwas an 2 stinknormale Papis die an einer Karnevalparty zu tief ins Glas geschaut haben .... wo soll denn da Botox sein? Am Kinn? 8o

  • Zitat

    Original von Hummel
    @ Kim
    Das Foto is uralt.


    Aber diese Diskussion hier ist einfach nur lächerlich.


    Na dann ist's ja NOCH schlimmer - ach komm' man kann doch ein bißchen lachen, wenn's sonst keine erfreulichen News gibt ... da muss sich doch keiner auf den Schlips getreten fühlen, wenn doch dann weiss ich auch nicht - alles nicht so schlimm ;o)