Eure meist gehassten Musiker

  • Ich verabscheue den musikalischen als auch menschlichen ''core'' Einheitsbrei. Diese Bewegung hat sich mit ihrer vermeindlichen Abspaltung vom Mainstream zu einem eigenen Mainstream entwickelt. Mich macht diese Szene richtig krank, sie sehen alle gleich aus und alle machen das gleiche hirnlose Geballer, wo irgendein wütender, bunt tattoowierter Pavian über seine Exfreundin rumrülpst und uns hin und wieder dann mit Kinderstimme Popmelodien reinflötet. Gitarristen werden vor allem im Deathcore nur noch darauf reduziert, wie schnell sie über die Griffbretter rödeln, ganz gleich, ob vollkommener Salat dabei rauskommt, der gute alte Riff, der noch Substanz und Halt hat, stirbt aus.
    Die Wurzeln dieser Sache waren durchaus brauchbar und innovativ, aber wenn ich mir die lokale Szene hier angucke - Pfui.


    Dir sollte man einen Orden verleihen oder gar zwei !! :anbet: :anbet:

  • Adel Tawil- Ich meine, wer solche Songtexte schreibt :evil: , ich verstehe ja, dass es Anspielungen sind, aber deswegen ist es nicht gut


    Lieder Songtext
    Ich ging wie ein Ägypter
    hab' mit Tauben geweint
    war ein Voodoo-Kind
    wie ein rollender Stein


    Im Dornenwald sang Maria für mich
    Ich starb in deinen Armen, Bochum '84


    Ich ließ die Sonne nie untergehen
    in meiner wundervollen Welt


    Und ich singe diese Lieder
    Tanz' mit Tränen in den Augen
    Bowie war für'n Tag mein Held
    Und EMF kann es nich' glauben
    Und ich steh' im lila Regen
    Ich will ein Feuerstarter sein
    Whitney wird mich immer lieben
    Und Michael lässt mich nich' allein


    Ich war willkommen im Dschungel
    Und fremd im eigenen Land
    Mein persönlicher Jesus
    und im Gehirn total krank
    Und ich frage mich, wann
    Werd' ich, werd' ich berühmt sein
    So wie Rio, mein König für die Ewigkeit


    Ich war am Ende der Strasse angelangt
    war ein Verlierer, Baby, doch dann
    Hielt ich ein Cover in der Hand
    darauf ein Mensch, der in Flammen stand
    Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin


    Und ich singe diese Lieder
    Tanz' mit Tränen in den Augen
    Bowie war für'n Tag mein Held
    Und EMF kann es nich' glauben
    Und ich steh' im lila Regen
    Ich will ein Feuerstarter sein
    Whitney wird mich immer lieben
    Und Michael lässt mich nich' allein


    Ich war von fünf Jungs
    "One Minute" aus, dann war's vorbei
    Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit
    Und dann traf ich auf sie
    Und sie erinnerte mich
    Wir waren Welten entfernt
    Und doch vom selbem Stern


    Ich war von fünf Jungs
    "One Minute" aus, dann war's vorbei
    Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit
    Und dann traf ich auf sie
    Und sie erinnerte mich
    Wir waren Welten entfernt
    Und doch vom selbem Stern


    Ich ging wie ein Ägypter
    hab' mit Tauben geweint
    war ein Voodoo-Kind
    wie ein rollender Stein


    Ich ließ die Sonne nie untergehen
    in meiner wundervollen Welt


    Und jetzt singe ich meine Lieder
    Tanz' mit Tränen in den Augen
    Bowie war für'n Tag mein Held
    Und EMF kann es nich' glauben
    Und ich steh' im lila Regen
    Ich will ein Feuerstarter sein
    Whitney wird mich immer lieben
    Und Michael lässt uns nich' allein


    Denn wir singen diese Lieder
    Tanzen mit Tränen in den Augen
    Bowie war für'n Tag ein Held
    Und EMF kann es nich' glauben
    Und wir stehen im lila Regen
    Wir wollen Feuerstarter sein
    Whitney wird uns immer lieben
    Und Michael lässt uns nich' allein




    genauso ätzend, das neue Lied von Yvonne Catterfeld :rolleyes:


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Bushido is wirklich der letzte Scheißdreck!
    Der is so weit unten angekommen, dass der schon grundlos Leute in seinen Songs beleidigt! :evil:


    Ich mag allgemein kein Hip Hop oder Rap, einiges geht ja noch, aber Bushido geht gar net! :facepalm:
    Un dann is da in den Medien andauernd noch was mit "der Mafia", aber den Medien kann man ja nix wirklich glauben! :evil:

