Sport-was macht ihr?

  • mmmh...
    also mit Fahrrad zur Arbeit ist Pflicht ^_^


    ansonsten geh ich 2x die Woche reiten udn 2x die Woche ins Bodystyling mit Aerobic, Bodypumping und so n Zeug. Macht Spaß und hält schlank :D

  • ich schließe mich mal so ein bissl mehR an
    hab 7 jahre judo, 3 jahre handball, 2 jahre volleyball, 2 jahre kraftsport gemacht aba mittlerweile mach ich nichts mehr außer einmal die woche ein konzert zu besuchen und mich da zu bewegen :D


    ach und ich spiele seit 13 jahren schach aba nur die wenigtens erkennen das als sport an :hmpf:

  • ach und ich spiele seit 13 jahren schach aba nur die wenigtens erkennen das als sport an :hmpf:


    Dass ist Denksport für die Gehirnzellen! Aber ich mach lieber Sport für die Muskelzellen! Komm auch gerade vom Fitnessstudio! Denn wenn du denkst dass du denkst was hast du dann gedacht?

  • Bei der schmalen Statur solltest du nach fünf Jahren das Studio wechseln.


    Dass ich schmal bin ist richtig aber an den richtigen Stellen! Woher willst du überhaupt wissen wie ich Oberkörperfrei aussehe? Es gibt solche und solche Kleidung! Und dir und den anderen bin ich keine Rechenschaft schuldig was das preisgeben meines Oberkörpers angeht! Nur weil mein Gesicht schmal ist heißt dass noch lange nix! An deiner Aussage kann ich erkennen dass du keine Ahnung hast von dem was du redest! Warum? Nur weil jemand breit ist heißt dass nicht dass er stark ist und viel Kraft hat. Ganz im Gegenteil! Ob jemand breit wird hängt von der Genetik und Masse ab. Und mit Masse meine ich jetzt erstmal Fettmasse also Fettgewebe. Natürlich ist es für solche Leute leichter direkt ihr Fettgewebe in Muskelgewebe umzuwandeln und somit schnellere Fortschritte zu erzielen. Mir bleibt also nur die Genetik! Das Foto hab ich mit dem Handy gemacht in Hochformat da sieht dass nochmal schmaler aus. Dass soll auch keine Rechtfertigung sein. Wenn ihr eine Orientierungshilfe braucht um euch vorzustellen wie ich aussehe dann schaut euch Farid Bang an!


    Und du musst ja grad reden. Dein echtes Bild ist nicht auf dem Avatar! Ok muss ja auch nicht! Aber was soll dann der Dildo? Ich sehe da einen Zusammenhang zu deinem Titel der da unten steht. Du träumst von etwas was du nicht hast oder vielleicht sogar niemals kannst!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rammstein1994 ()

  • Dass ich schmal bin ist richtig aber an den richtigen Stellen! Woher willst du überhaupt wissen wie ich Oberkörperfrei aussehe? Es gibt solche und solche Kleidung! Und dir und den anderen bin ich keine Rechenschaft schuldig was das preisgeben meines Oberkörpers angeht! Nur weil mein Gesicht schmal ist heißt dass noch lange nix!


    Und du musst ja grad reden. Dein echtes Bild ist nicht auf dem Avatar! Ok muss ja auch nicht! Aber was soll dann der Dildo? Ich sehe da einen Zusammenhang zu deinem Titel der da unten steht. Du träumst von etwas was du nicht hast oder vielleicht sogar niemals kannst!


    Wenn du so argumentierst, könnte man im Umkehrschluss sagen, dass dein ganzes Sportstudioangegebe hier eine Kompensation dafür ist, dass du sogar von Flake verprügelt werden könntest.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“



  • Wenn du so argumentierst, könnte man im Umkehrschluss sagen, dass dein ganzes Sportstudioangegebe hier eine Kompensation dafür ist, dass du sogar von Flake verprügelt werden könntest.


    Tut mir leid da hab ich nochwas hinzugefügt Zahnstein! Wie gesagt da könnt ihr haten soviel ihr wollt. Wie breit ich oder eher gesagt die Arme sind werdet ihr niemals erfahren!

  • Wenn du so argumentierst, könnte man im Umkehrschluss sagen, dass dein ganzes Sportstudioangegebe hier eine Kompensation dafür ist, dass du sogar von Flake verprügelt werden könntest.



