Sie sind nicht angemeldet.

• »I_am_FLO« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. November 2008

• Nachricht senden

26

Samstag, 24. Januar 2009, 22:20

spring ist eines der besten rammstein lieder überhaupt
und mein favorit auf rosenrot
:banana: :banana: :banana:
STEIN UM STEIN
MAUER ICH DICH EIN
STEIN UM STEIN
UND KEINER HÖRT DICH...

• »STOLLI« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:20

Spring ist einfach nur geil...so geil dass nun in Korea (oder wars doch Kina? :anbet:) einer das THEMA in die Tat umsetzte. :banana:
Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »STOLLI« (26. Mai 2009, 08:02)

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

28

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:31

Meinst du vielleicht das hier:

Zitat

Original von Runner84
Passant stößt lebensmüden Mann von Brücke in China

PEKING, 25. Mai (AFP) - In der südchinesischen Stadt Guangzhou hat ein Passant aus Ärger über den von einem Selbstmordkandidaten auf einer Brücke verursachten Verkehrsstau eine Polizeiabsperrung durchbrochen und den Mann heruntergestoßen. Wie chinesische Medien am Samstag berichteten, fiel der lebensmüde Mann namens Chen acht Meter tief in ein teilweise aufgepumptes Sprungkissen, so dass er mit Rückenverletzungen überlebte. Er habe den Mann wegen seines "Egoismus" heruntergestoßen, der gegen das "öffentliche Interesse" verstoße, sagte der von der Polizei festgenommene Lai Jiansheng laut der Zeitung "China Daily". Dem Blatt zufolge handelte es sich um den bislang letzten von insgesamt zwölf Selbstmordversuchen auf der Brücke seit Anfang April, die alle scheiterten, aber jeweils zu mehrstündigen Verkehrsbehinderungen führten. Chen wollte sich demnach wegen Schulden in Höhe von zwei Millionen Yuan (210.000 Euro) umbringen.

Quelle: www.msn.de

:zufrieden:
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

29

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:22

Zitat

Original von Runner84
Meinst du vielleicht das hier:

Zitat

Original von Runner84
Passant stößt lebensmüden Mann von Brücke in China

PEKING, 25. Mai (AFP) - In der südchinesischen Stadt Guangzhou hat ein Passant aus Ärger über den von einem Selbstmordkandidaten auf einer Brücke verursachten Verkehrsstau eine Polizeiabsperrung durchbrochen und den Mann heruntergestoßen. Wie chinesische Medien am Samstag berichteten, fiel der lebensmüde Mann namens Chen acht Meter tief in ein teilweise aufgepumptes Sprungkissen, so dass er mit Rückenverletzungen überlebte. Er habe den Mann wegen seines "Egoismus" heruntergestoßen, der gegen das "öffentliche Interesse" verstoße, sagte der von der Polizei festgenommene Lai Jiansheng laut der Zeitung "China Daily". Dem Blatt zufolge handelte es sich um den bislang letzten von insgesamt zwölf Selbstmordversuchen auf der Brücke seit Anfang April, die alle scheiterten, aber jeweils zu mehrstündigen Verkehrsbehinderungen führten. Chen wollte sich demnach wegen Schulden in Höhe von zwei Millionen Yuan (210.000 Euro) umbringen.

Quelle: www.msn.de

:zufrieden:

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das in den Nachrichten sah!
Aber wie bescheuert kann ein Mensch sein!?
Auf Bewährung wieder raus...Tztztz

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:35

Naja, das ist wohl eine bekannteste brücke in china, wenn man schulden hat. :zufrieden: aber trozdem zu egal für rammstein.
Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!

http://rammstein-collection.blogspot.com

11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXrammXx« (27. Mai 2009, 00:36)

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. November 2010, 11:29

Mir ist aufgefallen dass in der GEMA-Datenbank unter "Spring" sonstige Titel steht: "DAS TANZEN UND DAS SINGEN WAERMT SO FEIN DAS HERZ DAS KUEHLE" weiter gehts nicht.

weiß jemand mehr?
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. November 2010, 21:06

Mir ist aufgefallen dass in der GEMA-Datenbank unter "Spring" sonstige Titel steht: "DAS TANZEN UND DAS SINGEN WAERMT SO FEIN DAS HERZ DAS KUEHLE" weiter gehts nicht.

weiß jemand mehr?

vielleicht nen stück text aus der demo version ;)
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

33

Freitag, 18. November 2011, 01:25

spring

spring is so ein tolles lied, ich höre es zurzeit voll oft, weil es zurzeit voll passt zu mir
:anbet: Adios :anbet:
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: