Sie sind nicht angemeldet.

MsKruspe

Richard Kruspe Freak! <3

• »MsKruspe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. März 2010

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 3. März 2010, 22:08

Ahoi!

Echt eine Hammergeile Story! Respekt!

Ich hätte da vor lauter Aufregung wahrscheinlich kaum ein Wort rausgekriegt......besonders vor Richard nicht!

Wie schafft man sowas?

So ein Glück zu haben?

Wie hast du das gemacht?

Will auch.....

Wusste gar nicht, das Richard ein Sohn hat =0

Wie alt ist der denn? Weißt du das?
21.12.09 Berlin /(Velodrom) 2. Reihe vor Richard

06.02.10 Dortmund /(Westfalenhalle) 1. Reihe vor Richard

22.05.10 Berlin (Wuhlheide)/ 3. Reihe vor Richard

25.11./ 26.11. 2011 Berlin /(O² World) 1. Reihe vor Richard und am 26. aufm Rang

Liebe ist für alle da.....auch für mich!!!
:till:

bonarabertl

Liebe ist für alle da

• »bonarabertl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 3. März 2010, 22:34

FUCK! echt ne abartige Story.... ich wünschte ich würd sowas auch erleben! muss sagen du hast dass super gemeistert, ich glaub ich würd nur dahstehn und nichts mehr reden können vor lauter aufregung ^^
einfach geil! und fast nicht zu glauben :augenreib:
20.12.09 BERLIN
12.11.11 PRAG
22.11.11 MÜNCHEN

" Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

• »JacobSunshine« ist männlich
  • »JacobSunshine« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 10. Juni 2009

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 3. März 2010, 23:03

Ahoi!

Echt eine Hammergeile Story! Respekt!

Ich hätte da vor lauter Aufregung wahrscheinlich kaum ein Wort rausgekriegt......besonders vor Richard nicht!

Wie schafft man sowas?

So ein Glück zu haben?

Wie hast du das gemacht?

Will auch.....

Wusste gar nicht, das Richard ein Sohn hat =0

Wie alt ist der denn? Weißt du das?

ja richards tochter khira und sohn merlin waren beide anwesend... sehr coole teens :D
auch die frau vom paul und schneider! war sehr beeindrucken sie alle zu sehen! Und vor allem waren auch einige aus dem Freundeskreis von Til^^ denn wo ich nachmittag beim Rammstein Management war habe ich einer netten Frau noch beim Umzug geholfen, als ich ihr Kisten mit runter trug... sie wohnte eine wohnung unter Til nehm ich an... und diese Frau habe ich dann abends beim konzert neben dem Tontechniker Michael Bauer und dem Lichtdesigne gert hof stehen sehn. Und auch nach dem Konzert backstage wieder getroffen. :)

Naja ich kanns mir selber nich ganz erklären... muss wo Schicksal gewesen sein das ich in den tiefen des Velodroms einen Fan begegnet bin der zum Zug musste und mir seine backstagekarte gab^^
nur schade das ich im auto vom emu dem manager vor lauter aufregung und benomenheit den Mut nich halten konnte^^ hätte ich den 2 russinen nich erzählt das ich vom RammsteinAustria Forum bin^^ hätte mich Emu nich zum taxi gebracht sondern noch mit zur Aftershowparty... wer weiß was mich da erwartet hat! aber kenn einige fans die dort waren und auch schon viel mehr erlebt hatten miot den jungs^^

aber eigentlich ist die story aus erfurt vom 14.02 noch viel aufregender, wo ich das 2. mal backstage kam und auf meine entwickelten berlin backstagefotos mir noch autogramme geben lassen habe :D
konnte dort mit den jungs fast 2 stunden lang backstage feiern und mit oli,schneider und besonders mit paul und richard gut unterhaltn... als ich dann Til noch im Auto sah und ich nich mit fahrn durfte ins zentrum (2 frauen die noch mit draußen vor der halle standen schon^^) dacht ich, ich bin im falschen film^^
den backstage ist til nur 10 sek. mal an mir vorbei gelaufen...
aber dazu hatte ich ja auch schon einiges im erfurt threart geschrieben... war aber zu faul nochmal so ein thema zu eröffnen^^

mal sehn wann es das nächste mal klappt mit rammstein :D
*Rammstein live*
01.02.05 - Erfurt
25.06.05 - Berliner Wuhlheide
26.06.05 - Berliner Wuhlheide
:rockin: ---------------------------------- :rockin:
24.11.09 - Leipzig
20.12.09 - Berlin Velodrom
14.02.10 - Erfurt

• »pussy_single_vinyl« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 4. März 2010, 15:25

boah das is ja wien lottogewinn ehy glaub ma davon kannste bis an dein lebens ende von erzählen so was geiles!!!
:rockin:"Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico, doch er versinkt im Ozean, Sehnsucht ist so grausam":rockin:

80

Donnerstag, 4. März 2010, 16:03

Ich frag mich manchmal echt wieso sich manche so haben, als ob das sonste was für Größen wären...es sind auch nur normale Menschen wie du und dein Nachbar! Nur weil sie an der Öffentlichkeit stehen, sind sie trotzdem hinter der Bühne vollkommene Normalos!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »line« (4. März 2010, 16:03)

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 4. März 2010, 16:14

Ich frag mich manchmal echt wieso sich manche so haben, als ob das sonste was für Größen wären...es sind auch nur normale Menschen wie du und dein Nachbar! Nur weil sie an der Öffentlichkeit stehen, sind sie trotzdem hinter der Bühne vollkommene Normalos!

skurriler find ichs wenn man von der anwesenheit der kinder, frauen und freunde so beeindruckt ist, dass man noch monate später anderen davon berichtet.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 4. März 2010, 16:20

Na, wenn man mit einem Fußballspieler zusammen ist hat man ja auch schon seinen Starstatus als Spielerfrau.
Warum nichtmal Rockstarfrau? :]

God on the streets and a Demon in the sheets.

83

Donnerstag, 4. März 2010, 16:20

Ich stelle mir das Leben mehr als langweilig vor und wöllte mit niemanden aus der Branche tauschen...

• »Till-sehr-lecker« ist weiblich

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 10. März 2010, 15:18

na, ich glaube nicht, dass das Leben von Prominenten, langweilig ist.... eher "einsam"....
Ich glaube eher, es ist schwierig für solche Menschen unterscheiden zu können, wer wirklich ein "Freund" ist und wer nicht. Ich glaube, wahre Freunde sind da eher rar....

An den Themenstarter: Toller Bericht! Beneidenswert :wink:
16.05.2001 Hamburg, Sporthalle
13.10.2004 Berlin, Knaack Clubgig
12.12.2004 Dortmund, Westfalenhalle
13.12.2004 Hamburg, Color Line Arena
16.12.2004 Berlin, Velodrom
26.05.2005 Wien Clubgig
11.06.2005 Scheessel, Hurricane Festival
23.06.2005 Berlin, Wuhlheide
16.07.2005 Glasgow SECC
14.12.2009 Hamburg Color Line Arena
18.12.2009 Berlin Velodrom inkl. Aftershowparty
19.12.2009 Berlin Velodrom

rs-fan1995

Schneider Fan

• »rs-fan1995« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juli 2007

• Nachricht senden

85

Mittwoch, 10. März 2010, 15:49

na, ich glaube nicht, dass das Leben von Prominenten, langweilig ist.... eher "einsam"....
Ich glaube eher, es ist schwierig für solche Menschen unterscheiden zu können, wer wirklich ein "Freund" ist und wer nicht. Ich glaube, wahre Freunde sind da eher rar....

Das stimmt leider denk ich auch... So richtig als Freunde bezeichnen können Stars wahrscheinlich nur die, die schon vor der Karriere gute Freunde waren! Oder halt Leute, die ebenfalls bekannt sind und wissen, wie das Leben als ,,Star'' ist.
WAR/BIN DABEI:
29.11.09 - Köln, Lanxess Arena
07.02.10 - Dortmund, Westfalenhalle
27.03.10 - Frankfurt, Musikmesse
09.04.11 - Frankfurt, Musikmesse
25.11.11 - Berlin, O2 World
26.11.11 - Berlin, O2 World
04.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
05.12.11 - Düsseldorf, ISS Dome
08.12.11 - Frankfurt, Festhalle
03.02.12 - Hannover, TUI Arena
24.03.12 - Frankfurt, Musikmesse
24.05.13 - Berlin, Wuhlheide
25.05.13 - Berlin, Wuhlheide
08.07.16 - Berlin, Waldbühne
09.07.16 - Berlin, Waldbühne

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

86

Freitag, 1. April 2011, 14:17

Besuch des Rammsteinmanagements | Rammsteinkonzert 20.12. | backstagetreff--> Khria Lindemann,Paul,Schneider,Richard,Gert Hof |

Alles begann Nachmittag in Berlin, mein Kumpel und ich haben dem Rammsteinmanagement einen Besuch gestattet, wir waren Im Hause Rammstein! Am Briefkasten stand „Rammstein GBR“ und an dem Haus hing ein Tuch mit der Aufschrift „Liebe ist für alle da“

Ich buddel ungern im Forenkeller und will auch keine neuen Diskussionen stiften, aber ich war letztes WE in Berlin und bin mit der Tram zufällig an diesem rosa Haus vorbeigekommen. I-wie hatte mich das Lifad-Transparent verwirrt, so dass ich an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und zurück getappt bin, um mir das Haus mal genauer anzugucken. Meine einzige Erkenntnis dabei: ah, hier ist (bzw. war) also der Knaack-Club.
Ich wußte doch, das hier mal i-was dazu geschrieben wurde, jetzt weiß ich auch wieder um was es ging, dort ist quasi der Firmensitz von R+.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

87

Freitag, 1. April 2011, 14:23

war. die sind auch umgezogen.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• »Gazza« ist weiblich

• Nachricht senden

88

Freitag, 1. April 2011, 15:05

Ah, ok, wußte ich (auch) nicht. Hab zwar mal vorsichtshalber nach nem Briefkasten geguckt, um meiner Erinnerung auf die Sprünge zu helfen, aber wenn da kein Rammstein (mehr) wohnt, kann auch kein Rammstein drauf stehen. *Licht aufgeh*

• »STOLLI« ist männlich

• Nachricht senden

89

Samstag, 2. April 2011, 22:24

Stand und steht immer im Impressum ! :rauchen:
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

• »Gazza« ist weiblich

• Nachricht senden

90

Montag, 4. April 2011, 12:38

Wer oder was ist ein Impressum? :kopfkratz:

Kleiner Scherz, aber wenn ich eins auf (Band-)HPs nicht lese, dann ist es das Impressum. ;-)

• »tobse« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 6. April 2011, 19:40

Reibe nicht gerne die Themen auf, hab hier aber was mit BBM gelesen und ne frage:
Wo haben BBM denn jetzt ihren Sitz? Als ich letztens zufällig mal in Meckpomm war hab ich das gesichtet:

---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---