Made in Germany // VÖ 02.12.2011

  • "kompletter RAMMSTEIN Videokatalog"


    Das Modell?! :kopfkratz:


    Man darf nur vermuten :D


    Aber wenn wirklich das Video zu "Das Modell" drauf wäre, das wäre natürlich der absolute Oberkracher.
    Und die alte Ausrede, das sie das Video aus Respekt vor Lady Di nicht zeigen zählt meiner meinung nach nicht mehr. Das mit der guten Dame ist nun wirklich lange genug her, als das sich da noch ernsthaft jemand drüber aufregen könnte.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

  • Prinzipiell ja geil, aber ob mir das 99 € wirklich wert ist...
    Die beiden CDs sind gut, Remastered kann auch cool sein, was mich aber stört ist dass da nur steht 240-seitiges FotoBOOKLET. Nicht Fotobuch. Wenn das ne Broschüre mit Fotos ist dann gute Nacht. Und die Videos braucht meiner Meinung nach auch kein Mensch, die findet man auf YT auch häufig genung. Genauso die Making Ofs, klar sind die mal interessant, aber wie oft sieht man sich sowas bitte an.

  • Meh, dass die Lieder remastered sind, beeindruckt mich nicht sonderlich. Disturbed haben ihr Debüt-Album auch als "10th Anniversary Edition" remastered neu aufgelegt und man hört wirklich null Unterschied zum Original-Album. Auch wenn ich zurückdenke an den Leak vom Song LIFAD im Sommer 2009, damals war das Lied noch nicht gemastered, trotzdem hört es sich exakt so an wie die gemasterte Album-Version.
    Insofern erwarte ich mir nicht viel davon, dass die Lieder remastered sind. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.


    Bei den Videos klingt die Sache schon interessanter, wobei aus der DVD-Qualität nicht mehr viel herauszuholen ist -.- Blu-ray muss her! Jedes YouTube Video hat heute eine bessere Qualität als eine DVD :kuh:


    Best of Remixes hört sich jetzt auch nicht so toll an :O Remixes sind ja allgemein für mich nicht so der Burner, hätte aber zumindest auf neue Remixes gehofft.


    Zu den 8 unveröffentlichten Making ofs zählen die bestimmt alle MOs seit Lichtspielhaus dazu. Wobei, das wären ja 10 MOs, hmm :kopfkratz:


    Wirklich schade, dass keine Rede von Live-Mitschnitten ist :O Und wie viele DVDs sollen das jetzt dann sein? Ich schätze mal 2. Eine für die Videos und eine für die MOs.


    240-seitiges Fotobooklet hört sich hingegen sehr fein an :-) Aber hoffentlich ist das auch schön groß und in Farbe. Nicht so wie Völkerball, wo jede 3. Seite leer ist und alles nur Schwarz-Weiß.


    Sollte diese Super-Deluxe-Edition wirklich 100 Euro kosten, dann ist das ein unglaublicher Wucherpreis :evil: 2 CDs + 2(?) DVDs + Fotobooklet + Stahlbox: maximal 60-70 Euro sag ich da, aber 100 Euro? :O

  • Also making of's sehe ich mir auch gerne mehrmals an, allein die sprüche der steine... Das ist ja nicht nur ein "Making of" bei denen. Für mich sinds viele kleine kurzfilme ihrer aktuellen lebenslage.


  • Sollte diese Super-Deluxe-Edition wirklich 100 Euro kosten, dann ist das ein unglaublicher Wucherpreis :evil: 2 CDs + 2(?) DVDs + Fotobooklet + Stahlbox: maximal 60-70 Euro sag ich da, aber 100 Euro? :O


    Mich würden 100€ oder mehr jetzt nicht wundern, denn sie wollten ja auch 200€ für einen Koffer mit 6 Dildos :]

  • klingt ja alles echt super aber bin trotzdem etwas skeptisch ob die Erwartungen alle befriedigt werden...


    naja und der Preis ..... das wird denn mal wieder ein Schwarzes Loch ins Portmonee reißen xD


  • Mich würden 100€ oder mehr jetzt nicht wundern, denn sie wollten ja auch 200€ für einen Koffer mit 6 Dildos :]


    Die 150 Euro, für die der Koffer dann letztendlich verkauft wurde, waren aber noch in einem akzeptablen Rahmen, wenn man bedenkt, dass so ein Dildo i.d.R. 15 Euro kostet.


    Aber bei Made in Germany stehen die 100 Euro in gar keinem Verhältnis zum gebotenen Inhalt -.- Naja, vielleicht kommts eh billiger in den Handel. Wäre fein.

  • Vieleicht kommt nach der LIFAD DVD irgendwann eine Live DVD zu der Made in germany tour und dazu dann noch einige live ausschnitte aus der vergangenheit.


    Aber für 700€.

  • Ein paar Live Aufnahmen hätten sie ruhig noch draufpacken können. Remixe sind für mich jetzt auch nicht sonderlich spannend.
    Aber mal sehn, ich hab die Box bei Amazon.co.uk vorbestellt für 46 Pfund. Den Preis lass ich mir noch eingehen. Davor würd ich aber trotzdem gerne erst mal sehen wie die Box überhaupt aussieht.
    Bin gespannt für welchen Preis es letztendlich hier verkauft wird.

  • ist die box aus uk auch nicht anders als die in deutschladn , keine ahnnung irgendetwasß oder sind die genau gleich ?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !