Bist Du schon durchgekommen? Bei mir war's der letzte Schritt als es schief ging
24.+25.05.2013 // Berlin, Wuhlheide!
-
-
So ich habe mir mal ein Ticket für den 25. gekauft, auch wenn es ein ganzes Stück weit weg ist. Das neue System des möglichen zurückgebens hat mir die Kaufentscheidung sehr erleichtert.
Die Bestellung ist bei mir durch und ich habe auch die email bekommen, als ich die Bestellübersicht nochmal anschauen wollte ist der Server wohl in die Brüche gegangen. Allen die es gerade versuchen, viel Erfolg!
-
ich bin 10:58 bis zur eingabe der namen gekommen, danach war der server überlastet..."internal server error" -.-
-
na geil, kurz vor der bestätigung der informationen schmiert das ding ab.
wie sicher kann ich mir sein, dass ich jetzt trotzdem welche gut habe?
und wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis die das wieder auf die beine kriegen? -
Schön das die Aktion 10:57 Uhr aufging
Missi und Anhang ist am Samstag dabei
-
grad bei der passworteingabe zum abschluss kackt der server ab!!!!!!!!!! verdammte axt!!!!
-
Samstag bereits ausferkauft.... na klasse im bestellprozess angezeigt
und danach in die warteschleife gerutscht,,, klasse system wieder...
-
Samstag bereits ausferkauft.... na klasse im bestellprozess angezeigt
Bei mir das selbe?
Seit 10:58 versuch ichs. Immer nach Eingabe der Kontodaten springt es zurück zur Eingabe der Namen, wo oben ganz kurz die Meldung steht dass es keine Tickets mehr gibt. Aber die sind doch in meinem Warenkorb? Hab ich die dann nicht reserviert? -
Hab 4 x Karten personalisiert und auf "zur Kasse" geklickt, dann hat mich die Seite in diese Warteschleife gestellt.. sind es nun meine Karten, oder nicht?
-
Hab 4 x Karten personalisiert und auf "zur Kasse" geklickt, dann hat mich die Seite in diese Warteschleife gestellt.. sind es nun meine Karten, oder nicht?
ja, bei mir das gleiche.. denke nicht das es geklappt hat -
g
Hab 4 x Karten personalisiert und auf "zur Kasse" geklickt, dann hat mich die Seite in diese Warteschleife gestellt.. sind es nun meine Karten, oder nicht?
genau das selbe bei mir auch! Gott ist das fürchterlich!
-
Ihr seid in der Warteschleife? Bei mir gibt's nur den Internal Server Error
-
habe gerade das selbe problem, nach eingabe der zahlungsinfos werde ich wieder zurück auf die startseite geleitet. die tickets sind aber im warenkorb...
-
jep, auch in der warteschleife.
zumindest gab es jetzt wieder karten für samstag... -
jep, auch in der warteschleife.
zumindest gab es jetzt wieder karten für samstag...Aber das Problem bleibt das selbe
-
Aber das Problem bleibt das selbe
richtig.
habe auch arge probleme, zu verstehen, warum ich, schon bei der eingabe der zahlungsdaten, rausgeschmissen wurde, weii "die maximalanzahl an kunden" erreicht ist.EDIT: das kann doch nicht wahr sein.
das vierte (!!!) mal habe musste ich jetzt karten neu in den warenkorb legen, und jetzt kackt der server wieder ab?
schon jetzt eine halbe stunde, um beschissene, überteuete konzertkarten (5€ porto? geht's noch?) zu bestellen?
tut mir leid für den flame, aber es fällt mir schwer, mich zu erinnern, wann ich das letzte mal so wutgeladen war! -
wie lange bleibt man jetzt in der schleife?
2 karten bestellt...zahlungsinfo etc abgegeben und jetzt seit c.a. 15 minuten in der schleife.
-
zwischen 2 minuten und 20 stunden.
-
Wünsche allen viel Glück beim Kartenkauf!
Ein bisschen ist das schon ein Armutszeugnis für den Shop, dass sie noch immer nicht die Serverprobleme nach all den Jahren komplett in den Griff bekommen haben. Warteschleife ist ok, aber so Scherze wie Error 500 oder während des Bestellprozesses in die Warteschleife gekickt zu werden muss wirklich nicht sein
-
Jetzt hat es bei mir geklappt!
Ich hatte die selben Probleme, kam dann in die Warteschleife. Nach 2 min konnt ich mich neuanmelden. Tickets im Warenkorb waren weg! Konnte für Samstag neue reintun und dann hat alles sofort geklappt.