Stripped Extended Version?

  • ich hab mal irgendwo gelesen, dass es auch noch eine version geben soll, auf der till noch das "to the bone" aus dem original singt..


    gibts die wirklich??
    :kopfkratz:


    Die Version heißt: Stripped – (Heavy Mental Mix), die ist auf der Stripped Single drauf. Das ist aber ein Remix.


    Zur Extended Version, die hört sich wirklich besser an.

  • Die Version heißt: Stripped – (Heavy Mental Mix), die ist auf der Stripped Single drauf. Das ist aber ein Remix.


    Lol, stimmt. Mir ist das noch nie aufgefallen, obwohl mir der Heavy Mental Mix sehr gefällt und ich mir den auch öfters anhöre. Ich hab immer verstanden, Till singt da "You're beautiful" ^^

  • Ich hab dazu auch mal eine Frage und zwar von wann die Australian Tour Edition ist? Laut Musik-sammler ist diese CD von 1997, wenn das Korrekt ist, würde dies ja bedeuten das die Australier schon Stripped über ein halbes Jahr eher kannten, als alle anderen. Allerdings bezweifel ich die korrektheit, da Rammstein 1997 keine Tour in Australien gemacht hat.


    Sehnsucht Australian Tour Edition Release: 1997 (?)
    Stripped Single Release: 27 Juli 1998

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Ich hab dazu auch mal eine Frage und zwar von wann die Australian Tour Edition ist? Laut Musik-sammler ist diese CD von 1997, wenn das Korrekt ist, würde dies ja bedeuten das die Australier schon Stripped über ein halbes Jahr eher kannten, als alle anderen. Allerdings bezweifel ich die korrektheit, da Rammstein 1997 keine Tour in Australien gemacht hat.


    Sehnsucht Australian Tour Edition Release: 1997 (?)
    Stripped Single Release: 27 Juli 1998


    wenn man von tour edition spricht: siehe 4. photo
    jedoch zweite cd mit AzA single ist von 2001. das heisst release wurde in australia 2001 produziert, obwohl die erste cd von 1997 ist.
    was immerhin widerspricht dem 1 cd releasen von 1997, wo diese version von stripped drauf ist.
    1.
    2.
    ich persönlich vermute dass beide wurden in 1998 produziert, was man nur mit promoblätter bestätigen kann.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    4 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • wenn man von tour edition spricht: siehe 4. photo
    jedoch zweite cd mit AzA single ist von 2001. das heisst release wurde in australia 2001 produziert, obwohl die erste cd von 1997 ist.
    was immerhin widerspricht dem 1 cd releasen von 1997, wo diese version von stripped drauf ist.
    1.
    2.
    ich persönlich vermute dass beide wurden in 1998 produziert, was man nur mit promoblätter bestätigen kann.

    Danke für die Fotos. Ja, auf dem Foto ist das Datum 1997 zu sehen und die Stripped länge ist 4:44, was somit die Extended Version ist. Also ist das korrekt, das die Australier das Lied schon ein über ein halbes Jahr eher hatten? Unabhängig von Extended Version und Original Version.

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise

  • Mir ist vorhin aufgefallen das die Extended Version auch auf der "For the Masses" ist. Also das Originale Tribute Album für Depeche Mode von 1998, weswegen der Song ja gemacht wurde. :D (http://en.wikipedia.org/wiki/For_the_Masses hier mit 4:44 angegeben und hier http://www.discogs.com/Various-For-The-MASSES/master/186305 ebenfals mit 4:44 angegeben.) Die Australien Tour Edition kam erst viel später, also:


    27. Juli 1998 - Stripped (Single) 4:26 version
    4. August 1998 - For the Masses, 4:44 Extended Version)
    Januar 2001 Australien Tour Edition, 4:44 Extended Version)

    Mein Teil der Interpretation #mce_temp_url# (Version 4.0)
    -(PDF Datei/Grösse: 35 MB/85 Seiten)- -Neue Version 4.0 nun mit Reise, Reise