Sie sind nicht angemeldet.

Benutzer2205

Tony Montanunion

• »Benutzer2205« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2009

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. Februar 2011, 07:32

Ich bevorzuge immer noch Schlacht um Mittelerde. Der 2. Teil samt seinen Add-On ist auch ganz nett, aber zum Teil doch sehr auf Mainstream-Fantasy (Gerade bei den Beschwörungen da mit Eiswolf und solchem Murks)

Herr der Ringe - Die Eroberung war allerdings einfach erbärmlich. Nur 4 Klassen fuer beide Fraktionen, keine Orginalsynchro mejhhr (Lizenzen fehlten) etc.
Als Belohnung für die Zivilcourage, kriegst du den Behindertenparkplatz in der Tiefgarage

• »el corazón« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31. Juli 2010

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. Februar 2011, 12:54

Ich spiel zur Zeit HdRO auf Gwaihir, gefällt mir bis jetzt am besten :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el corazón« (12. Februar 2011, 12:54)

DiePoente

Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P

• »DiePoente« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

• Nachricht senden

28

Samstag, 12. Februar 2011, 13:07

Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs. Im Coop absolut unschlagbar :anbet: Originalsprecher, Originalmusik, absolute Gänsehautatmosphäre :anbet:

Schlacht um Mittelerde 2. Für mich in einigen Teilen besser als Teil 1. Mehr von allem halt. Mit Freunden auf einer Lan gegen die KI hat aufjedenfall Spaß gemacht.

Ansonsten fallen mir keine mehr ein. (Ich hoffe immernoch dass irgendwann Schlacht um Mittelerde 3 im Stile der Total War Serie kommt.)
Woisch was?
A Fuchs isch koi Has

Woisch waider?
A Treppe isch koi Laider

Woisch gwiss?
A Gras isch koi Wies

Woisch Hunderdprozend?
Beton isch koi Zemend

:greis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DiePoente« (12. Februar 2011, 13:07)

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

29

Freitag, 25. Februar 2011, 00:03

@ Poente: Google dir mal die Edain-Mod für Schlacht um Mittelerde 2. Ist eine Fandmode aber so detailreich, dass es als inoffizielles SuM3 gelten könnte.
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

30

Samstag, 7. April 2012, 23:38

Ich spiele doch glatt wieder Herr der Ringe online. Bockt nach über einem Jahr sogar wieder... :))
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<