  • Bushido is wirklich der letzte Scheißdreck!
    Der is so weit unten angekommen, dass der schon grundlos Leute in seinen Songs beleidigt!

    bushido ist einfach vorbei...deswegen auch diese ganze mediale kacke, mit prince kay one und der mafia, und "stress ohne grund"
    ...das lied war ne woche n aufreger und jetzt kräht kein hahn mehr danach.
    alles PR ^^

  • Adel Tawil- Ich meine, wer solche Songtexte schreibt :evil: , ich verstehe ja, dass es Anspielungen sind, aber deswegen ist es nicht gut


    Einfach nur ja.
    Was ein unendlich dämliches Lied, frei nach dem Motto "Schau mal, wie viele Liedtitel ich kenn!" Uuiii, toll :evil:


    - - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Adel Tawil- Ich meine, wer solche Songtexte schreibt :evil: , ich verstehe ja, dass es Anspielungen sind, aber deswegen ist es nicht gut


    Lieder Songtext
    Ich ging wie ein Ägypter
    hab' mit Tauben geweint
    war ein Voodoo-Kind
    wie ein rollender Stein


    Im Dornenwald sang Maria für mich
    Ich starb in deinen Armen, Bochum '84


    Ich ließ die Sonne nie untergehen
    in meiner wundervollen Welt




    Ich war am Ende der Strasse angelangt
    war ein Verlierer, Baby, doch dann
    Hielt ich ein Cover in der Hand
    darauf ein Mensch, der in Flammen stand
    Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin





    Ich ging wie ein Ägypter
    hab' mit Tauben geweint
    war ein Voodoo-Kind
    wie ein rollender Stein


    Ich ließ die Sonne nie untergehen
    in meiner wundervollen Welt




    hahaha ich heul gleich vor lachen :lol: was ist denn das für ein schwachsinn?
    auf meiner liste sind rihanna, katy perry, die hosen, der jammerlappen naidoo und dieser totale softie james blunt (ist das überhaupt ein mann?)


    und außer rammstein gefällt mir auch überhaupt nichts, was in richtung rock, metal etc. geht. bin lieber in den clubs zuhause :dance:

  • hahaha ich heul gleich vor lachen :lol: was ist denn das für ein schwachsinn?
    auf meiner liste sind rihanna, katy perry, die hosen, der jammerlappen naidoo und dieser totale softie james blunt (ist das überhaupt ein mann?)


    und außer rammstein gefällt mir auch überhaupt nichts, was in richtung rock, metal etc. geht. bin lieber in den clubs zuhause :dance:


    also ich find den Songtext echt gut oO ....


    hm... eigentlich... will ich gar keinen Musiker hassen... früher wars mir nicht egal... aber jetzt denk ich... warum soll ich gleich wem hassen... nur wegen seiner Musik... oder nur weil jemand bekannt ist... ich muss mir die Sachen ja auch nicht anschaun und anhören ^^...


    ... ich find.. fast jeder Musiker und fast jede Band (die man halt so kennt) ^^) hat zumind. 1 oder mehrere wirklich gute Lieder... James Blunt find ich hat voll ne schöne Stimme... und die gaaanz berühmten hassen wir ja auch nur... weil sie reicher sind als wir ^^...


    aber ein Lied, dass ich wirklich hasse... ist Barbiegirl von Aqua oO ... davon hatte ich immer nen Ohrwurm, den ich nicht haben wollte... schrecklich das Lied... gibt sicher merhere Lieder... die ich schrecklich finde ^^... aber dieses lied oO ... ^^... ... loooOL xD... jetzt muss ich mir das gleich wieder anhörn... damit ich mich wieder erinnern kann xD... ok... ich hab grad eine Band gefunden die ich wirklich nicht anhörn muss xD... Aqua... ^^

    4 Mal editiert, zuletzt von Juni ()

  • Also einen richtigen Hass hab ich auf gar keinen Musiker. Künstler, die ihre Songs (zumindest zum Großteil) selber schreiben sind mir aber wesentlich sympathischer; alle meine Lieblings-Interpreten machen das.

  • ... ich find.. fast jeder Musiker und fast jede Band (die man halt so kennt) ^^) hat zumind. 1 oder mehrere wirklich gute Lieder... James Blunt find ich hat voll ne schöne Stimme... und die gaaanz berühmten hassen wir ja auch nur... weil sie reicher sind als wir ^^...

    hm ... ne find ich nicht. Von Udo Lindenberg gefällt mir zum Beispiel nicht ein einziges Lied. Auch von Xavier Naidoo nicht. Oder wie weiter oben schon erwähnt, das ganze gecastete Zeugs.


    Und damit, dass die allesamt reicher (materiell reicher) sind als ich hat's auch nicht zu tun. Es geht ja um die Musik und darum, wie die sich geben. Und von der Art her (zum Bsp. Udo Lindenberg) gibt es eben welche, die ich aufs Blut nicht ausstehen kann. Einfach dadurch, wie sie sich in den Medien geben und was für Musik sie machen. Und wenn eine Rihanna zB ständig meint, sie muss nackt auf der Bühne tanzen und sich daheim von ihrem Liebsten verdreschen lassen (und steht auch noch drauf), dann gefällt mir das nicht.
    Anders als Lady Gaga. Die zieht sich auch aus, aber die gefällt mir total. Weil ich einfach den Eindruck hab, dass dieses Mädel (das im Gegensatz zu vielen anderen "Musikern" Musik studiert hat) eben noch sehr viel mehr kann, als nur gut auszusehen.

    aber ein Lied, dass ich wirklich hasse... ist Barbiegirl von Aqua oO ... davon hatte ich immer nen Ohrwurm, den ich nicht haben wollte... schrecklich das Lied... gibt sicher merhere Lieder... die ich schrecklich finde ^^... aber dieses lied oO ... ^^... ... loooOL xD... jetzt muss ich mir das gleich wieder anhörn... damit ich mich wieder erinnern kann xD... ok... ich hab grad eine Band gefunden die ich wirklich nicht anhörn muss xD... Aqua... ^^

    die gibt's zum Glück ja auch nicht mehr :D

  • Ich hasse Justin Bieber.
    Nicht mal aufgrund seiner Musik (ich kenne glaube nur ein einziges Lied von ihm), sondern wegen seiner Persönlichkeit.
    Sowas dummes und unsymphatisches hab ich noch nie gesehen. Ich kann noch immer nicht verstehen, wie soviele Fans
    noch immer hinter ihm und seinen Meinungen stehen können. Sind die Kiddies echt so blind?

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Ich hasse Justin Bieber.
    Nicht mal aufgrund seiner Musik (ich kenne glaube nur ein einziges Lied von ihm), sondern wegen seiner Persönlichkeit.
    Sowas dummes und unsymphatisches hab ich noch nie gesehen. Ich kann noch immer nicht verstehen, wie soviele Fans
    noch immer hinter ihm und seinen Meinungen stehen können. Sind die Kiddies echt so blind?



    iwie kennt Bieber komplett an mir vorbei. ich weiß gar nicht, wieso sich so viele über den aufregen. auf welchen Portalen muss man sich da aufhalten um von dem etwas mitzubekommen?
    da finde ich Miley Cyrus viel schlimmer. ständig muss man sich ansehen, dass sie mal wieder nichts an hatte und einen Finger iwo hingesteckt hat.
    mag sein, dass ich schon älter bin, aber ernsthaft, kann man mit solchen Sachen echt noch schocken? das haben wir doch alles schon so oft von anderen gesehen. kennt schon keiner mehr Britney und Christina?
    zumal man sagen muss, dass Miley durch diese Jungenfrisur auch nicht mal mehr ein Hingucker ist.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Aktuell auf meiner Hassliste ganz oben: Ian Watkins. Mir stockt selten der Atem vor Abscheu und Entsetzen, aber der Typ hat's geschafft. Hoffentlich kommt er nie mehr auch nur in die Nähe eines Kindes.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • iwie kennt Bieber komplett an mir vorbei. ich weiß gar nicht, wieso sich so viele über den aufregen. auf welchen Portalen muss man sich da aufhalten um von dem etwas mitzubekommen?
    da finde ich Miley Cyrus viel schlimmer. ständig muss man sich ansehen, dass sie mal wieder nichts an hatte und einen Finger iwo hingesteckt hat.
    mag sein, dass ich schon älter bin, aber ernsthaft, kann man mit solchen Sachen echt noch schocken? das haben wir doch alles schon so oft von anderen gesehen. kennt schon keiner mehr Britney und Christina?
    zumal man sagen muss, dass Miley durch diese Jungenfrisur auch nicht mal mehr ein Hingucker ist.


    Hier sind mal ein paar Beispiele von seinen Glanzleistungen.



    Weiteres:
    - Als Selena Gomez ihm ein veganes Steak zum probieren gegeben hat:
    "When asked to try out veganism, he made a big show of gagging on and spitting out a vegan steak that had been ordered for him." (Quelle)


    - "Videos from a Buenos Aires concert show fans throwing two Argentine flags onto the stage, both of which land near the singer's feet.
    the footage shows Bieber trying to remove them from the stage by first kicking at them on the floor with his shoes.
    Insulting Argentina's flag is a crime punishable in the country by up to four years in prison." (Quelle)


    - "Zudem wurde Bieber in der brasilianischen Metropole fotografiert, als er unter einer Decke versteckt ein stadtbekanntes Bordell verließ.
    Als es ihm später versagt wurde, Prostituierte mit auf sein Hotelzimmer zu nehmen, verwüstete Bieber Berichten zufolge seine Suite
    und hinterließ einen Schaden von umgerechnet rund 4400 Euro. Auch in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires wurde der Sänger
    wegen der Beschädigung seines Zimmers aus einem Hotel geworfen." (Quelle)


    -"Justin Bieber has been banned from Vienna's trendiest nightclub.
    According to the management at the club the bodyguards then smashed cameras of fans in the club, destroyed mobile telephones and
    even groped some of the young girl fans who reportedly left in tears after the Saturday morning assaults." (Quelle)


    -"Justin Bieber calls female fan "Beached Whale" in Australia:
    "One girl who was gorgeous looking, with long dark hair and would have been about a size 14," Helen Robinett, an image consultant on
    business at the time, told the site. "Justin looked over at her and said 'What are you, Hawaiian or something?' She said, 'No, I'm not.'
    Then he said, 'You look like a beached whale'… The girl said, 'Are you serious' and he said, 'You should go on The Biggest Loser.'" (Quelle)



    Könnte noch ewig so weitermachen, aber naja. Du siehst, was ich sagen will.

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    Einmal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()


  • Der Typ ist einfach einer der widerlichsten Menschen, die ich „kenne”. Den Typen sollte man einfach mal seinen ganzen Scheißreichtum entziehen und ihn in Armut leben lassen, damit er merkt, was abgeht. Und dann beschweren sich Menschen über Künstler wie Marilyn Manson, die zwar auch oft kranke Sachen machen, allerdings mit einem Grund und einer oftmals vorhandenen Botschaft dahinter. Und dabei vergessen die natürlich nicht den nötigen Respekt, den man bei gewissen Sachen einfach zeigen muss (wie bei der Sache mit Anne Frank).
    Gab es auch nicht mal so eine Situation, wo das kleine Wunderkind ( :rolleyes: ) von der Polizei angehalten wurde, weil es zu schnell fuhr. Dann hat es doch tatsächlich gefragt, warum es angehalten wird, immerhin sei es ja Justin Bieber :evil:

  • So werden wohl alle Menschen die während ihrer Pubertät von erfolg/Geld überschüttet werden. Sie lernen eben dass sie etwas "besseres" sind. Zum Glück gibt es noch Eltern die die Möglichkeit hatten ihr Kind zu vermarkten aber eben wegen dem Grund ablehnen.

  • Oha. Hätte nicht gedacht, dass der Bieber so ein richtiger "Ungustl" ist. Hab ehrlich gesagt nie viel von dem mitbekommen und kenne auch kein Lied von ihm, aber die zahlreichen Parodien und Hassparolen bekommt man halt schon irgendwie mit. Hab es einfach mittlerweile für einen Trend gehalten, weil er überall fertiggemacht wird, aber das hat auch ganz offensichtlich seine Gründe, danke fürs Aufklären! Auch wenn ich glaube, dass meine Theorie mit dem Trend auch zum Teil stimmt. Möchte nicht wissen, wie viele Leute einfach drauf loshassen, ohne sich vorher überhaupt zu informieren, nur weil es "angesagt" ist. Ist jetzt natürlich nicht nur bei Justin Bieber so.

  • da stimme ich Ekim zu, wenn man in dem Alter so viel Erfolg hat, muss sich das ungünstig auf den Geist legen.
    hinzu kommt, dass die Medien sichern auch gern etwas suchen, was sie ihm vorwerfen könnnen. ich meine, es wurde schon zum Skandal stilisiert, als er ein Bild von sich gepostet hat, dass ihm beim Kiffen zeigt.
    wenn man derart verfolgt wird und ein Image aufgedrückt bekommt (nämlich, dass des süßen Jungen), kann man verstehen, wenn er das Gegenteil beweisen will. außerdem kann von einem Jungen in dem Alter nicht erwarten, dass er immer geistige Reife zeigt. eingebildete Jungs beleidigen nun mal dicke Mädchen und dass für Amerikaner alle anderen Länder der Welt nichts wert sind, ist ja nichts Neues.
    ein Spinner ist er sicherlich, aber nichts besonderes in meinen Augen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: