Kind und Kegel

  • Ich hatte bisher immer gedacht, dass Schneider kinderlos war.


    Nachdem ich 2011 und 2012 bei der Musikmesse gesehen hatte, wie lieb Schneider Kinder angeschaut hatte, hatte ich mich schon mal gefragt, ob Schneider traurig war, keine Kinder zu haben, und sich welche wünschte. Auf jeden freue ich mich für ihn. Ich denke, dass das Kind ein ganz liebes und hübsches Kind sein wird, bei so lieben Eltern, und so gewünscht, wie es ist. Ich stelle mich Schneider mit dem Kind auf dem Schoß vor, mal ruhend, mal hopsend... Und Schneider zufrieden, stolz und liebevoll lächelnd... Ich wünsche der Familie alles Gute.

  • Ich hatte bisher immer gedacht, dass Schneider kinderlos war.


    Nachdem ich 2011 und 2012 bei der Musikmesse gesehen hatte, wie lieb Schneider Kinder angeschaut hatte, hatte ich mich schon mal gefragt, ob Schneider traurig war, keine Kinder zu haben, und sich welche wünschte. Auf jeden freue ich mich für ihn. Ich denke, dass das Kind ein ganz liebes und hübsches Kind sein wird, bei so lieben Eltern, und so gewünscht, wie es ist. Ich stelle mich Schneider mit dem Kind auf dem Schoß vor, mal ruhend, mal hopsend... Und Schneider zufrieden, stolz und liebevoll lächelnd... Ich wünsche der Familie alles Gute.


    Ich bin seit 2008 jedes Jahr auf der Musikmesse, und habe den Mann da noch nie gesehen!?? Schon die Musikmesse in Frankfurt oder? OH GOTT wo hatte ich bisher meinen Kopf?!? :evil:

  • Keine Ahnung wohin das gehört aber ich habe gerade gelesen dass die Thomalla sich nun Till's Gesicht auf dem Arm stechen lassen hat mit den Worten "Für den Rest des Lebens" so oder so ähnlich. Scheinbar ist sie sich sehr sicher und Hochzeit folgt sicherlich auch bald. :vogel:

  • Ich glaub für Till ist diese Art von Liebe ein Grund Schluss zu machen. :D
    Als Typ finde ich das total peinlich,wenn sich eine Frau mein Gesicht stechen lassen würde.
    Sowas macht nur eine unreife,naive Frau meiner Meinung nach.

  • Ja und? Ist doch ihr Senf!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Wie immer ist das ihre Sache, nicht seine und schon gar nicht die seiner Fans. Was Till peinlich findet, dürften hier die wenigsten wissen. Ich wiederum kenne Menschen, die das als absolutes Kompliment betrachten, wenn sich jemand deren Namen oder Gesicht einstechen lässt. Und bei wem ist das natürlicher als beim Lebenspartner?
    Aber damit die lieben Kleinen beruhigt sind und sich keine Sorgen mehr um Sophias Haut machen müssen: Heutzutage kann man Tattoos sehr gut weglasern, vor allem neue. :eatsch:


    Übrigens: Wie viele Leute haben hier eigentlich ein Rammstein-Tattoo oder ziehen ernsthaft in Erwägung, sich eines zuzulegen? :heiliger: Entsprechende Beiträge habe ich jedenfalls schon gelesen.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Das heißt man darf sich eurer Meinung nach als "liebe Kleinen" nicht darüber äußern, dass so ein Tattoo nun existiert, weil man kein richtiger Fan ist wenn man sowas weiß bzw. das als Neuigkeit ansieht? Ich bezweifle auch stark das wir "lieben Kleinen" uns um deren Haut Sorgen machen egal wie sie sich zu tätowieren würde. Ich habe es hier nur gepostet gehabt, weil ich es einfach unterirdisch finde wie sich eine erwachsene Frau durch sowas in den Medien wieder reinzecken will und damit zeigt wie cool sie sei. Das nächste wird in ein paar Jahren sein, wenn die Beziehung dann nicht gehalten hat, die Entfernung des selbigen. Und ja es ist schon bekannt das sich solche Kunst wieder entfernen lassen lässt auch wenn du meinst dass die lieben Kleinen in ihrer Puppen-/Traumwelt leben und sich Sorgen um die Haut von irgendwelchen Menschen in den Medien machen ;)

  • Also mir persönlich ist das egal wer von den Rammsteiner mit wem zusammen ist und wer wen heiratet oder Kinder bekommt.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Das ist zwar ihre Sache was sie macht,aber das Gesicht des Partner zu tättowieren lassen?Irgendwann und wenn es erst in 20/30 Jahren,wird sie es bereuen.
    Und Laserbehandlungen sind auch nicht gerade schmerzfrei. :P

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Vor allem das Erste und das Drittletzte ist nicht schlecht :lol:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

    2 Mal editiert, zuletzt von LIFAD100 ()

  • ich finde es ziemlich mutig von ihr, sich so ein gruseliges großes Tattoo an so einer öffentlichen Stelle stechen zu lassen. karriereförderlich ist das schon mal nicht, gerade für Filme muss so etwas immer überschminkt werden.
    desweiteren Respekt für ihre kindliche abgrundtiefe Liebe, sie könnte schließlich auch etwas Knackigeres finden.
    ich halte sie für schlau genug, dass sie diesen Stich nicht für PR gemacht hat, denn da gäbe es leichtere Methoden. RTL hat schließlich immer eine Sendung für arbeitslose Promis parat.
    mich wundert aber die Motivwahl. warum Till in jüngeren Jahren und nicht aktuell...?!


    brennend würde mich auch interessieren, ob Tills Gefühle genauso tief gehen wie ihre. ihres Zeichens nach, ist es ja etwas sehr Festes. iwie kaum zu glauben, dass Till mit 50 schon die Erfüllung gefunden haben soll. bis 60 wäre doch noch Raum nach oben.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: