Sie sind nicht angemeldet.

King_the_Richard

Adel verpflichtet

• »King_the_Richard« ist männlich
  • »King_the_Richard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Januar 2014, 23:32

Eure Sammlung

Zeigt doch mal stolz eure Sammlung!

01. Radiohead: Limitierte Komplettbox, Radiohead: In Rainbows, Radiohead: The King of Limbs, Queens of the Stone Age: Queens of the Stone Age, Queens of the Stone Age: Rated R, Queens of the Stone Age: Rated R Deluxe Edition, Queens of the Stone Age: Songs for the Deaf, Queens of the Stone Age: Lullabies to Paralyze, Queens of the Stone Age: Lullabies to Paralyze Limited Tour Edition, Queens of the Stone Age: Era Vulgaris, Queens of the Stone Age: Era Vulgaris Tour Edition, Queens of the Stone Age: ...Like Clockwork, Them Crooked Vultures: Them Crooked Vultures, Rammstein: Herzeleid, Rammstein: Sehnsucht, Rammstein: Live aus Berlin, Rammstein: Mutter, Rammstein: Reise, Reise, Rammstein: Völkerball, Rammstein: Rosenrot, Rammstein: Liebe ist für alle da, My Sister Grenadine: Shine in the Dark, My Sister Grenadine: Subtitles & Paper Planes, My Sister Grenadine: Spare Parts

02. Futurama: Bender Head Limited Edition, Futurama: Season 5, Futurama: Season 6

03. Monty Python: 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python Limited Edition

04. Pirates of the Caribbean: Die Piraten-Quadrologie Limitierte Collector's Edition Schatztruhe inkl. Soundtrack, Indiana Jones: The Complete Adventures, Lone Ranger

05. James Bond 007: Die Jubiläums-Collection, Best of Bond, James Bond: 50th Anniversary Edition, Sebastian Faulks: Der Tod ist nur der Anfang

06. The Shield: Complete Series, The X-Files: Complete Series

07. The Simpsons: Season 1 - Season 16

08. Hitchcock Collection: Limited Edition

09. Der Herr der Ringe: Die Spielfilm Trilogie Extended Edition, J. R. R. Tolkien: Geschichten aus dem gefährlichen Königreich, J. R. R. Tolkien: Die Kinder Hurins, J. R. R. Tolkien: Das Silmarillion, J. R. R. Tolkien: Der Hobbit

10. Rom: Complete Series, Six Feet Under: Complete Series, Die Sopranos: Complete Series

11. South Park: Season 1 - Season 16

12. Batman-Sammlung: The Dark Knight Trilogy: Limited Collectors Edition, mehrere Comic-Bänder, Batman: Arkham City - PS3 Limited Edition, Batman: Arkham City - WiiU Armored Edition, Batman: Arkham Origins - PC Limited Edition

13. 20 - Disney und Pixar - Die größten Animations Hits: Limited Edition, Pinocchio, Dumbo, Cinderella, Alice im Wunderland, Peter Pan, 101 Dalmatiner, Der Glöckner von Notre Dame, Küss den Frosch, Frankenweenie, Oben, Toy Story 3, Cars 2, Merida, Die Monster Uni, Rango, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Drachenzähmen leicht gemacht, Die Croods, Ich-Einfach unverbesserlich, Ich-Einfach unverbesserlich 2, Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn, Falsches Spiel mit Roger Rabbit, Die Fantastische Welt von Oz, Life of Pi, Pacific Rim, Iron Man 3, Kick-Ass, Kick-Ass 2, Man of Steel, Anchorman-Die Legende von Ron Burgundy, Superbad, Das ist das Ende, Das hält kein Jahr..!, Die Hangover Trilogie

14. Tarantino XX - 20 Years of Filmmaking, Django Unchained, Soundtrack-Sammlung aller Tarantino-Filme

15. Breaking Bad - Die komplette Serie Deluxe Gift Set - limitiert und exklusiv bei Amazon.de

16. Star Wars: The Complete Saga

17. The Walking Dead: Limited Comic Box, The Walking Dead: Season 3 Uncut, The Walking Dead Graphic Novel 1 - 5

18. Star Trek: Enterprise Limited Edition, diverse Fan-Tassen

19. Zeit für Superhelden: Marvel-Sammlung

20. Tim und Struppi: Band 0 - 4, Asterix & Obelix bei den Pikten, Deadpool Max 43, Deadpool Max 46

21. Alle gesammelten Werke von Goethe: Band 1 - 14, Literaturlexikon, Schiller: Kabale und Liebe, Büchner: Woyzeck

22. Titanic: Das Erstbeste aus 30 Jahren, Die Titanic-Bibel, Walter Moers: Das Labyrinth der Träumenden Bücher, Walter Moers: Die Stadt der Träumenden Bücher, Walter Moers: Rumo, Walter Moers: Der Schrecksenmeister, Walter Moers: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär, Walter Moers: Ensel und Krete

23. Rammstein: Völkerball Limited Edition, Best of National Geographic, Dan Brown: Sakrileg, Dan Brown: Illuminati, Dan Brown: Das verlorene Symbol, Dan Brown: Inferno, Dan Brown: Diabolus

24. Mediterrane Köstlichkeiten, diverse Magazine von Jamie Oliver, Jamie Oliver: Jamies 15 Minuten-Küche, Jamie Oliver: Jamies 30 Minuten-Küche, Jamie Oliver: Cook Clever mit Jamie, Jamie Oliver: Jamies Amerika, Weber's Burger, Star Wars: Wookiee Stullen, Klon-Scones

25. Markus Zusak: Die Bücherdiebin, Frank Schätzing: Limit, Jonathan Franzen: Freedom, Jonathan Franzen: The Corrections, Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt, Daniel Kehlmann: Ruhm, Daniel Kehlmann: F, John Grisham: Der Gefangene

26. Tim Weiner: FBI, Tim Weiner: CIA, Archie Brown: Aufstieg und Fall des Kommunismus, Joschka Fischer: Die rot-grünen Jahre, Joschka Fischer: I am not convinced, Patrick Bahners: Die Panikmacher, Ursula Rogg: Nord Neukölln, Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg

27. Robert Harris: Pompeji, Robert Harris: Titan, Robert Harris: Aurora, Robert Harris: Imperium, Robert Harris: Ghost, Robert Harris: Enigma, Robert Harris: Vaterland

28. George R. R. Martin: Das Lied von Eis und Feuer 1 - 5

29. PC-Ecke

30. Samsung-Fernseher & Samsung-Soundbar

31. PlayStation 4 & WiiU

32. Dishonored: PC, Bioshock Infinite: PC, A Boy and his Blob: Wii, Nintendoland: WiiU, Rayman Legends: WiiU, Knack: PlayStation 4, Battlefield 4: PlayStation4, Assassin's Creed IV: Black Flag: PlayStation 4, Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf: NintendoDS, Professor Layton und die Schatulle der Pandora: NintendoDS, Professor Layton und die verlorene Zukunft: NintendoDS, Professor Layton und der Ruf des Phantoms: NintendoDS, Professor Layton und die Maske der Wunder: Nintendo3DS

33. Queens of the Stone Age: Schallplattensammlung an der Wand über die Ecke 1

34. Queens of the Stone Age: Schallplattensammlung an der Wand über die Ecke 2

35. Tanz der Vampire- & Blue Man Group-Sammlung

36. Der König der Löwen- & Das Phantom der Oper-Sammlung

37. private Erinnerungssammlung

38. Assassin's Creed-Vitrine mit Ezio Auditore-Figur

39. Edward Kenway-Figur

40. Batman & Joker-Figur

41. The Walking Dead-Sparbüchse, Batman Lego-Uhr&Wecker, Heide Park Resort-Erinnerungsfoto mit Freundin

42. South Park Monopoly, Die Simpsons Mensch, ärgere dich nicht, Star Wars Labyrinth, Trivial Pursuit Familien Edition, Boggle, South Park Yahtzee

43. Breaking Bad-Kissen: Evolution of Walter White

So, das war sie. Meine Sammlung. Natürlich noch nicht komplett, aber immerhin. Man möge mir auch die Staubschicht verzeihen, bin krank. ;)

MFG : too much
rtk is dead

long live ktr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King_the_Richard« (20. Januar 2014, 23:33)

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:01

Nicht alles mein Geschmack, aber Respekt dafür! Besonders gefällt mir Nr. 37...

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:51

Man möge mir auch die Staubschicht verzeihen, bin krank. ;)

Wie lange schon? Ja, nee ist klar...
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:17

meinst du nur filmsammlungen oder sind andere sammlungen auch erlaubt? :kopfkratz:
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

King_the_Richard

Adel verpflichtet

• »King_the_Richard« ist männlich
  • »King_the_Richard« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Januar 2014

• Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 15:15

Zhadar - alles. Ich will alles sehen.

