Sport-was macht ihr?

  • Bitte 10 mal schreiben und dann beim Rektor melden.

    Ja ich weiß es juckt euch. Ich habe natürlich ohne zu übertreiben ein Bild für euch mit Bedacht ausgesucht was mir entspricht! Seit ihr zufrieden!
    Ich habe natürlich, ohne zu übertreiben, ein Bild für euch mit Bedacht ausgesucht, welches mir entspricht. Seid ihr zufrieden?

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Aufmerksam von dir, aber warum immer dieses ewige Kollegah Video posten in einem Rammstein Forum, das schreit ein wenig zu sehr nach Beachtung. ;)
    Und wenn ich noch was sagen darf, find ich es von allen echt erbärmlich aufs Aussehen zu schließen. Egal ob Sprüche gegen dich kamen oder von dir, das ist doch echt Kinderkacke. Vorallem im Internet. "Überleben" tun hier sowieso nur die, die auch das Maul aufreißen und das kriegst du hin und bleibst deiner Meinung treu, das find ich auch gut. Hab hier auch genug Mist durchgemacht, aber manchmal gibt es einen Punkt wo es irgendwie zu übertrieben ist und man doch nen Gang zurückschalten sollte. Meiner Meinung nach wird von der Adminstration auch viel zu wenig dagegen gemacht bzw geholfen, manchmal muss man alles aus einer anderen Perspektive sehen.

  • Aufmerksam von dir, aber warum immer dieses ewige Kollegah Video posten in einem Rammstein Forum, das schreit ein wenig zu sehr nach Beachtung. ;)
    Und wenn ich noch was sagen darf, find ich es von allen echt erbärmlich aufs Aussehen zu schließen. Egal ob Sprüche gegen dich kamen oder von dir, das ist doch echt Kinderkacke. Vorallem im Internet. "Überleben" tun hier sowieso nur die, die auch das Maul aufreißen und das kriegst du hin und bleibst deiner Meinung treu, das find ich auch gut. Hab hier auch genug Mist durchgemacht, aber manchmal gibt es einen Punkt wo es irgendwie zu übertrieben ist und man doch nen Gang zurückschalten sollte. Meiner Meinung nach wird von der Adminstration auch viel zu wenig dagegen gemacht bzw geholfen, manchmal muss man alles aus einer anderen Perspektive sehen.


    Absolut MehrR! Stimme dir voll zu! Kollegah und Farid Bang benutze ich ja auch nur so als Fitnessvorbilder! Die beiden gehören zu den wenigen Rappern die auf Fitness achten und dass finde ich gut aber nicht die Musik. Beim Stiernackenkommando oder Steroidrap z.B. verarbeiten sie Fitness im Text aber der ist wie jeder andere total versaut. Gucke mir gerne die Privatvideos von denen an.


    Das Problem ist nur es melden sich immer dieselben gegen mich! Bei dem Thema Fitness ist es ganz leicht einen "Mobbingstein" ins rollen zu bringen. Runner84 hat da auf meinen Avatarbild dass ich jetzt geändert habe irgendetwas fantasiemäßiges erkannt und schon gehts los!


    Und noch an alle anderen jetzt: Ihr kriegt mich nicht klein! Mein Bizeps/Trizeps oder meine Muskelzellen schütten einen bei weitem größeren Testosterongehalt aus um damit vernichtende Antworten an alle Hater mir gegenüber zu liefern. Denn euer Testosterongehalt reicht nicht mal annähernd für einen gescheiten Haterpost.


    So Freunde "Wir bitten um Verständnis" jetzt können wieder alle sich melden was ihr sportlich so macht!


    Ich hoffe es jedenfalls :]

  • So, also um das ganze mal ein wenig abzulenken.
    Ich fahre gerne Rad. Fahre noch immer in die Arbeit und hab mir vorgenommen erst damit aufzuhören wenn es schneit bzw. wenn Eis auf dem Radweg ist...da is es mir dann doch ein wenig zu gefährlich.


    Nein! So nicht! Das hier ist das Ra-Austria - hier geht man nicht On Topic! :hmpf:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • :D :D Zahnstein, das war gut :D :D


    Radeln bei Eis ist echt nicht zu empfehlen...
    Hab das auch schon öfter gemacht und mich hats mal bööööööööööööööse auf die Fresse gelassen :))
    auch wenn man die Eisplatten oft nicht sieht weil sie verschneit sind - sie SIND DA und dann sollte man doch lieber mal das Auto oder den Bus nehmen.... Oder in meinem Fall... Ich gehe zu Fuß :ok:

  • Am süßesten find ich ja immer die, die ihren Oberkörper trainieren und nicht die Beine. Das sieht immer sehr belustigend aus. Stell denen mal das Bein, da hat auch ein dünner Spund dich K.O. geschlagen. Sieht einfach mehr als lächerlich aus. Mit dem Spruch "Insbesondere weil man es nicht sieht"
    Typisch! Solche Leute wollen nur was darstellen und sie merken nicht mal wie müde sie belächelt werden. Hauptsache ihr habt euer schönes V-Kreuz :))!

  • sitzen,... manchmal hab ICHs ein paar Wochen geschafft, mal in der Woche 2-4 Tage durchzutrainiern... was mir dann aber immer zu viel ist... ICH mag Sport nicht so... Bewegung, wie spazieren gehn, gemütlich Radfahren, Eislaufen usw. aber schon... wenns nicht stressig is halt :) ...


    wenn ICH so Mädchen, die eh schon ur dünn sind, im Fintessstudio seh und die dann noch stundenlang trainiern... dann denk ICH mir immer wo will die sich bitte hintrainiern???? Dann mag ICH nimmer... dann sitz ICH lieber nur herum ^^....


    ICH find fast schon etwas molligere Frauen viel schöner, als dünne Mädchen... obwohl ich selbst nicht molig sein will^^... aber ich will auch nicht zu dünn sein, darum ess ich lieber mal wieder nicht so viel, wie an den Vortagen, so nehm ich auch schnell ab, da hab ich Glück, dass ICH auch ohne Sport schnell abnehmen kann. bei Männern ist mir das auch egal, ob die jetzt trainiert sind oder nicht... wobei mir die besser gefallen, die nicht zu viel trainieren... mollige Männer find ICH auch oft ok... ... solangs nicht zu viel ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Am süßesten find ich ja immer die, die ihren Oberkörper trainieren und nicht die Beine. Das sieht immer sehr belustigend aus. Stell denen mal das Bein, da hat auch ein dünner Spund dich K.O. geschlagen. Sieht einfach mehr als lächerlich aus. Mit dem Spruch "Insbesondere weil man es nicht sieht"
    Typisch! Solche Leute wollen nur was darstellen und sie merken nicht mal wie müde sie belächelt werden. Hauptsache ihr habt euer schönes V-Kreuz !


    Jaja die Disco-Pumper :]

  • Am süßesten find ich ja immer die, die ihren Oberkörper trainieren und nicht die Beine. Das sieht immer sehr belustigend aus. Stell denen mal das Bein, da hat auch ein dünner Spund dich K.O. geschlagen. Sieht einfach mehr als lächerlich aus. Mit dem Spruch "Insbesondere weil man es nicht sieht"
    Typisch! Solche Leute wollen nur was darstellen und sie merken nicht mal wie müde sie belächelt werden. Hauptsache ihr habt euer schönes V-Kreuz :))!


    So ungefähr? ;)




    Jetzt ist aber auch mal schluss mit lustig. Sonst wird dass alles noch in "wir sind alle Schwul" verschoben. ;)

  • ...Und noch an alle anderen jetzt: Ihr kriegt mich nicht klein! Mein Bizeps/Trizeps oder meine Muskelzellen schütten einen bei weitem größeren Testosterongehalt aus um damit vernichtende Antworten an alle Hater mir gegenüber zu liefern. Denn euer Testosterongehalt reicht nicht mal annähernd für einen gescheiten Haterpost...


    du weißst, wie man Klischee's bedient :popc1:

  • Ich habe jahrelang Tennis gespielt, setze aber seit einiger Zeit mehr oder weniger aus, aus zeitlichen Gründen.
    Dafür gehe ich jetzt 1x in der Woche ins Fitnessstudio und 1x in der Woche in den schuleigenen Kraftraum.
    So wie bei Rammstein 1994 sieht's bei mir aber noch lange nicht aus... da bin ich auch gerne mal bescheiden... Hut ab vor Leuten die schon so viele Muskeln haben... auch wenn das sicher nicht das einzige ist, was zählt. ;)
    Mein Bizeps ist auch erst bei 34... aber das wird schon noch! ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...



  • Jawoll! Das ist doch so ein typisches Bild. Das sie belustigend aussehen merken sie nicht mal. Sie sind ja sooo geil :zufrieden:

  • ach und ich spiele seit 13 jahren schach aba nur die wenigtens erkennen das als sport an :hmpf:


    Doch, wenn du Turnschuhe unterm Tisch trägst... :D


    Um mal wieder zum Threadthema zu kommen:
    habe 15 Jahre Handball gespielt, bissel Fußball, bissel Badminton, war mal im Schwimmverein, TT in der Schul-AG, alles lange her. Inzw. geh ich gelegenlich joggen (mal öfter, mal weniger) und im Sommer wandern.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!