Sie sind nicht angemeldet.

• »Düstermond« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. September 2009

• Nachricht senden

201

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:03

der ändert meinungen wie unterhosen^^
Mid-Life-Crisis!

PORCCT

Kleiner Mann der Finsternis

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:06

Aber hört sich gut an =) ich hoffe er wechselt ab jetzt nie mehr seine unterhose
Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

DNJ85

Copyright is for losers

• »DNJ85« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

203

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:52

Naja er hatte ja bereits vor diesem Album kein Bock auf Studio. Aber nach 2 Jahren Tour wird er sich schon wieder einkriegen. Ausserdem haben da die anderen 5 auch noch ein Wörtchen mitzureden. :))
Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

Jani.Intim

Ottonormal_Penis mit Grundausstattung

• »Jani.Intim« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. September 2009

• Nachricht senden

204

Freitag, 23. Oktober 2009, 19:03

Nein, glaube ich nicht.
Man sollte den Medien nicht immer alles glauben, sie erzählen so viel Mist, wenn der Tag lang ist...
und naja, wenns denn wirklich so sein sollte, wäre das natürlich überaus schade und irgendwie auch scheisse, aber im Endeffekt ist das die Entscheidung der Band und daran könnten wir eh nichts ändern.
:O

"Niveau ist keine Gesichtscreme!"
:heartsmile: 30.11.09 Köln :heartsmile:
:headbang:

Campino

unregistriert

205

Freitag, 23. Oktober 2009, 20:13

Naja er hatte ja bereits vor diesem Album kein Bock auf Studio. Aber nach 2 Jahren Tour wird er sich schon wieder einkriegen. Ausserdem haben da die anderen 5 auch noch ein Wörtchen mitzureden. :))

Nach 2 Jahren Tour hat man glaub ich erstrecht fürs erste ma keinen bock mehr. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (23. Oktober 2009, 20:13)

• »tonste10« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006

• Nachricht senden

206

Montag, 26. Oktober 2009, 22:29

in der aktuellen emp steht, dass es nicht das letzte album sein wird...keiner der jungs hat lust aufzuhören
sie meinten nur, dass es diesmal sehr schwierig war, und das vll n bissl komisch rüber kam und desswegen falsch verstanden wurde.

also keine angst

Zitat

"Man weiß nie, was passiert, aber ich sehe eigentlich keinen Grund aufzuhören. Eventuell hat sich einer von uns mal über die doch sehr anstrengende Produktion etwas Luft gemacht und wurde falsch verstanden. Wir haben dieses mal ewig gebraucht, bis wir [...] in Schwung kamen. Vielleicht lag es ja an der langen Pause. Was bedeutet, dass das nächste Album eher früher als später kommen dürfte."

also denk ich mal so, nach der Tour dann so gegen 2011 beginnen sie mit dem neuen :anbet:
24.11.2009 | Leipzig | Arena

10.02.2010 | Chemnitz | Arena

17.11.2011 | Leipzig | Arena

18.11.2011 | Leipzig | Arena

25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide

/quote][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tonste10« (26. Oktober 2009, 22:29)

• »tobse« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

207

Montag, 26. Oktober 2009, 23:00

in der aktuellen emp steht, dass es nicht das letzte album sein wird...keiner der jungs hat lust aufzuhören
sie meinten nur, dass es diesmal sehr schwierig war, und das vll n bissl komisch rüber kam und desswegen falsch verstanden wurde.

also keine angst

Zitat

"Man weiß nie, was passiert, aber ich sehe eigentlich keinen Grund aufzuhören. Eventuell hat sich einer von uns mal über die doch sehr anstrengende Produktion etwas Luft gemacht und wurde falsch verstanden. Wir haben dieses mal ewig gebraucht, bis wir [...] in Schwung kamen. Vielleicht lag es ja an der langen Pause. Was bedeutet, dass das nächste Album eher früher als später kommen dürfte."

also denk ich mal so, nach der Tour dann so gegen 2011 beginnen sie mit dem neuen :anbet:

Traum geplatzt. Laut Paul soll die Tour ganze 3 Jahre dauern!!! Dann erst die DVD und Album wohl erst in 5-6 Jahren. Fangt schonmal an zu warten^^
---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---

• »tonste10« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2006

• Nachricht senden

208

Montag, 26. Oktober 2009, 23:01

also keine angst

Zitat

Traum geplatzt. Laut Paul soll die Tour ganze 3 Jahre dauern!!! Dann erst die DVD und Album wohl erst in 5-6 Jahren. Fangt schonmal an zu warten^^

nja...hauptsache eins kommt nohc
der rest is mir egal
24.11.2009 | Leipzig | Arena

10.02.2010 | Chemnitz | Arena

17.11.2011 | Leipzig | Arena

18.11.2011 | Leipzig | Arena

25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide

/quote][/align]

Campino

unregistriert

209

Montag, 26. Oktober 2009, 23:13