Was zockt ihr ?

  • Hahahahah, was für ein Abfuck :D Happy Epilepsy sag ich da nur :D Wie es einem das Lied ständig lauter macht...krank :D :vogel: :banana: :ok:
    EDIT: Danke für den Tip, habs mir geholt. Für 35 Cent kann man ja nun gar nix falsch machen. :)



    Mir macht ausser Minecraft nichts mehr Spaß derzeit. Die Zockertage sind rum und mittlerweile sind ja sogar die Super-Über-Games wie WATCH DOGS nur noch mittelmäßiger Scheißdreck. Wenn schon, kommen nette Sachen aus der Indie-Ecke. Aber die großen Hersteller liefern einfach nix mehr ab, was überzeugt.

  • Mir macht ausser Minecraft nichts mehr Spaß derzeit. Die Zockertage sind rum und mittlerweile sind ja sogar die Super-Über-Games wie WATCH DOGS nur noch mittelmäßiger Scheißdreck. Wenn schon, kommen nette Sachen aus der Indie-Ecke. Aber die großen Hersteller liefern einfach nix mehr ab, was überzeugt.


    Wenn du auf Shooter stehst, empfehle ich dir das neue Wolfenstein. Großartiges Spiel, seit Half-Life 2 (2004) keinen so guten Shooter mehr gespielt.

  • Hab ich schon von anderen gehört, aber ist auch nicht so meines. Zufall, ich zock so nebenbei grad auch noch Half-Life 2 mal wieder aufs Neue durch. Gefällt mir sogar im Vergleich zu damals besser.



    EDIT:


    STEAM SUMMER SALE -50 % ? Da musste ich zugreifen. Gangxxter, hattest Recht. Fetzt :D

  • Bald Splinter Cell Blacklist

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • star wars the old republic. keine ahnung warum, aber alle paar wochen hab ich ein paar tage wo ich in das spiel richtig reinkippe

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • star wars the old republic. keine ahnung warum, aber alle paar wochen hab ich ein paar tage wo ich in das spiel richtig reinkippe


    es is ja auch eins der besten spiele die es gibt ;)
    habe es auch bis zum erbrechen gesuchtet :D


    btt.
    ich zocke seit wochen nur noch heroes of the storm

  • es is ja auch eins der besten spiele die es gibt ;)
    habe es auch bis zum erbrechen gesuchtet :D


    btt.
    ich zocke seit wochen nur noch heroes of the storm


    ich mein das mmo, nicht KotOR. das habe ich aber auch x-mal durchgespielt, in allen möglichen konstellationen :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • star wars the old republic. keine ahnung warum, aber alle paar wochen hab ich ein paar tage wo ich in das spiel richtig reinkippe


    Ich werde demnächst glaube ich auch mal wieder anfangen. Bin gespannt auf das Addon und auf Revan.


  • Ich werde demnächst glaube ich auch mal wieder anfangen. Bin gespannt auf das Addon und auf Revan.


    auf welchem server spielst du denn? ich bin auf red eclipse


    ach hups sry ich hab da irgendwie ein "knights of" drangehängt :D
    das mmo kenn ich nicht


    es is ganz gut gemacht. der start war holprig, aber seit der umstellung auf free2play läufts. auch wenn ein paar free2play-elemente ziemlicher bullshit sind. spielt sich halt sehr wie das alte wow, aber die persönliche story für jede klasse ist ein netter touch. und star wars halt. das is ein wichtiger aspekt :D

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Nicht lachen aber ich habe Pokemon wieder für mich entdeckt. :O Als Kind rafft man gar nicht was alles dahinter steckt und wie mega komplex und vielseitig Pokemon ist :D

  • baldur's gate: enhanced edition


    war endlich mal zeit dass ich das ding angehe

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Hab letztens erst gesehen, dass es das für Android gibt. Lohnt sich das?


    nuja, es is der urvater des modernen RPGs. entsprechend fehlen einige komfortfunktionen, die man heutzutage gewöhnt ist. und es ist noch dazu bockschwer, der quicksave wird zu deinem besten freund (ernsthaft, ein einzelner mage kann deine ganze party ex schicken, wenn du pech hast). es ist aber auch das spiel, das berechtigter weise bioware's hervorragenden ruf für stories und character design begründet hat. den 10er, dens auf steam gekostet hat, isses auf jeden fall wert

    [align=center][size=11]you attempt to push the orc off the bridge...
    *rolls 1*
    ...but instead lightly caress his back. he is uncomfortable

  • Ok, das hört sich ja schon mal gut an. :)



    Wenn es wirklich nur nen 10er kostet, kann man ja eigentlich nichts falsch machen. Ich hoffe nur, dass es nicht schnell frustrierend wird, wenn das Spiel so schwer ist.

    Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben