Eure 3 Auskopplungen !!

  • Ich stimme für "Ich tu dir weh", "Waidmanns Heil" und "Frühling in Paris".
    "Ich tu dir weh" muss allein des genialen Textes wegen eine Single werden, das gibt wieder nur Ärger :lol:
    "Waidmanns Heil" weil es meiner Meinung nach einer der besten Songs, wenn nicht DER beste Song aufm Album ist. Aber evtl. bisschen kurz für 'ne Single.
    "Frühling in Paris" = Richtig gute Ballade! Auf gleicher Höhe mit "Ohne dich" wie ich finde, also Single xD

  • Wo hat Paul das eig. gesagt ? :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wo hat Paul das eig. gesagt ? :kopfkratz:


    push. würd mich auch interessieren! vorallem das mit der härteren Version, inwiefern härter vom Text her oder von der Musik oder beides?? ;)



    also ich gehe mal von Ich tu dir weh, Frühling in Paris und Haifisch aus.
    ersteres wurde ja schon sozusagen bestätigt. finde es überraschend da es so einen krassen Text hat.



    edit: ok ich nehm das mit dem titelsong zurück ;)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

    Einmal editiert, zuletzt von rt4ever ()

  • Wo hat Paul das eig. gesagt ? :kopfkratz:[quote]
    Im französischen RockOne Magazin.



    [quote='rt4ever',index.php?page=Thread&postID=520423#post520423]also ich gehe mal von Ich tu dir weh, Frühling in Paris und Haifisch aus.
    ersteres wurde ja schon sozusagen bestätigt. finde es überraschend da es so einen krassen Text hat.


    Ich tu dir weh ist keinesfalls bestätigt! Paul redet viel, wenn der Tag lang ist. Im besagten RockOne Magazin hat er ja auch gesagt, dass das Album erst am 20. November rauskommt :]



    EDIT: Was soll der scheiß mit den Zitaten? Mein BBCode ist korrekt :O

  • Ich tu dir weh (wurde doch per Kurzclip bestätigt. Sadomaso-Video wo 19.10.09 stand)
    Waidmann's Hail (Weils eins der besten Rammsteinlieder aller Zeiten ist)
    Frühling in Paris (eine sehr gute Ballade die Erscheinen muss, da zu jedem Album eine ausgekoppelt wurde)
    Roter Sand (kann die 3 Single sein weil Till dafür 5 verschiedene Versionen gemacht hat und 3 erst veröffentlicht wurden)


    Außerdem hat Rammstein 20 fertige Songs fürs Album, 15 wurden veröffentlicht (Roter Sand - Orchester Version ist ja kein anderer Song, eher ein Remix), das heißt das 5 weitere Songs uns erwarten können und die auf einer Single erscheinen können oder wie Stripped extra......

  • Ich tu dir weh
    Frühling in Paris (restlichen versionen fehlen ja noch)
    Roter Sand (da fehlen auch noch 1-2 versionen)


    vllt haben sie ja noch mehr songs fürs album geschrieben als 20 (meine ich habe mal gehört sie hätten um die 40 aufgenommen)


    16.09.2009 - Video Premiere: Pussy
    18.09.2009 - 1.Single: Pussy erschienen
    16.10.2009 - Album: Liebe ist für alle da erschienen
    11.12.2009 - Rammstein Live (Frankfurt, Festhalle (Innenraum))
    21.12.2009 - Video Premiere: Ich Tu Dir Weh
    29.01.2010 - 2.Single: Ich Tu Dir Weh erschienen
    22.05.2010.- Rammstein Live (Berlin, Wuhlheide)

  • Ich tu dir weh
    Frühling in Paris (restlichen versionen fehlen ja noch)
    Roter Sand (da fehlen auch noch 1-2 versionen)


    vllt haben sie ja noch mehr songs fürs album geschrieben als 20 (meine ich habe mal gehört sie hätten um die 40 aufgenommen)

    Aber 20 sind Albumfertig gewesen, von daher eigentlich genügend Material für ein 2 Album, aber nein die Fans mussten Rosenrot sooo fertig machen das Rammstein kein zweites Nachbringen wird.......

  • Sie sollen die veröffentlichen wo sie die besten Video Ideen für haben.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

    Einmal editiert, zuletzt von DNJ85 ()

  • Zu Ich Tu Dir Weh könnten sie noch ein humoristisches Video machen. Also die 6 Jungs bei einer Domina und alle 6 haben ne andere Vorliebe und werden dort auf verschiedene Arten verdroschen. Blöde Grimassen ziehen können sie ja. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • frühling in paris und ich tu dir weh werden denke ich gut als single funktionieren. schön eingängige lieder. und letzteres auch noch sehr plakativ alles dargestellt.
    ansonsten vielleicht noch weidmanns heil, weils so schön oldschool rammstein ist :D
    ich tu dir weh und weidmanns heil geben eigentlich auch gut etwas für videos her.


    wiener blut, mehr oder bückstabü (schwächster song!) würden als single meiner meinung nach gar nicht funktionieren.