Te quiero, Puta!

  • die frau in feuer und wasser erscheint mir eher sowas wie ein kurschatten oder eine urlaubsbekanntschaft denn ne hure ... (das ist aber äußerst sehr Ot jetzt :rolleyes:)

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hm,Kokse-da muss ich erstmal drüber nachdenken...


    Nicht wirklich - höchstens,das Menschen,denen eine Behandlung wie in Feuer und Wasser widerfährt (Ablehnung) sich ihre Liebe woanders suchen.


    Bin mir aber nicht sicher,ob TL wirklich darauf hinaus wollte.. 8o

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Kokse,ich fand Deinen Gerdanken sehr anregend...brauchst nicht fliehen.. :kuss:

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    baah... ich gug lieber meinen film weiter :P
    den seid ihr mich los :]


    nö, bleib ... das gibt nen frischen wind in diesem thread :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Joah, das Riff ist das beste der Platte, aber gegen Ende kommt dieser üble Durchhänger mit den spanischen Frauenstimmen... Rosenrot find ich sowieso die schlechteste Platte ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

    Einmal editiert, zuletzt von stevedave ()

  • ich mag das lied auch sehr gerne. die riffs sind der hammer, tills spanisch ist toll und die kombination mit den trompeten einfach nur geil. das lied geht einfach nur ab, wie man doch so schön sagt.


    ich finde, dass rosenrot sowieso ein hammer album ist. wow :anbet: .


    aber irgendwie muss ich, wenn ich die frauenstimme höre, an eine seeehr alte dame denken, die so fies lacht :] .

  • Joah, das Riff ist das beste der Platte, aber gegen Ende kommt dieser üble Durchhänger mit den spanischen Frauenstimmen... Rosenrot find ich sowieso die schlechteste Platte ^^

    Musikalisch schlechteste, aber lyrisch eine der besten

  • Mir gefällt das Lied nicht. Der Text ist mies, die Melodie langweilig. Aber ich mag es, wie Till auf Spanisch singt :D


    Trotzdem, ist eines meiner Skip-Lieder.

  • Find ich auch... Das Anfangsriff ist klasse (aber zu kurz), aber gleich danach in den Strophen und noch schlimmer im Zwischenspiel mit diesen Frauenstimmen hängt das ja gleich mal total durch... Auch im Refrain kommt das Riff find ich nicht mehr richtig zur Geltung

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998