Sie sind nicht angemeldet.

Bratwurst

Squoooooooob

• »Bratwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

• Nachricht senden

76

Freitag, 2. November 2012, 15:30

bei zerstören singt till sowas wie : " tröpchen folter Pupenzin(??) " was bedeutet das ich weiss auch nicht ob das richtig geschrieben ist

Da hat sich wohl jemand das Album nur illegal runtergeladen und nicht die CD gekauft.

Entweder ich versteh den Sarkasmus oder was auch immer nicht, oder ihr meint das ernst....?

• »Yogi-Bär« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

77

Freitag, 2. November 2012, 16:13

bei zerstören singt till sowas wie : " tröpchen folter Pupenzin(??) " was bedeutet das ich weiss auch nicht ob das richtig geschrieben ist

Da hat sich wohl jemand das Album nur illegal runtergeladen und nicht die CD gekauft.

Aber nennt sich Fan...

Naaaja, ich hab die CD und bisher immer irgendwas mit Popel verstanden.
Danke für die Aufklärung. :D

Toht

Schlachtzeuger / Abführmittelexperte / Gepökelt / Verwarnungen: I

• »Toht« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2006

• Nachricht senden

78

Freitag, 2. November 2012, 16:35

Und auf die Idee im Booklet, in dem die Texte stehen, zu gucken seid ihr nicht gekommen?

R.ammsteinfan

I am the one who Knocks ! !

• »R.ammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

• Nachricht senden

79

Freitag, 2. November 2012, 17:18

Aber nennt sich Fan...

entweder ist das ein schlechter scherz oder ihr habt was am kopf ! wozu ist denn so ein forum da ?!
ich darf doch wohl auch hier fragen verdammt nochmal ! wofür gibt es foren denn sonst ? :evil:

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

80

Freitag, 2. November 2012, 20:34

Entweder ich versteh den Sarkasmus oder was auch immer nicht, oder ihr meint das ernst....?

Ernst, weil der Text im Booklet steht.
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

R.ammsteinfan

• Nachricht senden

81

Samstag, 3. November 2012, 19:34

schonmal daran gedacht das manche leute sich die CD auf den rechner packen und nicht immer das booklet zur hand haben ?! einfach mal die schnauze halten wenns unangenracht ist !

• »Yogi-Bär« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

82

Samstag, 3. November 2012, 20:31

schonmal daran gedacht das manche leute sich die CD auf den rechner packen und nicht immer das booklet zur hand haben ?! einfach mal die schnauze halten wenns unangenracht ist !

Gut, ich persönlich war immer zu faul das Booklet zur Hand zu nehmen. Vor allem da ich das von Sehnsucht schon eingerissen habe, als ich es mal rausnahm. :D

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

83

Sonntag, 4. November 2012, 00:07

:blume:

Du hast das Booklet also nie zur Hand oder fragst du dich das erst seit vorgestern?
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

84

Sonntag, 4. November 2012, 00:24

man sollte annehmen, dass es schneller geht, 10 schritte zum cd regal zu laufen und im booklet nachzuschauen, anstatt den pc anzuschalten, sich im forum einzuloggen, den thread zu suchen und einen neuen beitrag zu verfassen. ebenso lyric seiten im internet sind sicher schneller aufgerufen.

letztendlich ist das forum natürlich auch für soetwas da, allerdings bitte ich in zukunft darum, auf beiträge a la "halt die fresse" zu verzichten.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Bratwurst

Squoooooooob

• »Bratwurst« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Mai 2008

• Nachricht senden

85

Sonntag, 4. November 2012, 13:03

:blume:

Du hast das Booklet also nie zur Hand oder fragst du dich das erst seit vorgestern?

vielleicht wusste R.ammsteinfan nicht das es sowas wie ein Booklet überhaupt gibt....?

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

86

Sonntag, 4. November 2012, 15:13

Langsam nervt die Diskussion. Habt ihr keine anderen Aktivitäten, so das ihr hier immer andere ärgern müsst ?
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Drummer93

unregistriert

87

Sonntag, 4. November 2012, 15:51

Das is eben leider ne ziemlich beknackte frage für ein Forum. Wenn es um Texte geht kann man auch erstmal so das Internet befragen, bevor man in einem Forum etwas so einfaches fragt. Würde es um eine Textpassage eines offiziell unveröffentlichten Songs gehen, könnte ich die Frage hier im Forum nachvollziehen. Aber bei einem ganz normalen Song ist das schon ziemlich fragwürdig^^ Trotzdem muss man dann nicht so auf dem Armen rumhacken.
"einfach mal die schnauze halten wenns unangenracht ist !" - finde ich aber auch unangebracht.
Nebenbei singt Till bei Zerstören folgendes:

Und jetzt die Königsdisziplin
ein Köpfchen von der Puppe ziehn

Ich hoffe doch, das diese komplett unnötige Diskussion damit beendet ist.

EDIT: grad gesehen das Asche schon sowas geschrieben hat, muss ihm hiermit also einfach nur recht geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drummer93« (4. November 2012, 22:45)

R.ammsteinfan

• Nachricht senden

88

Sonntag, 4. November 2012, 20:56

ich habs hier gefragt, da ich den thread grad entdeckt hatte und mir die frage eingefallen ist . ich bin grad mal 15 ... ich ein paar CD´s die von manchen anderen hier bei mir gehört wird (6-kopf family) deswegen weiss ich nicht immer wo die CD ist .

Seefahrer

EET FUK

• »Seefahrer« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2012

• Nachricht senden

89

Sonntag, 4. November 2012, 22:27

Finds schon affig wie sich manche hier aufregen weil die Person X zu dumm ist ins Booklet zu schauen, ich mein wenn er hier schon fragt hat er ja seine Gründe.

RAMMSTEIN BERLIN 26.11.2011 :banane2:
RAMMSTEIN NANCY 7.7.2013
:rockin:

5.12.2012 Till gesehen auf dem Motörhead Konzert, ich hab ihn gerufen er hat mir zugelächelt und zugewunken :spring: :panic: