DVD aus Paris [und New York City]?

  • Tausend_Sonnen : Ist ja nicht nur bei "DRSG"! Den Anfang von "Wiener Blut" hat der Herr Lindemann auch verkackt!



    Ja stimmt, das "Komm" am Anfang war irgendwie... weg.^^ Und bei "den Augenblick von Zeit befreien" kann ich nicht genau sagen was er statt "Augenblick" gesungen hat...:kopfkratz:


    Aber gut bei zwei, drei songs 'n wort bzw. 'ne passage zu verhauen is in meinen augen nicht gleich bedeutend mit "im gesamten Konzert"^^


    Er fängt in NewYork und Montreal den Part rechtzeitig an.
    Ausserdem gab es bei beiden Konzerten den Knall von Tills Flinte.


    na ja in... verdammt welches konzert war das.... jedenfalls im proshot - beginnt er geringfügig früher. hat mich beim ersten hören jedenfalls sehr irritiert aber wahrscheinlich auch weil es etwas anders gesungen hat als sonst, fand ich aber gut wie er es dann weiter gesungen hat - ob nun patzer oder nicht


    Aber wie auch immer in der fan aufnahme ausm MSG hat er es jedenfalls anders gesungen als im proshot und da es zu der zeit in new york nur 1 konzert gab kann es im proshot ja wohl keine tonspur ausm MSG gewesen sein. Somit kann ich mir vorstellen das die theorie von Rammsteinfreak84 plausibel ist und es die tonspur aus montreal ist (vllt. auch ne andere aber ich würde sagen die is am naheliegensten weil dort auch gefilmt wurde)

    Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
    Und ich sagte: "Jäger"
    Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"


    - Paul Landers

    :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Tausend_Sonnen ()

  • Es gibt ja auch keine Kontakte und Meet & Greets.
    Du Allwissender.



    Freu dich doch lieber, auch wenn deine Theorie widerlegt wurde.


    von wem wurde sie wiederlegt? und zu vorher noch, diese sogenanten fan seiten haben schon so viel behauptet aber als wahr rausgestellt hat sich das wenigste oder garnix

  • Ich habe mal die Waidmanns Heil LIFAD Tour Version gecovert und die "originale" Audiospur gegen mein Cover getauscht. Zwei Keyboardparts sind allerdings gesamplet, die Vocals komplett - daher ist das Ende auch nicht langgezogen wie es Till Live gemacht hat. Der Rest ist alles selber gespielt bzw. programmiert ;)


    Tell everyone everything is fine

    Don't look for me

    Einmal editiert, zuletzt von RTH ()

  • Das ist ja mal verdammt cool gemacht! :ok:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Vorschau zur Live-DVD im Madison Square Garden aufgetaucht
    Ein offenbar von offizieller Seite stammender Live-Clip von der kommenden Live-DVD ist auf YouTube hochgeladen worden. Der Song ist ,,Waidmanns Heil".


    Quelle: http://www.rfan.de/rfan_forum


    Link: http://www.youtube.com/watch?v=gYbv-LB5DjA


    Mod-Edit: Beitrag aus News-Thread hierher verschoben, da schon längst bekannt, siehe auch: http://www.rammstein-austria.com/index.php?newsid=1153 [Gangxxter]

  • Sehr plump


    Nciht wirklich live sound atmosphäre :/


    Gefällt mir nicht!


    Ist auch nur ein Proshot ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Was ihr hier posted wurde schon auf der Seite davor x-mal diskutiert.


    RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
    RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
    :rockin:


    5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic:

  • Was ihr hier posted wurde schon auf der Seite davor x-mal diskutiert.


    Ist mir klar, ich wollte ihn einfach nur darauf hinweisen, mehr nichts ;)

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bin ja mal gespannt, wann etwas offizielles zum neuen Live Material veröffentlicht wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • ... jedesmal wenn ich sehe, dass der Thread auf der Hauptseite angezeigt wird klicke ich immer mit der Hoffnung auf Neuigkeiten rein.
    Und dann kommt so eine Frage wie die über mir :rolleyes:


    Also: keiner weiß was Rammstein wie wo und wann veröffentlichen. Es kann eine Blu Ray werden, oder eine 3D Blu Ray, nur eine DVD ... who knows?
    Da Full HD Kameras vor Ort waren kann man davon ausgehen, dass es qulitativ hochwertig wird.


    Also ich glaube ja, sie veröffentlichen eine VHS!

  • Also ich glaube ja, sie veröffentlichen eine VHS!


    :D das wäre ja mal richtig high-tech xD


    ich finde so langsam könnten echt mal infos zur VHS/DVD/Bluray kommen. Aber naja... was lange dauert, wird (hoffentlich) gut :)