• Gibt es eure Lieder auch als Studio version? Die Qualität der Videos ist einfach zu schlecht um einen guten eindruck zu bekommen.

  • Hey Leute, wir haben unser erstes Fulltime-Konzert vom 5.7. nun endlich fertig geschnitten und hochgeladen. :)
    Zu erwähnen ist, dass wir als kleines Schmankerl fürs Publikum 'Du Hast' gespielt haben, da wir fälschlicherweise als Rammstein-Coverband auf den Flyern standen. :rolleyes:


    Hier ist die komplette Playlist: http://www.youtube.com/playlis…59P44hPcDd3xAXZZvAZ6EXaml


    Setlist:
    1. Forget Me
    2. Blood Everywhere
    3. Forsake
    4. Captured Life
    5. Kannst Du Es Sehen?
    6. Lost You
    7. Dreams Came True
    8. Replace The Heartbeat
    9. Swallowing Tears
    10. Du Hast (Rammstein cover)


    Wir würden uns sehr bedanken, wenn wir konstruktives Feedback bekommen könnten, was die Performance, die Musik, etc. angeht. Gerne hier direkt im Thread oder auch als PN. :wink:
    Anzumerken ist allerdings, dass der Tontechniker fürn Arsch war und es deshalb technisch bedingt zu unerwünschten Bedingungen geführt hat. :evil:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Warum spielt ihr eigentlich live ohne Keyboarder und lasst die ganzen elektro-Sachen nur über den Laptop laufen? Ich glaube es würde einen besseren Eindruck machen und auch mehr live wirken lassen wenn ihr noch nach einem Tastenmann ausschau haltet ;)

  • Nach wie vor finde ich, dass eure größte Schwäche der Sänger ist. Tut mir leid, aber mMn kann der einfach nicht singen. Der Sprechgesang geht ja noch, aber sobalds ein klein wenig melodischer wird, hört es sich nicht mehr gut an. Besonders bei Du hast im Refrain war das sehr... schade :/
    Ansonsten find ich die Musik aber ganz gut, gefällt mir immer besser.


    Kann es sein, dass ihr mittlerweile verstärkt E-Gitarre einsetzt? Bitte mehr von der E-Gitarre^^ Die Mischung aus "disco-mäßiger" Elektromusik (kein Plan, wie da der Fachausdruck heißt :D) und harten Gitarren find ich ziemlich geil.

  • Huhu :)


    Hier gibt es wieder ein komplettes Konzert: https://www.youtube.com/playli…59P7KxTwpFSEwfEu84PGuAT8h :rauchen:


    Und wir haben einen tollen Remix bekommen: https://soundcloud.com/beating…d-shot-remix-by-blutkraft :ok:

    Warum so viele Dislikes??? Finde euch klasse! :wink:

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Habt definitiv ein super Logo!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Sooo... für all diejenigen, die so manche Neuigkeit von letzter Woche verpasst haben sollten gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:


    Wir haben am 21.3. bei der AC Revival Party, Vol.2 in Nordenham vor ca. 850 Leuten gespielt!


    Da wir uns dem Motto der Veranstaltung angepasst haben, wurden neben eigenem Material noch mehrere Coversongs gespielt.
    Der Auftritt wurde diesmal professionell von North visuals gefilmt! Ihr dürft euch also schonmal auf die kommenden Videos freuen, die wie immer zukünftig auf unserem YouTube-Kanal zu finden sein werden!


    Dort könnt ihr übrigens unseren Auftritt als Vorband von Ost+Front am 29.11. im Rider's Café Lübeck sehen: https://www.youtube.com/watch?v=xLBEAlwKTdA


    Zudem hatten wir die Ehre bei zwei Zeitschriften-Compilations zu erscheinen, welche uns zudem jeweils einen kleinen Artikel gewidmet haben:
    Kauft das aktuelle Orkus Magazin und die neue Dark Spy Magazine!