    Dass sehe ich anders Zahnstein! Dass bist du und so ein Bild von mir gibts nicht zu finden und wird es auch nicht geben! Dass soll keine Beleidung sein aber dass sind Zahnstocherarme oder eher gesagt Zahnsteinarme! Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich genauso aussehe oder noch weniger Armumfang habe! Also ich denke damit wäre dass geklärt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein1994 ()

  • Tut mir leid da hab ich nochwas hinzugefügt Zahnstein! Wie gesagt da könnt ihr haten soviel ihr wollt. Wie breit ich oder eher gesagt die Arme sind werdet ihr niemals erfahren!


    Und wieso? Wäre doch ein leichtes die Diskussion ein für alle mal zu beenden oder?
    PS: wie kriege ich den zitat kasten wieder weg??

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • gott du bist so lächerlich ey :D
    is dir bewusst das es nicht auf muskelmasse ankommt?
    ein kumpel von mir sieht etwa genauso aus wie zahnstein und er würde JEDEN hier in diesem forum k.o. hauen und zu boden bringen......
    sei doch einfach mal ruhig, bitte! :evil:

  • Blablabla.

    Erstens - Danke dass du mir gesagt hast, dass ich das bin, hätte ich nie gewusst - und zweitens willst du - der nicht mal DAS und DASS richtig benutzen kann hier einen digitalen Gliedvergleich anfangen?
    Und was willst du mir damit sagen? Ich bin dünn - ist korrekt. Wahnsinnig tolle Feststellung, ich bin fast dazu geneigt, dir zu applaudieren.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“




  • Dass sehe ich anders Zahnstein! Dass bist du und so ein Bild von mir gibts nicht zu finden und wird es auch nicht geben! Dass soll keine Beleidung sein aber dass sind Zahnstocherarme oder eher gesagt Zahnsteinarme! Du glaubst doch nicht im Ernst dass ich genauso aussehe oder noch weniger Armumfang habe! Also ich denke damit wäre dass geklärt!

    Naja, was nützt die Muskelmasse wenn alles andere eher solala ist? Und wenn man mit der Kraft nicht umgehen kann bringts auch überhaupt nichts. Vielleicht zum nägel Hämmern, aber nicht zum Kämpfen.


    Irgendwas spinnt hier bei mir, schon wieder doppelt zitiert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ekim3 ()

  • @ Ekim3


    Wie gesagt ich bin euch keine Rechenschaft schuldig! Runner84 hat die Disskusion angefangen und Zahnstein mitgemischt. Wenn jemand sagt er hat nen 44er Bizeps ja und er ist komplett auf dem Avatar zu sehen und dass entspricht nicht der Aussage dann ist dass lächerlich. Wenn jemand sagt er hat nen 44er Bizeps ja und er ist nicht auf dem Avatar zu sehen dann interessiert mich dass nicht. Wenn jemand sagt er hat nen 44er Bizeps ja und er ist komplett auf dem Avatar zu sehen und dass entspricht der Aussage dann Hut ab!


    Aber ich werde niemals diese Aussage machen und mich so fotografieren dass man auf dem Avatarbild irgendetwas erkennen kann.


    Runner84 hat da Unsinn erkannt.


    Hallo Zhadar oder eher gesagt Laas!


    Ich bin ruhig wenn du es bist! Was dein Kumpel kann INTERESSIERT MICH NICHT. Da könnte ich genauso sagen dass ich mit Dwayne Johnson verwandt wäre. Es geht hier um Fitness und Muskeln.
    Dein Kumpel beherrscht vermutlich eine oder mehrere Kampfsportarten da benötigt man keine Muskelmasse dass ist richtig. Tut mir leid dass wusste ich vorher schon! Bestes Beispiel dafür ist Bruce Lee!

  • [/quote]
    Und wenn man mit der Kraft nicht umgehen kann bringts auch überhaupt nichts. Vielleicht zum nägel Hämmern, aber nicht zum Kämpfen.
    .[/quote]


    [/quote]der nicht mal DAS und DASS richtig benutzen kann hier einen digitalen Gliedvergleich anfangen?
    [/quote]


    Als wenn ich trainiere um damit dicke Arme zum kämpfen zu haben! Sehr naiv Ekim3


    Zahnstein


    Dass mit dem Das Dass :lol: kann ich vielleicht nicht wirklich richtig benutzen ok! Aber mit dem Gliedervergleich zwischen uns ziehst DU garantiert den KÜRZEREN! :lol: