Kind und Kegel

  • und jetzt bring ich auch mal den Satz: wieso ist Till mit einer zusammen, die alles verkörpert von dem man immer gedacht hat, dass Rammstein über so etwas steht/ zuwider ist oder höchstens nur Richard zugetraut hätte?

    Die Antwort wird dir nicht schmecken: Was du denkst, wie jemand ist, denkt und fühlt, kann meilenweit von der Wahrheit entfernt sein - was den Promis auch herzlich egal sein dürfte. Wie das halt so ist, wenn man glaubt, jemanden zu kennen, bloß weil man ein paar CDs von der entsprechenden Person zu Hause stehen oder ein paar Filme mit ihm gesehen hat und ein paar Interviews kennt.
    Wie ich hier sehe, erliegen eine Menge Leute diesem Irrglauben, nicht nur in Bezug auf Sophia Thomalla.


    Ich frage mich, ob man all das, was man hier über sie ausschüttet, auch Till ins Gesicht sagen würde. Frei nach dem Motto "hallo Till, kann ich bitte ein Autogramm haben? Danke! Übrigens, deine aktuelle Maus ist superpeinlich, hat kein Talent, ist eh zu nichts zu gebrauchen und sonnt sich in deinem Ruhm. Such dir mal eine anständige Frau, die zu dir passt, geht ja mal gar nicht!" :lol: :lol: :lol:


    Und joah, was ihr an Klamotten peinlich findet, dürfte ihnen erst recht völlig schnuppe sein. Das geht übrigens nicht nur euch so: Zu allen Zeiten sind nicht wenige Heavy Metal-Fans vom Glauben abgefallen, wenn etwas bekannt wurde, mit dem sie so gar nicht klar gekommen sind.
    "Was, Tom Araya ist überzeugter Christ?!?! Ich geh nie mehr zu Slayer-Konzerten!"
    "Ihhhh, Rob Halford ist schwul.... Nee, da kaufe ich doch lieber andere Platten."
    "Uah, John Bongiovi und Gene Simmons haben sich für Filmrollen die Haare abschneiden lassen - diese Verräter!" Es heißt halt nicht jeder Jesper Binzer.


    Quorthon, möge er in Frieden ruhen, passte mit seiner heftigen Musik und seinem martialischen Outfit (auf den wenigen Fotos, die es in den Anfängen von Bathory gab) perfekt in die "Blut, Teufel, Tod, Verwesung"-Welt mancher Fans. Dass der Knabe Vegetarier und ein sehr großer Tierfreund war und keinen Tropfen Alkohol anrührte, war zumindest den Fans nicht bekannt, die ihm tote Tiere schickten, was ihn anwiderte.


    Ich glaube, viele hier sind noch sehr jung, weit unter 25. Früher oder später dürfte dem einen oder anderen auch aufgehen, dass man besser nicht seine eigenen Gedanken und Wünsche auf irgendwelche Leute projiziert, die einem bekannt vorkommen, es aber in Wirklichkeit nicht sind - und dass Fotos, Interviews und CDs lediglich Teil des Jobs sind und mit dem Privatleben sehr oft aber mal so gar nichts zu tun haben.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • ach, die Milly, immer wieder schön wie sie in die Presche springt für Sophia.
    ich habe lediglich gesagt, dass Till nicht wie eine Rampensau in Erscheinung getreten ist, Interviews schien er eher zu meiden und ich gehe davon aus, dass Männern an Tratsch nicht viel liegt. das ist eine natürliche männliche Eigenschaft, wenn sie nicht gerade schwul sind. demzufolge habe ich nichts auf Till projiziert, sondern Rückschlüsse gezogen aus dem was ich habe bzw nicht habe und das ist nun mal kein mediengeiler Till. ich glaube auch nicht, dass es überhaupt Männer gibt, die eine Frau deswegen nehmen, weil sie sich mit sinnlosen Interviews bekannt macht in Dtl. das wird wohl eher der fade Beigeschmack sein, den er mit akzeptieren muss.
    was man aber wohl sagen kann ist, dass Till den sexuellen Freuden sehr zugetan ist und Sophia eine geile Schnecke ist, was ihn wohl eher faszinieren wird. vllt ist Sophia privat auch schlauer. ich finde es aber eben nicht so doll, wenn ich in der Öffentlichkeit über jmd herziehe mit dem ich mal aus war und als "Luschi" bezeichne. wenn ich der Kerl wäre, würde ich zurückhauen, dass die Trulla auch nicht so heiß ist wie sie immer denkt. und schon hat man eine Schlammschlacht.


    sollte es dazu kommen, Till zu treffen, würde ich frei weg ihn auch fragen, was er mit ihr will, damit habe ich keine Probleme. bin eh kein großer Fan von ihm, muss ihm also nicht in den A***** kriechen.


    so defizil wie du Menschen darstellen willst, sind sie oft nicht.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • das würde ich so nicht sagen, also Herzeleid und Sehnsuchtzeiten waren auch megapeinlich, das stimmt schon
    aber zu Mutter und Reise Reise Zeiten (ich geh vom Bühnenoutfit aus), waren sie schon chic, ob man es cool findest, sei natürlich hingestellt, aber es war auf jeden Fall stilsicherer.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich habe gewiss auch eine eigene Meinung. Der Modegeschmack einzelner Bandmitglieder war für mich schon immer grenzwertig. Aber was hat das mit "früher waren sie cooler" oder "Midlife Crisis" zu tun? Und vor allem was hat das mit der Musik zu tun? Bei solch einem oberflächlichen Gelaber bekomme ich einfach nur das Würgen.

  • früher wirkte ihre Mode wie die junger Menschen, die experimentieren, jetzt wirkt sie, als wenn alte Männer nach dem Jungbrunnen suchen => Midlife crisis
    und keiner sprach hier von der Musik und den Einfluss der Mode darauf, kannst dein Essen also drin behalten.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Weil der gute Mann bestimmt ne midlifecrisis hat. Wer lässt sich mit Ende 40 sonst ein Augenbrauenpiercing stechen?


    .... das sind die selben Leute, die sich mit Mitte 40 tätowieren lassen .... :spring:

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?


  • .... das sind die selben Leute, die sich mit Mitte 40 tätowieren lassen .... :spring:


    Der hat nicht nur ein Augenbrauenpiercing, der hat auch ein.....psssssssssssssst!!!.......Brustpierching!! :)) Ruhisch!!


    PS. Wenn man Till und die Frauenwelt betrachtet, dann war der Mann schon immer in der Midlife-Crisis. Überhaupt - viele Männer - und auch Frauen - machen das durch. Der eine mit mehr, der andere mit weniger Charme. Unverständnis regt sich bei mir nur, wenn ein älterer Herr meint, ein grade volljähriges Mädel abschleppen zu müssen und wenn das umgekehrt laufen würde, die Frau von der Gesellschaft und den Medien zerrissen würde. Soviel zur Gleichberechtigung meine Damen, die gibts nämlich immer noch nicht wirklich.
    Zurück zum Thema :D

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • früher wirkte ihre Mode wie die junger Menschen, die experimentieren, jetzt wirkt sie, als wenn alte Männer nach dem Jungbrunnen suchen => Midlife crisis
    und keiner sprach hier von der Musik und den Einfluss der Mode darauf, kannst dein Essen also drin behalten.


    Genau das meine ich. Es ist doch scheissegal wie die rumlaufen. Es geht in erster Linie darum dass einem die Musik gefällt und nicht ob ein Herr Kruspe deinem modischen Geschmack nicht nachkommt oder ob ein Herr Lindemann 'ne 23jährige Freundin hat. Im Grunde hat euch das alles 'n Scheissdreck zu interessieren. Das ist deren Leben. Man fühlt sich hier wie bei 'nem Klatschblatt. Und genau DAS ist oberflächlich. Dieses Neidgehammel wegen der Thomalla ist sowieso 'n Phänomän der weiblichen R+ Fans, da kommt man sich vor wie bei den Backstreet Boys damals.

  • Genau das meine ich. Es ist doch scheissegal wie die rumlaufen. Es geht in erster Linie darum dass einem die Musik gefällt und nicht ob ein Herr Kruspe deinem modischen Geschmack nicht nachkommt oder ob ein Herr Lindemann 'ne 23jährige Freundin hat. Im Grunde hat euch das alles 'n Scheissdreck zu interessieren. Das ist deren Leben. Man fühlt sich hier wie bei 'nem Klatschblatt. Und genau DAS ist oberflächlich. Dieses Neidgehammel wegen der Thomalla ist sowieso 'n Phänomän der weiblichen R+ Fans, da kommt man sich vor wie bei den Backstreet Boys damals.

    Dein Wort in Gottes Ohr :anbet:


    Manche User hier sollten sich vlt. im Mädchen.de Forum oder im Bravo Forum anmelden und dort ihre wunderbaren Menschenkenntnisse von sich geben.
    Die User dort lassen sich vlt. noch davon beeindrucken oder beeinflussen :wink:

  • schon allein, dass ihr alle in diesem Thread schaut, beweist ihr steht auch nicht darüber.
    und musikalisch waren sie auch schon besser, eben immer wie die Mode aussieht. zu Mutterzeiten waren sie mit beiden am besten.
    und ich bin nicht neidisch auf Sophia, ich finde sie nur nicht schlau und da fragt man sich als Frau, wonach Männer entscheiden bei ihrer Brautwahl.
    geht doch heulen, wenn es euch so fertig macht :rolleyes:
    wir Frauen haben auch ein Recht hier zu schreiben.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • schon allein, dass ihr alle in diesem Thread schaut, beweist ihr steht auch nicht darüber.
    und musikalisch waren sie auch schon besser, eben immer wie die Mode aussieht. zu Mutterzeiten waren sie mit beiden am besten.
    und ich bin nicht neidisch auf Sophia, ich finde sie nur nicht schlau und da fragt man sich als Frau, wonach Männer entscheiden bei ihrer Brautwahl.
    geht doch heulen, wenn es euch so fertig macht :rolleyes:
    wir Frauen haben auch ein Recht hier zu schreiben.


    Keine Sorge, ich lese mir so gut wie alle Threads durch die etwas mit Rammstein zu tun haben. Ich finde Fräulein Thomalla auch nicht so besonders, aber letztendlich ist es Tills Entscheidung und die geht niemanden weiter was an. Eine Meinung kann man zu jedem Thema haben, aber dieses durch den Dreck ziehen ist einfach kindisch und unsachlich. Mich interessiert das Privatleben der Rammsteiner nicht und geht mich auch nichts an. In Prenzlauer Berg trifft man die Jungs oft genug an. Da muss man die nicht auch noch ansprechen. Meine Meinung. Macht was Ihr wollt, aber beschwert euch nicht, wenn User solch ein Verhalten einfach daneben finden.

  • sorry wenns schon n weilchen zurück liegt und nicht zum aktuellen verlauf passt, aber hab eben grad den intouch bericht von seite 25 gesehen. ist die rothaarige dame, die mit till dort "kommuniziert" und als affäre verdächtigt wird, nicht die make-up artistin von rammstein? und partnerin von paul? der ohrring und ihr lächeln kommt mir so bekannt vor.

    Entre tus piernas voy a llorar...
    Feliz y triste voy a estar

  • Ja, das ist Arielle T., die Frau/Freundin von Paul Landers.
    Make-Up macht sie auch professionell, von Rammstein weiß ich nicht.


    Affäre würde ich Till nach dem Ding mit Richard nicht zutrauen.