Sind Rammstein peinlich?

  • Nun ja,ich finde die Leuchtstreifen gewöhnungsbedürftig, aber deshalb diese Outfits nicht unbedingt peinlich-sind ja immerhin Bühnenkostüme,wobei die Betonung auf Kostüme liegt.




    Flocke

  • ich sag weder was gegen flake :cheer: noch gegen mutter ( is meiner meinung nach das beste was rammstein je hervorgebracht hat :anbet: ), aber diese kostüme sehen für mich aus wie aus 'nem science-fiction-film aus den fünfzigern.
    ;)

  • als flake auf die bühne der echoverleihung ging und nur"danke" sagte innem ton der ma garnich ernst gemeint war....fand ich peinlich.

  • peinlich find ich rammstein nicht, aber als sie 2005 beim echo auftraten und flake mit dem rollstuhl auf die bühne "gedüst" kam hab ich mir schon die hand gegen den kopf geschlagen....


    auch total dämlich finde ich tills merkwürdige bewegungen ... z.b. stein um stein auf völkerball, wie er mit x füßen dasteht, die unterlippe so komisch hat und den "t-rex" arm macht :D:D:D


    .... oder pauls tonsur zu mutter zeiten :facepalm:

  • peinlich find ich rammstein nicht, aber als sie 2005 beim echo auftraten und flake mit dem rollstuhl auf die bühne "gedüst" kam hab ich mir schon die hand gegen den kopf geschlagen....


    auch total dämlich finde ich tills merkwürdige bewegungen ... z.b. stein um stein auf völkerball, wie er mit x füßen dasteht, die unterlippe so komisch hat und den "t-rex" arm macht :D:D:D


    .... oder pauls tonsur zu mutter zeiten :facepalm:

    kA ob ich der einzige bin der so denkt, aber ich finde gerade das macht doch Rammstein so besonders :).

  • Das Album ist nicht wirklich gut. Aber ich kann nichts peinliches daran finden.

    ...stimmt. Ich finde es grandios und anspruchsvoll. Mal eine ganz andere Seite. Klar mag ich es wenn´s so richtig knallt. Das ist eben Rammstein :rockin: . Aber gerade ein so ganz anderes Album mal macht sie noch interessanter...

  • Finde ich auch.
    Also so sehr ich auch nachdenke, mir fällt nichts peinliches im Bezug auf die Rammsteiner ein.


    ja, das macht rammstein auch aus. aber trotzdem muss man ja nicht alles unkommentiert gut, oder besser: unpeinlich finden xD
    mit peinlich ist ja nciht gemeint dass man daheim sitzt und nen roten kopf hat, aber zumindest denkt man, oder ich zumindest: ach du scheisse :D:D


    genauso wie richard vor ihrem ersten gig in der naTo am mic steht und zum soundcheck eine minute lang: "fleisch fleisch fleisch fleisch tier tier fleisch fleisch fleisch tier ..." sagt xD
    da dachte ich auch: scheisse man xD

  • ich finde die sollten live sich nich immer so sehr schminken (zb. schwarzer lippenstift). da fand ich das auftreten bei der Mutter - Tour viel besser, war wenigstens nich so viel schminke dabei :till:

  • das abmahnen von zeitungen, die über das abmahnen von fanseiten berichten, ist peinlich.

    Da stimm ich dir vollkommen zu. Als ich das gelesen habe dachte ich ich werd nicht mehr. Gegen seine Fans zu arbeiten ist ja nicht unbedingt die beste Taktik.. Obwohl ich nicht glaube das es an den Jungs von Rammstein liegt sondern sicherlich an einem viel zu überdrüber aktiven Pilgram Management.

  • ich kann an den kostümen auch nix peinliches erkennen....rammstein sind einfach durchgeknallt und wenn sie in solchen kostümen auftreten wolln dann solln sies doch machen, wir mögen sie ja trotzdem ;)
    peinlich find ich heute den bericht einer österreichischen zeitung....mehr dazu hab ich bei rammstein media reingeschrieben

  • Um Himmels Willen dieser Thread ist peinlich und nicht irgendwas von Rammstein! Was die machen ist einfach unnachahmbar und einfach Kult! Denn genau das macht Rammstein ja aus, dass sie eben auch mal was aussergewöhnliches machen, was sich der Durchschnittsmusiker nicht trauen würde!

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Um Himmels Willen dieser Thread ist peinlich und nicht irgendwas von Rammstein! Was die machen ist einfach unnachahmbar und einfach Kult! Denn genau das macht Rammstein ja aus, dass sie eben auch mal was aussergewöhnliches machen, was sich der Durchschnittsmusiker nicht trauen würde!

    Das Abmahnen von Fanseiten finde ich auch nicht unbedingt nachahmswert ;).

  • Ja klar, aber für solche Sachen sind die von Pilgrim verantwortlich... In diesem Thread hier sollen ja Peinlichkeiten der Band publiziert werden (sag ich mal), was ich einfach unnötig finde... Rammstein ist nicht peinlich, Rammstein ist einfach Rammstein!

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Also ich wag mal zu behaupten, dass ich nicht soooo schnell dabei bin mit fremdschämen, aber bei Rammstein kam es eben doch hin und wieder mal vor. Wenn auch erst im Nachhinein, wie die genannte Szenerie rund ums "Dankeschön" und futsch waren die Herren.... ich fands irgendwo cooll, aber als ne Bekannte meinte, daran sähe man doch, wie arrogant die wären, dass die nix auf die Fans geben und so. Das Argument "Kein Bock auf Presse" zöge da nur bedingt, weil die Presse ja nicht für die Preisverleihung verantwortlich war sondern eben die Fans.
    Kann man sich sicherlich auch stundenlang drüber unterhalten, aber irgendwo brachte mich das schon ins Grübeln. Und wenn man dann praktischerweise noch zig andere Bespiele vor Augen hat, wo man einfach merkt, dass die Jungs sich über manche Autogrammjäger eher amüsieren oder gelangweilt wirken... (diese RTL 2 "Modell"-Doku als Paradebeispiel)


    Schäm ich mich da fremd...? Manchmal ein wenig. Kommt halt immer drauf an, wer grade neben mir hockt. Wenns jemand ist, der eh nicht grade begeistert von der Band ist, und halt auf was wartet, wo er moppern kann, dann kommen mir da sogar manche Szenen in Videoclips "blamabel" vor. Von den Bühnenkostümen ganz zu schweigen.
    Also ich würde Till mitsamt Federboa-Outfit hinter der Tür verstecken, wenn er grad mal zu Besuch ist und meine Vermieterin klingelt :kopfkratz:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)