Technische Probleme

  • Was ist das denn immer für ein Mist mit den Beiträgen zu Fussballschuhen und Kinder brauchen Liebe und Unterdrückung in anderen Ländern usw.
    Jeden Morgen sind hier zig Beiträge über das Forum verteilt,das nervt langsam. :vogel:


    Am besten einfach ignorieren. ;)

  • Hallo !


    Entschuldigung, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem bei der Aktivierungs meines Benutzerkontos. Die E-Mail, durch die mein Code ankommen sollte, ist einfach nicht angekommen. Ich habe zweimal versucht, einen Code erneut zu senden, ich habe auch mehrmals die Seite meiner Posteingang auf meinem Computer und meinem iPhone aktualisiert, aber nichts hat funktionniert. Könnt ihr mir bitte helfen ? Meine E-Mail-Adresse endet mit …@gmail.com, ist das vielleicht das Problem ?


    Ich danke euch.


    edit: Problem gelöst [Emsen]

    There is a point of no return from a dream…

  • Hallo liebe User,
    leider haben wir derzeit wieder einige Spambots bei uns im Forum. Da wir mit dem Löschen und Deaktivieren zeitweise kaum hinterher kommen, haben wir uns dazu entschieden, ab sofort Neuregistrierungen nur mit Freischaltung durch einen Admin zu erlauben.
    Für euch zur Info.


    Liebe Grüße
    Adios92

  • Eine Frage, bei mir funktioniert die Anmeldung auf dem IPad nicht. Nach Klick auf Anmeldung stürzt die Seite ab. Hilft dann nur noch Seite schießen. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

    Das lesen auf dem Handy macht keinen wirklichen Spaß.

  • Welches iPad genau? Wahrscheinlich ist die iOS Version veraltet und wird von der Forensoftware nicht unterstützt, muss ich mal schauen ob man etwas machen kann wenn ich sehe was für eine Version es ist.

  • Ok, das ist die aktuellste Version und sollte unterstützt sein vom Forum. Es ist wohl eher irgend eine Einstellung auf dem iPad.

    Versuche dich mal hier anzumelden.


    Ansonsten kannst mal probieren die Website-Daten auf deinem iPad zu löschen. Anleitung

    Achtung, wenn man die Website-Daten löscht wird man von allen anderen Seiten auf dem iPad abgemeldet und muss sich neu anmelden.

  • Ok, das ist die aktuellste Version und sollte unterstützt sein vom Forum. Es ist wohl eher irgend eine Einstellung auf dem iPad.

    Versuche dich mal hier anzumelden.


    Ansonsten kannst mal probieren die Website-Daten auf deinem iPad zu löschen. Anleitung

    Achtung, wenn man die Website-Daten löscht wird man von allen anderen Seiten auf dem iPad abgemeldet und muss sich neu anmelden.


    Danke für die schnelle Hilfe :*, über den Link funktioniert es. :thumbup:

  • bin jetzt seit ewiger zeit wieder online im forum und entweder bin ich blind oder zu blöd. ich finde nämlich den logout-button nicht.

    kann mir hierzu jemand weiterhelfen - danke.

    6047-acd542c74482e9b090c51d426648c9f73d43bf49.jpg


    23.11.2009 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    22.11.2011 München Olympiahalle Stehplatz Innenraum

    08.06.2019 München Olympiastadion Stehplatz Innenraum

    10.06.2022 Suttgart Cannstatter Wasen Stehplatz Innenraum

    20.05.2023 Vilnius Vingio Parkas Stehplatz Innenraum

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.