Sie sind nicht angemeldet.

• »Maja« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2008

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. März 2008, 08:48

Meiner Meinung nach ist LaB einfächer, kann man sagen. Die Effekte sind vielleicht nicht so imposant, doch die sind gerade vielleicht deshalb wirkungsreicher. In der Einfachheit gibt es die Stärke! (Kann man es auf deutsch so sagen? :kopfkratz: )

• »ryoan-ji« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. März 2008

• Nachricht senden

27

Samstag, 29. März 2008, 12:27

jede hat ihre Vorzüge
kann mich nicht entscheiden,
also beide! :))

~ ~ ~ ~ ~ ~

• »SmellSoWell« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

• Nachricht senden

28

Sonntag, 15. November 2009, 00:56

Auf LaB ist ein Mysterium zu sehen, sie kommen aus dem Nichts, liefern eine bombastische Show ab, und verschwinden fast spurlos wieder....

Auf Völkerball sieht man eine zweitklassige Band die sehr verkrampft versucht, die Leute zu unterhalten indem sie Dinge tut, die wahlweise 10 Jahre alt sind, oder gar nicht unterhaltsam.

Amen.

LIVE AUS BERLIN IST NICHT MEHR WIEDERHOLBAR!!!!
Da geb ich mal ein halbes "Word!", ganz so extrem seh ich das zwar nicht, weiss aber was du meinst. Ausserdem ist die Setlist bei LAB einfach geiler! :D
"Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."

Paul Landers im August 1998

Campino

unregistriert

29

Dienstag, 17. November 2009, 16:27

Erstens ist die Setliste geiler und zweitens is in LaB noch viel mehr Power drin zumindestens was bei Till angeht. Wenn man die 2 vergleicht, denkt man, das Till bei Völkerball irgendwie garkeine Lust mehr hat.
Das ganze hin und her gerenne und das abrocken von Till auf LaB vermisst man sehr auf der Völkerballdvd und das habe ich auch sehr auf der Reise, Reise Tour vermisst.

Und so wie es aussieht, hat sich das auch jetzt nicht mehr geändert. Sehr schade. :O

Paulchen

- Ich bin halt so . . . Eine kleine verzogene Drama Queen -

• »Paulchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2006

• Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:49

Ich finde auch beide sehr gut
und kann mich nicht entscheiden. :D

"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."

DiePoente

Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P

• »DiePoente« wird heute 25 Jahre alt
  • »DiePoente« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

• Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:52

Erstens ist die Setliste geiler und zweitens is in LaB noch viel mehr Power drin zumindestens was bei Till angeht. Wenn man die 2 vergleicht, denkt man, das Till bei Völkerball irgendwie garkeine Lust mehr hat.
Das ganze hin und her gerenne und das abrocken von Till auf LaB vermisst man sehr auf der Völkerballdvd und das habe ich auch sehr auf der Reise, Reise Tour vermisst.

Und so wie es aussieht, hat sich das auch jetzt nicht mehr geändert. Sehr schade. :O
Till und co. werden halt auch nicht jünger....

Da muss erstmal ein Verjüngungstrank entwickelt werden, damit die Herren gute 10 Jahre jünger werden.
Woisch was?
A Fuchs isch koi Has

Woisch waider?
A Treppe isch koi Laider

Woisch gwiss?
A Gras isch koi Wies

Woisch Hunderdprozend?
Beton isch koi Zemend

:greis:

ramm-stein222

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »ramm-stein222« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

32

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:54

ich finde LaB besser, weil es für micheinfach geiler ist

FlakE&FlakE

unregistriert

33

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:05

ich find den ton bei völkerball irgendwie unter aller sau! weiß auch nicht woran das liegt (vllt n bootleg, weil bei ebay erstanden)

Thunderstruck

Wenn die Turmuhr zweimal schlägt...

• »Thunderstruck« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 11. September 2014, 22:53

Auf Völkerball behagt mir die Qualität der Tonaufnahme nicht sehr und auch die Videoaufnahme. Also LaB ist für mich besser als Völkerball.
Indessen habe ich Völkerball er­wäh­lt, weil nachdem ich mir das mal angesehen hatte, wurde ich ein Fan^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thunderstruck« (11. September 2014, 23:08)