Sie sind nicht angemeldet.

• »LewAshby« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. November 2011

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:30

Stalemate - Stalemate

Band hat sich zwar nach nem 3/4 Jahr aufgelöst, aber aus dieser Schaffensphase gibt es eine Tonstuio Aufnahme und diverse Proberaum Mitschnitte.

Hatten für den gesamten Studiospaß weniger als 3 Stunden Zeit, daher nicht wundern wenn es nicht ganz so richtig klingt. Auf Wunsch lade ich noch unseren besten Song hoch da an frühere radiohead Zeiten erinnert.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:37

radiohead zeiten? klingt super! will hören :]

Rum Darine

Rammstein -> Musik für alle Lebenslagen

• »Rum Darine« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. April 2010

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:05

Würd ich auch gern hören ;)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:16

Ist aber ne frühe Version, grober Mitschnitt aus dem Proberaum, noch ohne Gesang und leider die einzige Aufnahme die es von dem Stück gibt. Musikalisch ist es aber das Schönste gewesen <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LewAshby« (11. Dezember 2011, 19:17)

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:30

"nothing to regret" ist genial sag ich ganz ehrlich trifft genau meinen stil. Hätte man weiterverfolgen müssen...hab auch schon so leichte ideen wenn ich ehrlich bin

gefällt mir :)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:03

Danke, danke :)
Hat sich damals aufgelöst da unser Drummer zeitlich nicht mehr konnte und unser Sänger 3 Monate Pause gemacht hat. Da dachte sich unser (genialer) Leadgitarrist "Suche ich mir einfach ne neue Band", er macht jetzt absolut muschige Musik a la Snow Patrol, da man damit mehr Leute für sich gewinnen kann...^^
Aber da der R-gitarrist genau wie ich mal hier mal dort spielen, überlegen wir ob wir nicht wieder ne neue Band machen. Aber erstmal abwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LewAshby« (11. Dezember 2011, 21:07)