Gazza - ich bin seit 9 Tagen krank. Und wenn man kaum sein Zimmer verlässt, sieht das schon mal so aus, jupp. Werde spätestens morgen wieder putzen.

mein_herz_brennt - vielen Dank.

MFG : hygen
rtk is dead

long live ktr

• »SerasNathi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

• Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:10

Richard, deinen Lego R2D2 schlage ich um längen :D Sobald ich weiss, wie man Bilder einfügt..... ^^"

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:47

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fpwd-q-4e73.jpg

meine ticketsammlung!
wacken 2011 war so der stein der alles ins rollen brachte :spring:
seitdem suchte ich alles was geht
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zhadar« (21. Januar 2014, 19:47)

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Januar 2014, 19:54

:>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mythos« (1. Juni 2014, 11:42)

• »SerasNathi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2013

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Januar 2014, 20:12

Hier meine bescheidene Sammlung an Zeugs :D Ich hab jetzt nicht grad so viel, bzw. einfach keine Bilder....

Hier kann man wohl dann die Entwicklung meiner bescheidenen Rammstein Sammlung sehen :3

http://www.directupload.net/file/d/3509/akuidfvx_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3509/ee7rwphg_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3509/4v7m7iu6_jpg.htm

Und ein... Online Ticket... xD

http://www.directupload.net/file/d/3509/h496wpca_jpg.htm

Meine Babys, wobei eine, wie man auf dem zweiten Bild sehen kann, von den Knorkator Jungs signiert wurde :D

http://www.directupload.net/file/d/3509/3onoitxm_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3509/ipxeephe_jpg.htm

Da hätte ich einmal einen ca. 1m großen Lego R2D2, mit drehbarem Kopf ^-^

http://www.directupload.net/file/d/3509/jcekzrka_jpg.htm

Sonst habe ich an sich nur wenig zeigenswertes.... Bzw. grad keine Bilder hier ^^

Edit: Dieser wundervolle Rechner schafft es nicht, die Bilder anzuzeigen :kopfkratz: ... Dehalb leider rnur Links, sorry :(

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »SerasNathi« (21. Januar 2014, 20:25)

waterpistolriot

linkslinker gutmenschen-veganer

• »waterpistolriot« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2006

• Nachricht senden

10

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:37

da will euch auch mal mit meiner bescheidenen sammlung (zwangs)beglücken (müsst ja nicht hinschauen):

zunächste mal meine konzertwand, wo meine wichtigsten tickets drauf sind:

linke seite, oben nach unten: God is an Astronaut, Rosetta, Rosetta, Neurosis (leider verpasst :'(), Atari Teenage Riot, Godspeed You! Black Emperor, Pelican + Mouth of the Architect, In Extremo (mein allererstes konzert überhaupt)
rechte seit: Russian Circles, Russian Circles, Attwenger, Long Distance Calling, The Ocean, A Storm of Light, Queens of the Stone Age, Russian Circles
das rosa dings am poster wird eine gewisse userin hier sicher wiedererkennen :]
(ja, das sind spinnweben. nein, ich mach die nicht weg. neue spinnen fressen die alten spinnweben auf und bauen neue netze. besser als jedes fliegengitter gegen lästige insekten)

bücher und CDs:

oben drauf meine EVE - The Second Decade Collector's Edition, mit guy fawkes-maske. CDs: zu viele, um sie hier aufzuzählen. wenn jemand danach fragt editier ichs vielleicht rein

bücher im detail:

DVDs:

rammstein live-dinger, Der Tag an dem die Erde Stillstand, Constantine, Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Troja, Soweit die Füße tragen, Ice Age, Inglorious Basterds, Brotherhood, Windtalkers, Children of Men, Pitch black und Riddick

Spiele:

ein bestimmtes Spiel hier dürfte für den herrn toht wohl interessant sein :]

DVDs und Bücher im wohnzimmer:

Nine Inch Nails - Beside You in Time, Three Kings, American History X, fight Club, 28 Days Later, Der Soldat James Ryan, Stermann & Grissemann, Der Pianist, The IT Crowd Season 1-3, Batman Begins, The Dark Knight, The Dark Knight Rises
Dune, Dune Messiah, Children of Dune (alle Frank Herbert), 1984 (George Orwell), Solaris (Stanislaw Lem), Metro 2033 (Dmitry Glukhovsky), EVE: Empyrean Age (Tony Gonzales), Nachrichten aus Mittelerde (J.R.R. Tolkien), Wilt (Tom Sharpe), The Pianist (Władysław Szpilman), Animal Farm (George Orwell), Picknick am Wegesrand (Arkadi & Boris Strugazki), EVE The Second Decade (Artbook)

The Ocean: Collective Oblivion, Game of Thrones - Season 1, Band of Brothers, Der Herr der Ringe Trilogie

zum schluss noch meine battlestation. entschuldigt die unordnung, ich wohne schließlich nicht in einem katalog :hmpf:
you attempt to push the orc off the bridge...
*rolls 1*
...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

11

Mittwoch, 22. Januar 2014, 11:00

@Mythos: Das ist ja mal ein Paradies :heartsmile:

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. Januar 2014, 15:40

Bücher 1

Bücher 2

Bücher 3

Bücher 4

Bücher 5

Bücher 6

Dvds und Cds sind nicht erwähnenswert, da ich kein Interesse habe diese zusammeln.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

It'sJustMe

And honey, you should see me in a crown.

• »It'sJustMe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:25

Ihr habt echt tolle Sammlungen! Und teilweise so liebevoll aufgebaut... bei mir stehen die Sachen einfach nur rum, ohne, dass ich da nen dekorativen Mehrwert hätte :-D
Meine neu-eingerichtete Wohnung hat 2 kleine Sammlungen

1. Bücher

Mein Heiligtum, meine Sprachsammlung ;-) Leider noch zum Teil in Kisten...

2. Meine kleine, stetig wachsende Whisky-Sammlung

- - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

14

Dienstag, 28. Januar 2014, 19:45

Bei diesem Thread stürzt mein Internet jedesmal ab.:] Bitte bei Gelegenheit die (schönen und interessanten) Bilder verlinken.. :blume:
10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:

27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:

FlaKey

What do we do with the drunken sailor?

• »FlaKey« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2012

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Januar 2014, 20:03

Bei diesem Thread stürzt mein Internet jedesmal ab.:] Bitte bei Gelegenheit die (schönen und interessanten) Bilder verlinken.. :blume:

...oder zumindest in einem Spoiler verpacken! :-)

Rammstein Live 29.11.2011 Bremen - Alle warten auf das Licht!

• »Gazza« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:08

Mein schönstes Backbuch mit Pumuckl - wie geil! :))

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. Januar 2014, 09:40

Ich versuche derzeit die komplette Diskografie von Dir en grey zu bekommen.
Läuft soweit ganz gut. Habe zwar recht wenig noch, dafür ziemliche Schmankerl:

ALBEN:
Gauze (Limited Edition)
The Unraveling (German Edition)
The Unraveling (Limited Pre-Order Box) (2 CD + DVD)

SINGLES:
Dozing Green (German Edition)
Rinkaku (Limited Pre-Order Box) (CD + DVD)
Sustain The UNtruth (CD + DVD)

Auf dem Weg zu mir oder schon beim Zoll:
SINGLES:
Jealous
-I'll- (Longbox)
Akuro no Oka (Longbox)
Yurameki (Longbox)
-Zan- (Longbox)
Cage (Longbox)
Yokan (Longbox)
Different Sense (CD + DVD)
Tsumi To Batsu
Sustain The UNtruth (Limited Pre-Order Box) (CD + DVD)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Super E10« (29. Januar 2014, 09:40)

Killerkarnickel

Kopfüber in die Hölle und zurück.

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Januar 2014, 02:19

~ Wir gehörn zusamm'. Yin und Yang. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Killerkarnickel« (30. Januar 2014, 02:20)

• »Gazza« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Januar 2014, 09:38

@ Killerkarnickel:
Big Ben, Tower Bridge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gazza« (30. Januar 2014, 09:38)

Mythos

umirinbrah?

• »Mythos« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Januar 2014, 14:36

@ Killerkarnickel:
sehr geile bobbleheads :sabber:
will auch! also vorallem die von lost und beavis und butthead :kleenex:

Registrierungsdatum: 18. Mai 2011

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:11

-----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deathstar99« (6. Februar 2016, 00:49)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 30. Januar 2014, 18:54

können Kommentare nicht im Kommentar-Thread gepostet werden?
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

FlakE&FlakE

heroisch bis kläglich - von episch bis alltäglich

• »FlakE&FlakE« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. September 2011

• Nachricht senden

23

Freitag, 14. März 2014, 00:13

hier ein bisschen krempel, den ich so horte... ^^

bücher