• Habe billig Ego erworben.


    Je öfter man es hört umso besser wird es...


    Aha, in Köln spieln se also wieder in der LMH? Zuletzt hatten wir Karten für ein Konzi in der LMH, aber dann wurds ins Palladium verlegt, weil alle kleinen Bravo-Girlies auch noch kommen mussten. In selbst gemalten "Dero, ich liebe dich" T-Shirts.
    ZUM KOTZEN...


    Und bei Bastard haben alle ganz erschreckt geguckt. Die alten Sachen kannten die nämlich alle nicht. Waren der bescheuerten Ansicht, WoP sei das erste Album gewesen... *aufreg* *abreg* So, alles wieder gut. ;)

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP


  • Ich bin auf jedenfall in Berlin dabei!!! Hab sie bei der letzten Tour schon verpasst und das wird mir diesmal nicht mehr passieren!!!


    Freu ma scho!!!!

  • Hey Tourdates! Das ist ja klasse! Danke fürs Posten. Werde in Berlin dabei sein, freu mich schon. Endlich mal wieder Oomph live, die sind saugeil!:)

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security


  • Mein herzliches Beileid, du musstest viiiel Leiden! ;)


    Zu mir: Ich habe einige Sachen bei meinen Ex mal angehört, war aber anfangs gar nicht mein Fall... Jetzt hatte ich es durch Zufall mal wieder gehört... Eigentlich doch nicht so schlecht... Aber nur die alten Sachen, das Album "Wahrheit oder Pflicht" ist besch...eiden. Ich werde mir mal "Unrein" und "Ego" holen, sollen angeblich die besten Alben sein, was sagt ihr?

  • habe mich erst letztens mit einer freundin über die tour unterhalten.
    *freufreu*
    endlich wieder in berlin und die columbiahalle war letztes mal schon klasse. :banana:

    "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."

  • Juhu! Ich hab soeben 2 Karten für's Konzert in Neu-Isenburg erstanden!!!! Jetzt kann mich nichts mehr aufhalten!!! Augen auf, ich komme! 8)


    Weiß jemand, wer der Special guest ist?

  • Is mal sehr Spannend was sie mit der neuen Single bzw. Album rausbringen. Singletitel erinnert mich ein wenig an den "tollen" Weltjugendtag

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Rammuke,
    ich kann Unrein nur empfehlen. Für mich das beste Album von Oomph!.


    Puh, wohne in Berlin und hoffe, dass ich genug Geld zusammenkratze, um beim Konzert dabei zu sein. Mal schauen, ist auch je nach Stimmung bei mir anders. Wollte mir an einem Tag 'ne Uhr kaufen, eine ausgewählt, dann zehn Minuten im Kaufhaus noch rumgeschlendert - danach keine Lust mehr auf die Uhr gehabt und nach Hause gelaufen.


    MFG : Wunschkind

  • Ich bin auch wieder auf'm Gig in Berlin dabei! 8)
    Hoffe, Dero rockt das Haus wieder so wie letztes Mal!


    Also wer kommt jetzt noch zum Gig in Berlin? :]

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Also ich find Oomph klasse! Habe sie letztes Jahr bei "Rock am Härtsfeld See" gesehen (1. Reihe) und ich war total begeistert!! 8)


    Zuvor gabs noch ne geile Autogramm Stunde wo ich meinen Geldbeutel signieren ließ. Die Jungs waren alle super nett und Dero erst...Seinen Blick und das Lächeln wer ich wohl nie vergessen... ;)


    Exilia waren übrigens auch da und auch die waren total nett beim Autogramme schreiben!

  • Zitat

    Original von Angelina
    Also ich find Oomph klasse! Habe sie letztes Jahr bei "Rock am Härtsfeld See" gesehen (1. Reihe) und ich war total begeistert!! 8)


    Zuvor gabs noch ne geile Autogramm Stunde wo ich meinen Geldbeutel signieren ließ. Die Jungs waren alle super nett und Dero erst...Seinen Blick und das Lächeln wer ich wohl nie vergessen... ;)


    Exilia waren übrigens auch da und auch die waren total nett beim Autogramme schreiben!


    ich hab sie auch gesehen.beide bands.in anröchte beim big day out festival 3.0.hab von dero,flux und leo autogramme bekommen...hab noch n geiles pic von dero geschossen.man gucke hier:
    http://rammstein555.ra.funpic.…h=galerie/pic.php&pid=189

  • Zitat

    Original von Emigrate
    Ich bin auch wieder auf'm Gig in Berlin dabei! 8)
    Hoffe, Dero rockt das Haus wieder so wie letztes Mal!


    Also wer kommt jetzt noch zum Gig in Berlin? :]

    laso ich denk mal, dassich doch nach berlin gehen werde. wollen wir uns dann dort treffen? vielleicht bekomm ich ja madlen auch noch rum mitzukommen und dini würde auch mitkommen wollen.


    das bild is echt geilo^^ aber was hat er da mit seiner hand gemacht?



    hab auch welche vom "konzert" in unserer schule vor knapp 2 jahren:


  • Zitat

    Original von Ezzett


    Oomph! spielen bei euch in der Schule? :anbet: Wie geil!


    Noch was: Das neue Album heißt "GlaubeLiebeTod". Es soll am 24.03.2006 rauskommen. Die Single "Gott Ist Ein Popstar" am 24.02.2006.


    najaaa, im rahmen von so ner veranstaltung von viva warn oomph! da ufm gym in e'da ^^ ich hab das sogar aufgenomm....tja, DA habe ich es bereut net aufs gym gegangen zu sein :O


    ähm, ja ^^ damit ich auch was zu der band sage: also als "augen auf" rauskam wurde meiner einer auch auf die jungs aufmerksam, hab dann alle alben gekauft. die ersten mag ich net soooo sehr, is halt zu elektrisch oO obwohl "sperm" is scho cool ^^ un ja. hab letztens ma wieda wunschkind un unrein angehört...sollte ich öfters mal machen ^^


    ja pilgerlein, ich glob scho das du mich aufn konzert mitschleifen kannst ^^ würd den dero auch gern mal in natura sehn ;)