• Danke. :dance:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • :cheer:

    :amor:


    :].


    Nu ist genug mit dem gesperme hier !

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • selbst wenn sie sich auflösen, wird da sicher noch mindestens ein album nachkommen (spätestens wenn richard sein ganzes geld für klamotten ausgegeben hat).

    wie wahr XD aber ich denke auch ncith das es das letzte ist weil sonst die Infos schon da währen mit nem fetten Abschiedssong :D

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Ich habe gehört das, dass neue album Verbot heißen soll!


    Ich dachte "Seid Bereit" mit der ersten Single "Eisenmann"...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Till ist ja jetzt schon 46 Jahre alt. Nach der langen Tournee wird er
    dann kurz vor seinem 50. Geburtstag stehen. Und da Rammstein
    erfahrungsgemäß immer ziemlich lange brauchen bis sie ein neues Album
    produziert haben (3-4 jahre), kann ich mir beim besten Willen nicht
    vorstellen, dass da nochmal eins kommen wird mit abschließender
    Tournee. Aber man weiß ja nie wie es kommen wird. Man kann nur
    spekulieren, von daher ist dieser Thread doch total sinnlos ^^.

  • till is ja auch mehr so der typ, der irgendwann mal einfach seine ruhe haben will
    und das wird denk ich auch mal bald soweit sein
    leider :augenreib:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Naja das Alter spielt für mich keine ernste Rolle weil


    1. Für Till ist es ganz normale Arbeit ( Aussage aus Anakonda im Netz) und man muss bis 65 Jahren,neuerdings bis 67 Jahren Arbeiten (Ok die Aussage ist etwas schwach aber ich hoffe das es rüber kommt was ich meine^^) ;)


    2. Pink Floyd, Rolling Stones,Scorpions und Deep Purple da sind die Porträtisten auch alle um die 55- 65 Jahre


    Also das Alter ist für mich nicht so relevant als dass ,ob es als Band noch funktioniert. Aber das wird ja oft in den Interviews erklärt.


    Fazit: Eins wird auf jeden fall noch kommen, und mindesten ein Riesen Abschiedskonzert im Olympiastadion Berlin eventuell eine Abschieds-Tour



  • Okay, zumindest könnten sie so lange spielen, bis Till platzt :] :] :] :]


    Okay, das war jetzt fies, aber ich konnte nicht anders :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Till ist aber auch - man höre und staune - ein familienmensch geworden seit er seine ische hat, und wenn er kein bock mehr hab hat er kein bock mehr... ich glaub nicht das er mit 60 noch auf der bühne rumhotten will... und rammstein über alles zu stellen ist glaube auch niocht so sein ding...



    also geht mal davon aus das es das letzte war...

  • Hmm ich würde sagen das sienach so einer Langen Tour sich nocheinmal zusammensetzten und denn abstimmen ob sie noch eins machen oder nicht, mich würde es sehr freuen aber man wird ja sehen was die zeit bringt ich denke man würd in mehreren Interviews in der nächsten zeit sehen wie die wahrscheinlichtkeiten stehen. Alle mal daumen drücken :rockin:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • der ändert meinungen wie unterhosen^^

    Also nie ? :P

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Aber hört sich gut an =) ich hoffe er wechselt ab jetzt nie mehr seine unterhose

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Naja er hatte ja bereits vor diesem Album kein Bock auf Studio. Aber nach 2 Jahren Tour wird er sich schon wieder einkriegen. Ausserdem haben da die anderen 5 auch noch ein Wörtchen mitzureden. :))

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Nein, glaube ich nicht.
    Man sollte den Medien nicht immer alles glauben, sie erzählen so viel Mist, wenn der Tag lang ist...
    und naja, wenns denn wirklich so sein sollte, wäre das natürlich überaus schade und irgendwie auch scheisse, aber im Endeffekt ist das die Entscheidung der Band und daran könnten wir eh nichts ändern.
    :O