24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!

  • Bist Du schon durchgekommen? Bei mir war's der letzte Schritt als es schief ging ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • So ich habe mir mal ein Ticket für den 25. gekauft, auch wenn es ein ganzes Stück weit weg ist. Das neue System des möglichen zurückgebens hat mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert. :]


    Die Bestellung ist bei mir durch und ich habe auch die email bekommen, als ich die Bestellübersicht nochmal anschauen wollte ist der Server wohl in die Brüche gegangen. Allen die es gerade versuchen, viel Erfolg!

    14.02.2010 Erfurt, Messehalle
    09.12.2011 Frankfurt a. M., Festhalle
    03.02.2012 Hannover, TUI Arena

  • na geil, kurz vor der bestätigung der informationen schmiert das ding ab.
    wie sicher kann ich mir sein, dass ich jetzt trotzdem welche gut habe?
    und wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die das wieder auf die beine kriegen?

  • Schön das die Aktion 10:57 Uhr aufging :]


    Missi und Anhang ist am Samstag dabei :D


    12.02.10 - R+ Dresden
    22.05.10 - R+ Berlin
    04.06.10 - R+ Nürnberg
    17.11.11 - R+ Leipzig
    25.05.13 - R+ Berlin
    03.06.16 - R+ Wien
    09.07.16 - R+ Berlin
    19./20./21.08.16 - R+ Grosspösna

    28.05.17 R+ Prague (CZ)

    12. /13.06. R+ Dresden



  • Samstag bereits ausferkauft.... na klasse im bestellprozess angezeigt


    und danach in die warteschleife gerutscht,,, klasse system wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von Bioxx ()

  • Samstag bereits ausferkauft.... na klasse im bestellprozess angezeigt

    Bei mir das selbe?
    Seit 10:58 versuch ichs. Immer nach Eingabe der Kontodaten springt es zurück zur Eingabe der Namen, wo oben ganz kurz die Meldung steht dass es keine Tickets mehr gibt. Aber die sind doch in meinem Warenkorb? Hab ich die dann nicht reserviert?

  • Ihr seid in der Warteschleife? Bei mir gibt's nur den Internal Server Error :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Aber das Problem bleibt das selbe


    richtig.
    habe auch arge probleme, zu verstehen, warum ich, schon bei der eingabe der zahlungsdaten, rausgeschmissen wurde, weii "die maximalanzahl an kunden" erreicht ist.


    EDIT: das kann doch nicht wahr sein.
    das vierte (!!!) mal habe musste ich jetzt karten neu in den warenkorb legen, und jetzt kackt der server wieder ab?
    schon jetzt eine halbe stunde, um beschissene, überteuete konzertkarten (5€ porto? geht's noch?) zu bestellen?
    tut mir leid für den flame, aber es fällt mir schwer, mich zu erinnern, wann ich das letzte mal so wutgeladen war!

  • Wünsche allen viel Glück beim Kartenkauf!


    Ein bisschen ist das schon ein Armutszeugnis für den Shop, dass sie noch immer nicht die Serverprobleme nach all den Jahren komplett in den Griff bekommen haben. Warteschleife ist ok, aber so Scherze wie Error 500 oder während des Bestellprozesses in die Warteschleife gekickt zu werden muss wirklich nicht sein :vogel: