Rammstein CD+DVD Bootlegs

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Glaub nicht, dass noch eine rauskommt, wenn bis jetzt keine kam.
    Denn sie haben ja vllt auch keine hinreichend guten Aufnahmen von einem Konzert gemacht, außerdem sind die auch immer extrem pingelig, bei ner DVD muss bei denen alles stimmen, Sound und der Auftritt selbst, also selbst wenn sie Aufnahmen hätte wir wir gerne sehen würden (vllt Berlin im Velodrom), wären die denen vllt zu schlecht meine ich.. Sonst wäre schon was gekommen..


    Da Könntest du Recht haben!
    Aber ich finds schade, dass die von der Tour nichs raus bringen! ;(

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Kann mich noch drAn erinnern das ich in den 90ern bei schaulandt die digipack von totes Fleisch offiziell bekommen haben
    Beim Wacken 2001 in der cd Börse Habe ich mir könnt brennt und das Spiel mit dem Feuer besorgt
    Da ich keine Tickets für die Mutter Tour hatte war ich begeistert später die CD von einem Bekannten zu bekommen denn dort wurde sogar Dalai Lama und amour gespielt. Auf im Reich der Sonne und totes Fleisch (Live montmatre 2001) sowie Live in Lissabon 2001 waren unterschiedliche Versionen von Nebel, da das bis heute mein absoluter Lieblingssong ist höre ich es hin und wieder. Nätürlich waren dass Sachen ausm Netz aber wenn einen die liveversionen trotz der niedrigen Qualität gefallen warum nicht wünsche mir mäbis heute mehr schöne offizielle liveaufnahmen von rammstein besonders mein Favorit Nebel einige ausm rosenrot oder lifad auch Dinger wie vergiss uns nicht halleluja, Kokain, sogar küss mich und Eifersucht habe ich noch nie live gehört, echt Schade dabei wäre es jeder Song von ihnen wert mal angespielt zu werden.
    Zu Remix Dingern und anderen miesen Aufnahmen sehen ich auch nicht so begeistert aber wer dafür Geld ausgeben mag bitte mir wärs das nicht wert alles nicht offizielle zu kaufen aber eine Hand voll ausnahmen kann man machen

  • Sorry meinte köln brennt und nicht könnt brennt und die Sache mit Dalai Lama und amour bezog sich auf Reise reise aber die Songs wurden soweit ich weiß auch nur dort beim ersten Konzert der Reise reise Tour gespielt deshalb haben die Songs Seltenheitswert
    Für andere Tippfehler und ähnliches entschuldige ich mich schonmal bei denen die es so genau nehmen
    Mir kam es nur auf den Kern also mein Statement an.


  • Für andere Tippfehler und ähnliches entschuldige ich mich schonmal bei denen die es so genau nehmen


    Anstatt dich zu entschuldigen könntest du einfach mal auf deine Zeichensetzung achten und dir deine Text nach dem schreiben noch einmal durchlesen, das würde echt vieles erleichtern. Bei manchen Passagen deines Posts hab ich deine "Sätze" immer noch nicht verstanden.

  • Anstatt dich zu entschuldigen könntest du einfach mal auf deine Zeichensetzung achten und dir deine Text nach dem schreiben noch einmal durchlesen, das würde echt vieles erleichtern. Bei manchen Passagen deines Posts hab ich deine "Sätze" immer noch nicht verstanden.


    Ich habe mir garnicht die Mühe gemacht, es zu lesen :rauchen: