Kind und Kegel

  • :facepalm: wenn se meint, ich finde sowas dumm- wie lange sind se zusammen? 1/2 Jahr?!


    Aber grundsätzlich, soll jeder das machen, was ihm gefällt und wenn die Sophia sowas toll findet von mir aus.


    Nur finde ich es scheiße das sie damit wieder in die Presse/ TV geht und Till sozusagen mitreinzieht. Aber was will man von so einer erwarten.... :evil:



    Einfach nur zu lächeln, ist ein herrlicher Protest!

  • Womöglich ist ihnen (oder ihr) auch einfach nur aufgegangen, dass sie immer noch Medien- und Fan-Thema sind und demnach gabs ein wasserlösliches Bildchen :kopfkratz: :angel:

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Wenn ich ehrlich bin tut mir Till einfach nur noch Leid...
    Wie kann man sowas schön finden?!


    Wieso tut er Dir leid? Er ist doch Teil dieser Beziehung. Würde ihn das Verhalten stören, hätte er sich schon längst getrennt. Wobei ich ehrlich im Leben nicht verstehen werde, was er an ihr findet. Jedenfalls scheint sie offen in jeder Beziehung und das muss man beim Till ja auch sein, vielleicht kommen sie deshalb klar miteinander. Wer weiß. Jetzt warte ich nur noch drauf, dass sie schwanger wird :lol:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Sie kann ja eigentlich schon selber entscheiden was sie macht. ;)
    Und einen Notfallplan laut BILD hat sie ja schon.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Das hab ich aber auch noch gesehen. :D

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:

  • Sophias Tattoo-Notfallplan ist nicht mal der schlechteste. :]


    Mal im Ernst, Till ist ein erwachsener Mann. Er wird schon wissen was er tut.
    Und wenn es trotzdem schiefgeht, geht es ihm und ihr nicht anders als Millionen anderer Leute auch.
    Am schlimmsten sind doch dann die besserwisserischen Leute, die einem genüßlich täglich aufs Brot schmieren, dass sie ja schon immer gewusst haben, dass es nix wird. :panic:
    Das hilft in der Situation gar nüscht. Wie evtl. einige hier aus eigener Erfahrung wissen dürften.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Immerhin kann man im Nacken Tattoos ja sehr gut verstecken... von daher ist es besser durchdacht als von jenen, die sich Namensschriftzüge auf den Unterarm oder so stechen lassen. Im Zweifelsfalle lässt sie es weglasern und kann sich selbst dabei noch mit der Kamera begleiten lassen. Die Dame ist alt genug, um zu wissen, warum sie etwas tut.

    Wer gegen den Tod nicht erfolgreich protestieren kann, der ist auch nicht imstande, mich wirklich zu lieben.
    Und dennoch bin ich sterblich.

    (Sándor Márai)

  • Sophia Thomalla ist sehr hübsch.




    Zum Thema R+-Freundinnen allgemein:


    Mir gefällt Pauls Freundin im Making-Of zu Sonne sehr gut. Da sieht man sie ja ganz kurz von der Seite. Die paar Sekunden, in der sie zu sehen ist, sieht sie wunderschön aus.
    Auf diversen anderen Fotos hingegen wirkt sie eher unscheinbar.

  • Ihr könnt sie ja mal anrufen und von ihr schminken lassen:
    http://www.arielle-makeup.com

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Aus den USA kennt man es ja so, dass die Freundinnen / Ehefrauen von Rockstars, die ganze Zeit am Pool rumhängen oder shoppen gehen.
    Es ist beachtenswert, dass Pauls Freundin einem ganz normalen Beruf nachgeht.