Kind und Kegel

  • Ich dachte als Intellektueller umgibt man sich auch privat nur mit intellektuellen Schnitten...
    Mir käm so eine Dumpfbacke nicht ins Bett :hmpf:


    Dito-.-
    Ich meine, sowas is immer Geschmackssache (Aussehen, etc..), aber da hat der Herr Lindemann glaube ich nen Fehlgriff getan. Aber ia ja wirklich seine Entscheidung.
    Bin nur ma gespannt, wie er auf diesen ganzen Trubel reagiert :]

    Einmal editiert, zuletzt von Drummer93 ()

  • Scheinbar kennen hier einige die Sophia persönlich recht gut---so gut um den Begriff Du.........cke anzuwenden. *respekt
    *
    Lasst uns doch noch mehr teilhaben. :popc1:


    Ist TL ein Intelektueller-ich denke er macht immer ein Geheimnis aus sich.


    Auf jedenfall ist SIE über dem Durchschnitt hübsch. :))

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Bin ich die einzige die sie hübsch findet :))?!
    Ich kenn die nicht mal...aber was solls. Soll er glücklich werden :hi: . Es sei ihm gegönnt!


    Wenn ich mit hier so umlese... Ja. Aber die Weiber sind eh nur neidisch, dass er die Tussi gewählt hat und nicht sie selbst... :]

  • Wenn ich bedenke, dass ich auch bald 21 werde xD
    Ne ma ernsthaft, ich wünsche ihm, dass er glücklich wird! Man wird sehen, was die Zeit mit sich bringt.


    PS: Ich find sie auch hübsch :-)

  • Haha, schon irgendwie lustig... Aber warum nicht? Wenn sie glücklich sind dann ist es gut so und ich gönne es dem guten Till...
    Ich finde Sophia übrigens auch hübsch damit auch mal was von der männlichen sichtweise beigetragen wird. ;)


    Übrigens was mir eben so einfiel: Das ganze könnte auch als gute Werbung für eine vielleicht bald angekündigte Best of sein... :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Ich weiß nicht, ob es tatsächlich stimmt, aber Till soll mit der Tochter von Simone Thomalla, Sophia Thomalla, zusammen sein? :kopfkratz: :^^:
    Das klingt irgendwie komisch :)) , aber wenns stimmt, hat er einen guten Fang gemacht :wow:


    Aus meinen Händen regnet Licht der die ich liebe aufs Gesicht

  • Nicht direkt "Musik", aber gerade eben bei den RTL 2 News kam irgendetwas über Rammstein. Hab nur was mitbekommen wie Till zu einer Frau hingegangen ist (Foto) und der Sprecher "Harte Schale, weicher Kern" und im Hintergrund lief Bück Dich.
    Weiß vielleicht jemand mehr? :kopfkratz:

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • War nicht böse gemeint :)) aber das Thema bestimmt heut den Tag und das ist ja schrecklich :))



    :hi:


    Ich bin hier nicht oft unterwegs, deshalb war mir das noch nicht bekannt :hi:

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • Die weltbewegenden News habe ich gerade im Videotext gesehen und mir mehrere Dinge bei der Nachricht gedacht, je weiter ich gelesen habe:


    1. Ah, Simone Thomalla hat einen Neuen, der bei Rammstein spielt. Egal, welcher von Rammstein es ist, auch daran werden wieder viele etwas zu meckern haben. Erst, weil sie einen jüngeren Freund hat, jetzt, weil er bei Rammstein ist.


    2. Oh, es handelt sich um die Tochter!


    3. Schockschwere Not! Jemand wagt es, die Frau an Tills Seite zu sein! Geht ja mal Ü-BER-HAUPT nicht! :O


    4. Direkt mal zum Forum rübersurfen und gucken, wie Sophia Thomalla in der Luft zerfetzt wird. Bekannt, hübsch, jung - da werden viele kleine oder nicht mehr so kleine Fans literweise Gift spritzen.



    Danke, Leute, auf euch ist Verlass, ihr habt mich nicht enttäuscht! :kuss:


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass vielen kleinen Mädchen hier KEINE recht wäre und man an jeder Frau etwas auszusetzen hätte.


    Der arme Till, er wurde ja ganz bestimmt in diese Beziehung (sollten die News der Wahrheit entsprechen) gedrängt und gezwungen, und wie gut, dass seine Fans besser als er wissen, wer oder was gut für ihn ist. Das kann er ja nicht alleine entscheiden, so lebensunerfahren, wie er ist. Und NATÜRLICH kann die Frau GAR nichts Gutes vorhaben, und das hält eh nicht pipapo....


    Meine Güte, wenn sie sich lieben oder auch nur mögen, geht es niemanden auch nur das Geringste an, was die beiden miteinander anstellen, oder? Ich persönlich dachte zwar, dass Till glücklich verheiratet ist, aber ich habe da offensichtlich etwas falsch mitbekommen oder bin nicht up tp date.


    Wenn es nicht hält - deren Sache. Die meisten von uns dürften schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben.
    Was sie für einander fühlen oder nicht - deren Sache.


    Wie intelligent Sophia Thomalla ist, dürften ebenfalls nur die wenigsten hier wissen. Ich jedenfalls kenne sie nicht persönlich und habe auch noch nichts über die Medienwelt mitbekommen, dass die junge Dame zu den It-Girls zählt, die nur durch Shoppen, Saufen und Drogen in die News kommen. Sie ist dem Durchschnitts-Fernsehzuschauer mit Sicherheit bekannter als Till, der in der Glitzerwelt der Promi-Magazine, ob Print- oder TV-Ausgaben, kein allzu glänzendes Ansehen hat, um es mal vorsichtig auszudrücken.


    Wird bei den Partnerinnen der anderen Mitglieder eigentlich auch so ein Aufstand gemacht? :kopfkratz:


    Nüchtern betrachtet, dürfte Till das große Los gezogen haben. Junge, hübsche Frau, hat ihr ganzes Leben und vermutlich auch noch die ganze Karriere vor sich, während die Sänger-Tage von Till doch so langsam dem Ende zugehen. Till ist nicht Lemmy, der auch noch aus dem Grab singen wird, mit genau der gleichen Stimme.


    Umfragen, welche Frau nicht gerne an Sophias Stelle wäre, würden nichts bringen, weil die meisten eh "nein, ICH doch nicht, NIIIIEMALS!!!!" sagen würden. Ja nee ist klaaaa.... :lol:
    Die meisten scheinen Till ja für eine ziemlich Dumpfbirne zu halten, wenn sie ihm nicht zutrauen, dass er sich seine Frauen selbst auszuchen kann. Und damit macht man ihm auch nicht gerade ein Kompliment. Ich finde immer diese "die liebt ihn ja gar nicht, die ist nur seinem hinter Geld/Ruhm her!"-Einwände so niedlich, egal, um welchen Promi es sich handelt. Man denkt also, andere erkennen nicht, was man selbst denkt - dass ein Mensch aus mehr besteht als aus Geld, Ansehen und Erfolg, und dass die so begeiferte Person es nicht schaffen würde, andere schlicht mit seiner Persönlichkeit zu gewinnen? Traurig, traurig.... :haha:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!