Kind und Kegel

  • Die Thomalla Boahhh.



    hey, hattest du nicht den Vorsatz nicht mehr zu spammen?
    das zeugt vom Gegenteil


    @topic
    meinetwegen kann sie blank ziehen, sie ist ja hübsch und so. eins verstehe ich aber nicht, wieso muss ich dazu Unmengen Interviews geben, dass ich mich ausgezogen habe? die Leute, die sich darauf einen runterholen wollen, werden das schon merken und ansonsten sollte das wie bei fast jeder anderen auch, nicht als Schlagzeile genommen werden. zumindest weiß ich sonst nicht wer den Titel des PB ziert.
    ich habe ein Interview auf VOX gesehen, bei dem ihre geölten Titties halb aus der Blusen fielen und sie erklärte, dass ihre Mutter das gut fand, Till in Ordnung und der Rest überrascht war.
    leider legen solche Auftritte dann doch immer wieder nah, dass ihr Talent nicht sehr groß sein kann, sie laviert sich überall mal durchs TV und ist doch für nichts wirklich bekannt.
    ich wette, als nächstes wird sie Kandidatin einer VIP-Reality á la Dschungelcamp oder Alm.
    eig kann sie einen leid tun, durch die berühmte Mutter und ihre Schönheit fühlt sie sich zu höhrem berufen und ist dabei doch immer nur die Tocher von Simone Thomalla, das Ziehkind von Rudi Assauer und die Freundin von Till. nie wird sie in all ihren Auftritten allein genannt für irgendeine Leistung.
    aber in unseren Medien darf ja sowieso jeder überleben und seien es nur Leute wie Ross Anthony.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Diaboula
    Stimmt irgendwie. Meist wird sie eher selten über ihre "Arbeit" wahrgenommen, bei jedem Gespräch mit ihr landet man unwillkürlich bei Till und Rammstein. Allerdings sind die beiden, wenn ich mir Frau Thomallas Ansichten so anhöre, das perfekte Paar :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • ...ja-bis T.L. ihr den Laufpass gibt. Sie mediengeil ./. er das Gegenteil.
    Vor ca. 2 Jahren hat Sophia noch vehement Playboy-Bilder abgelehnt-wurde erst heute m TV rausgekramt.
    Soviel zu Standing, Meinung und Kontostand.


    Die "Zusammenfassung" von Diaboula kann ich unterstreichen-sehr treffend. Anders nimmt man sie nicht wahr. Als neuestes bei den "Dreisten 3". :facepalm:

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    2 Mal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Vllt. isses auch einfach die pure Masche?
    Vllt. genießt es Till durch Sophia im Mittelpunkt zu stehen, weil er seine Rolle nicht verlassen darf?
    Fakt ist, wir wissen weder über Till bescheid, noch über Sophia. Wir können sie nur so warnehmen, wie sie sich präsentieren.
    Nur weil ihr deren Auftreten für bare Münze haltet und nicht hinter die Fassade schauen könnt, heißt dass nicht, dass Till zu dieser Beziehung gezwungen worden ist. Wenn er nicht wollte, wäre er nicht mit ihr zusammen.
    Das ist genauso ätzend, wie wenn Freundeskreise über, in deren Augen unpassende Partner lästern - bloß mit dem Unterschied, dass der Freundeskreis die Privatperson kennt und nicht die Rolle als Sänger einer durch und durch choreografierten Band.
    Manchmal denke ich, dass es bei einigen am Elemetarsten mangelt. Ich würde auch auf der Stelle liebend gerne Megan Fox heiraten, vllt. motze ich schnell in Foren rum, dass Brian Austin Green viel zu groß und tätowiert für sie ist ... das qualifiziert mich mit Sicherheit als besseren Ehepartner.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Es isss nich wahr-ist der PB etwa nicht ausverkauft?


    Aber es gibt ne Chance: RAAB lädt über S.T. jun. R+ in die Sendung ein-er muß nur lieb sein.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Jaja, die Dreisten Drei. Wurde doch längst bei SAT1 eingestellt und das zu Recht.
    Da hat der Raab aber ganz schön einen Maulkorb verpasst bekommen? Ausgerechnet er der erste, der das Thema "Freund" nicht anspricht.
    Gute Nacht :sleep:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Gott eh die Thomalla is sich auch für nix zu schade. Die tritt ja überall auf...wie öde!



    deutsches Promiprinzip, hier herrscht Masse statt Klasse um bekannt zu werden. wenn Veronica Ferres immer allen Frauen die wenigen Filmrollen wegschnappt, was willst du dann auch anderes tun?
    bei uns ist das sowieso so ein Gemauschel, Harald Schmidt und Stefan Raab reichen sich die Gäste hin und her oder versuchen zumindest den anderen zu übertrumpfen, bloß internationale Promis bekommst du schlecht ran und wenn dann nur recht unbekannte und die nationalen kann man nicht als Promis bezeichnen, weil sie mal in GZSZ oder ähnlichem mitgespielt haben.
    das liegt aber auch an der deutschen Fernsehlandschaft, es laufen ja nur noch Castingshows, da kann man keinen deutschen Schauspieler kennenlernen, denn die die iwo auftreten, spielen in ARD und ZDF in Arzt-, Nonnen- oder Rentnerserien mit.
    Sophias Problem ist, dass sie sich einen anderen Job suchen sollte. solange sie aber nicht meint, sie müsse als nächstes singen, hat sie noch nicht ganz ihr Gesicht verloren.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • alleine die Tatsache das hier über Sie diskutiert wird.......! Damit hat Sie ihr Ziel doch schon erreicht! Aufsehen erregen!!!! Kommentare wie " die schöne und das Biest" ...... :kopfkratz:


    Sie schmückt sich mit Till!!! :haha:

  • ich fand schön, als ich heute gelesen habe, sie lästert über den Ex von dieser Rebecca von Let's dance, weil sie mit dem schon selbst ausgegangen ist.
    natürlich in der BILD.
    hat die da einen Dauervertrag unterschrieben, jeden Tag iein Statement abzugeben?
    und jetzt bring ich auch mal den Satz: wieso ist Till mit einer zusammen, die alles verkörpert von dem man immer gedacht hat, dass Rammstein über so etwas steht/ zuwider ist oder höchstens nur Richard zugetraut hätte?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Weil der gute Mann bestimmt ne midlifecrisis hat. Wer lässt sich mit Ende 40 sonst ein Augenbrauenpiercing stechen?

  • die haben die aber glaube alle, wenn ich mir aktuelle Bilder und Aufnahmen ansehe, sind die alle nur noch Schatten ihrer selbst und manchmal fast schon peinlich anzusehen. Schneider und Richard sehen sich teilweise sehr ähnlich. was ich iwie eigenartig finde.
    und überhaupt wirken alle, als versuchten sie verkrampft auf cool zu machen, was ihnen iwie nicht gelingt.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • die haben die aber glaube alle, wenn ich mir aktuelle Bilder und Aufnahmen ansehe, sind die alle nur noch Schatten ihrer selbst und manchmal fast schon peinlich anzusehen. Schneider und Richard sehen sich teilweise sehr ähnlich. was ich iwie eigenartig finde.
    und überhaupt wirken alle, als versuchten sie verkrampft auf cool zu machen, was ihnen iwie nicht gelingt.



    Das is mir auch schon aufgefallen! Dieses "Rockstar" Image, mit den Klamotten und so finde ich lächerlich. Damals waren sie cooler fand ich. Normalos eben, unscheinbar!