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Huhu :wink:


    Wir haben mit meiner Band Beating Signal unseren ersten "Headliner"-Auftritt mit ca. 90 Minuten Spielzeit. Der Auftritt findet im Meisenfrei Blues Club in Bremen an diesem Mittwoch 23.9. um 20h statt. Eintritt ist frei!
    https://www.facebook.com/events/933031303447779/


    Vielleicht hat der eine oder andere ja Lust und Zeit vorbeizukommen :rauchen:
    Wir würden uns freuen! :heartsmile:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ein paar weitere Auftritte: :wink:


    27. November 2015 - Hamburg (MS Stubnitz) [Support für Ost+Front]
    02. Januar 2016 - Hamburg (DildoFabrik) [Welcome 2016]
    18. März 2016 - Olching (Legends Lounge) [Dark-Leg-Tro Festival]


    und ein neuer Song live vom letzten Auftritt am 24. Oktober in Goslar


    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Tach "Rasputin93",
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bist du selbst bei Beating Signal Mitglied (Sänger?) ;D
    Ich hab dich, oder zumindest deinen Usernamen, schon lange und oft in einigen anderen Fan-Foren gesehen (Rammstein, Ost+Front, und auch YouTube...) und da hast du stets informierende und aufklärende Beiträge geleistet. Mein größter Respekt an dich an dieser Stelle, dass du dich ehrenamtlich um so viel bemühst und Bands so unterstützt.
    Eine ähnliche Unterstützung möchte ich dir jetzt auch zukommen lassen, und zwar zu BEATING SIGNAL:
    Ich habe Beating Signal auf dem MS Stubnitz in HH live als Support von Ost+Front erleben dürfen und bin seitdem irgendwie überzeugt von euch.
    Was ich auf YT und hier im Forum so sehe, ist ja zuweilen auch kritisch BS gegenüber...
    1. Was ich nach eurem Gig in HH von den Fans erfahren hab, war, dass euer Auftreten und Aussehen ein wenig zu "Emo" war. Das ging den NDH Fans etwas zu sehr in Richtung "Emo/Gothik". Einige meinten, dass die Frisur von Sänger Basti (also dir?) besser passen würde, wenn sie sich "weg vom stirnbedeckenden Föhn-Scheitel" mehr in Richtung "streng nach hinten oder zur Seite gegelt" entwickeln würde. (So à la Lindemann oder Christian von Krankheit)
    2. Bei euren eigenen Songs auf YT wärs bestimmt cool, wenn ihr die Intros der einzelnen Songs deutlich kürzer haltet. Leute, die zufällig über eure Songs "stolpern", warten bestimmt nicht so lang, bis der Gesang einsetzt, sondern denken sich "Ach, Langweilig, kein Gesang" und klicken sich weiter oder geben gar einen Dislike. So läuft das leider Gottes heutzutage...
    3. Hier im Forum musste der (deinige?) Gesang teilweise ordentlich einstecken. Ich persönlich find den ziemlich geil, vor allem live und erst recht bei eurem Gig in Nordenham. Die 90er stehen euch ;D
    Habt ihr vielleicht mal darüber nachgedacht, über die Stimme einen Pitch zu legen? (À la Agonoize, nur vielleicht nicht ganz so extrem)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch geil klingt und die Leute zufrieden stellt, die jetzt noch so gar nicht mit der Stimme klarkommen. Mit einem solchen Pitch könnte man auch die raue, kratzige Stimm-Attitude (keine Ahnung wie ich das beschreiben soll), die ich gerade so genial finde, erhalten, ohne ins 08/15 Bandmilieu abzurutschen.


    Wie gesagt: Ich persönlich feier euch und bewundere, was ihr schon so auf die Beine gestellt habt. Vielleicht nehmt ihr euch ja den ein oder anderen Aspekt von mir zu Herzen. Ich könnte mir vorstellen, dass sich so eure Reichweite mitsamt Fanbase weiter und schneller vergrößern kann.
    Fasst es bitte ausschließlich als konstruktive Kritik auf! :)


    Ich weiß ja nicht, wie oft euch solche Fan-Impressionen erreichen und was ihr davon haltet, aber ich wollt euch das unbedingt mal mitteilen.
    Ich habe natürlich vor, euch weiter zu unterstützen und bin auch gerne für Rückfragen eurerseits noch hier unterwegs.
    Vielleicht hört man sich ja die nächsten Tage oder Wochen mal.


    Liebe Grüße und vorerst ein schönes Wochenende!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk